WEIL IHR SO TOLLE LESER SEID, KOMMT HIER NOCH EIN ZWEITES KAPITEL FÜR HEUTE!!!! :D
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!! IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!! <3 <3 <3 <3 <3
DANKE, DASS IHR MEINE STORY LEST!!!! DANKE, DASS IHR KOMMENTIERT UND VOTET!!!!
ICH FREUE MICH ÜBER JEDE RÜCKMELDUNG UND KRITIK, DA ICH DIE STORY JA FÜR EUCH SCHREIBE UND SIE EUCH JA AUCH GEFALLEN SOLL!!!! :D
DA ICH EUCH NICHT IMMER MIT DIESEN DEPRI-KAPITELN QUÄLEN MÖCHTE, KOMMT HEUTE MAL WIEDER EIN SCHÖNERES!!!! :D
--------------------
Die sechste Stunde war vorbei und ich verließ den Raum. Meine Laune war nicht gerade die Beste, da ich gleich zum Nachsitzen gehen müsste. Mit hängendem Kopf schlurfte ich die Flure entlang zum Nachsitzraum. Die Tür war offen und ich betrat den Raum. Rick saß schon an einem der Einzeltische, die überall im Raum verteilt waren, und grinste mich gut gelaunt an. Ich lächelte schwach zurück und setzte mich an den Einzeltisch, der neben seinem stand.
Meine Mathe-Lehrerin, die das Nachsitzen betreute, war komischer Weise noch nicht da. Normaler Weise war sie immer überpünktlich. Aber sie war nicht die Einziege, die fehlte. Der Schwarzhaarige war auch noch nicht da. Ich wagte zu bezweifeln, dass er überhaupt kommen würde. Naja, war ja nur positiv für mich.
" Hast du Hausaufgaben auf? ", fragte ich Rick, der gelangweilt auf seinem Bleistift herumkaute. " Nee, du? " " Nö. " " Geht's deiner Nase schon besser? ", fragte ich vorsichtig nach. Er nickte breit grinsend. " Mach dir keine Sorgen, du bist doch nicht schuld. Außerdem ist ja nichts Schlimmes passiert, mir get's blendent! ", versuchte er mich zu beruhigen. " Okay. "
Die Tür wurde mit Schwung aufgerissen und donnerte gegen die Wand. Erschrocken schauten wir auf und erblickten eine vor Wut rot angelaufene Lehrerin, die ins Zimmer stampfte.
" Na, wenigstens bist du jetzt endlich da, Marla! ", motzte sie mich an.
" Ui, es gibt heute also doch einen Menschen, der schlechter gelaunt ist als ich... "
" Also, ich bin mir sicher, ihr kennt den Ablauf hier. Ihr könnt Hausaufgaben machen. Wenn ihr nichts auf habt, dann geb ich euch was. Es wird nicht geredet oder Musik gehört, nicht Kaugummi gekaut oder aufgestanden. Wenn ihr Fragen habt, meldet ihr euch! ", erklärte sie uns barsch. Dann nahm sie auf dem Stuh hinterm Lehrerpult platz, aber nicht ohne vorher ihr Sitzkissen darauf zu legen.
Da wir beide keine Hausaufgaben aufhatten, aber auch keine Lust hatten Aufgaben zu bekommen, taten wir einfach so, als würden wir Vokabeln lernen. Zwischendurch warfen wir uns immer wieder dämliche Blicke zu, mit denen wir das Gesicht der Lehrerin nachäfften. Das war echt ziemlich unterhaltsam. Irgendwann zog Rick so eine lustige Fratze, dass ich nicht mehr anders konnte und anfing zu lachen.
" Ruhe! ", krächzte die Lehrerin, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte. Diese Stimme war echt einzigartig und das war auch gut so. Es klang irgendwie wie ein Pinguin, der kurz vorm Ersticken war. Bei dieser Vorstellung traten mir vor Lachen die Tränen in die Augen. Ich konnte mich nicht mehr halten, legte meine Kopf auf den Tisch, lachte, lachte und lachte. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen.
" Was ist denn jetzt so lustig?! ", kreischte die Lehrerin, stand auf und stämmte ide Hände in die Hüften. Das Gesicht, das sie dabei aufsetzte, war unbezahlbar. Jetzt musste auch Rick lachen. Nun waren wir beide nicht mehr zu retten. Vor Lachen weinend hingen wir auf unseren Stühlen und warn kurz davor auf den Boden zu fallen.
" Ich habe euch etwas gefragt! "
" Omg, diese Stimme! "
Ich bekam Seitenstiche und Schluckauf, die Tränen kullerten mir die Wangen hinunter. Lange würde ich das nicht mehr aushalten. Ich hatte schon die Schlagzeile vor Augen:
"ZWEI SCHÜLER AN LACHFLASH GESTORBEN!"
Nun rastete die Lehrerin total aus.
" RUHE! VERDAMMT NOCH MAL, RUHE JETZT! DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAR SEIN! ICH DACHTE, ICH HÄTT HIER ZWEI ZEHNT-KLÄSSLER VOR MIR UND NICHT ZWEI KINDERGARTENKINDER! UND VON DIR MARLA BIN ICH BESONDERS ENTTÄUSCHT! DU WARST FRÜHER SO EINE GUTE SDCHÜLERIN!UND JETZT BETEILIGST DU DICH AN SCHLÄGEREIEN! WAS IST NUR AUS DIR GEWORDEN?! "
Ihr Gesicht war dunkelrot und ich dachte, sie würde jeden Moment ersticken, wenn sie nicht mal Luft holen würde. Dieser Anblick war einfach köstlich. Wutentbrannt stürmte sie aus dem Raum und knallte die Tür zu. Rick und ich kriegte uns etwa zehn Minuten später wieder ein und hörten auf zu lachen. Ich versuchte mir die Lachtränen von den Wangen zu wischen, ohne mein Makeup zu ruinieren.
" Alter, wie is' die denn drauf?! ", kicherte Rick. " Geil, ne? Dafür feier ich diese Frau! Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen, egal wie scheiße der Tga ist! " " Hahaha, die ist echt der Hammer! "
Die Tür flog wieder auf und die Lehrerin kam herein. Anscheinend hatte sie sich wieder etwas beruhigt, denn jetzt konnte sie wieder normal sprechen.
" Da ihr anscheinend sehr viel Spaß am Nachsitzen habt, dürft ihr die nächste Woche auch kommen. Und für morgen hab' ich noch eine kleine Überraschung für euch... "
Belustigt sahen wir uns an und zuckte mit den Schultern. Dann würden wir halt noch eine Woche nachsitzen. Das hieß: Noch eine Woche Lachflash-Folter! Wir machte High-five und grinsten uns breit an, was die Lehrerin ziemlich zu verwirren schien. Tja, normale Schüler hassten Nachsitzen und Strafen, doch da wir keines Falls normal waren, störten uns solche Dinge nicht. Man musste einfach alles mit Humor nehmen.
" Ihr dürft jetzt zusammen packen. Das Nachsitzen ist vorbei. Mir sehen uns dann morgen ", informierte sie uns kurz angebunden. So schnell wir konnten pachten wir unsere Sachen wieder ein und stürmten aus dem Klassenraum. Sobald wir auf dem Flur waren, brachen wir wieder in schallendem Gelächter aus.
Wir liefen zügig auf die Tür zu und verließen das Gebäude. Da wir ja den gleichen Heinweg hatten, liefen wir zusammen die Straßen entlang, bis wir an der Laterne ankamen, an der er heute morgen gelehnte hatte. Denn sie stand direkt neben der Einfahrt zu seinem Haus.
" War ein witziger Tag heute ", stellte er fest. " Auf jeden Fall! ", kicherte ich. Dann entstand ein unangenehmes Schweigen zwischen uns, denn irgendwie wusste keider von uns beiden, was wir sagen sollten. Ich trat von einen Fuß auf den anderen und sah zum Boden.
" Treffen wir und morgen wieder hier? ", fragte er schließlich schüchtern. " Ja klar! ", rief ich feudig und grinste ihn breit an. Erleichterung machte sich in mir breit, da ich die Fragte nicht stellen musste.
" Okay, dann bis morgen! ", rief er, winkte kurz, drehte sich um und ging auf sein Haus zu. Ich winkte zurück und setzte mich langsam in Bewegung. Es würde ja irgendwie komisch kommen, wenn ich in zehn Minuten immr noch hier stehen würde. Doch bevor ich um die Ecke bog, wagte ich noch einen unauffälligen Blick zu Ricks Haustür. Im gleichen Momet drehte er sich auch zu mir um und unsere Blicke trafen sich. Schnell drehte ich mich wieder weg, da ich nicht wollte, dass er sah, wie ich rot anlief.
Etwas beschämt lief ich um die Ecke und setzte meinen Heimweg fort. Zu Hause angekommen, streifte ich meine Schuhe von den Füßen, zog meine Jacke aus und bereitete mich innerlich auf eine Standpauke meiner Eltern vor, da meine ach so tolle Mathe-Lehrerin bei ihnen angerufen und ihnen alles erzählt hatte. Doch als ich ins Wohnzimmer ging, fand ich dort niemanden vor. Auch die Küche betrat, war diese leer. Verwundert ging ich nach oben, doch auch dort hielt sich niemand auf. Schulterzuckend ging ich in mein Zimmer und schmiss mich erschöpft auf mein Bett.
--------------------
ICH WERD' WAHRSCHEINLICH ERST IN ZWEI WOCHEN WIEDER UPDATEN KÖNNEN. :(
ABER DIE ZEIT WIRD SCHNELLER VERGEHEN, ALS IHR DENKT!!!! :D
VIEL SPAß BIS DAHIN!!!! :D
SEE YOU!!!!
LIlyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
Fiksi PenggemarMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...