WIE VERSPROCHEN KOMMT HIER ZUR FEIER DES TAGES NOCH EIN KAPITEL!!!!
YEEEEAAAAH!!!!
--------------------
Ich öffnete meine Augen. Verschlafen blinzelte ich ein paar Mal. Es war Samstagmorgen, Wochenende! Ich freute mich schon auf den Kionbesuch nit Pauline. Da viel mir ein, dass ich Harry erst in zwei Tagen wiedersehen werde und eine Trähne kullerte meine Wange hinunter. Gefolgt von noch ein paar weiteren. Seit Donnerstag hatte ich ihn nicht gesehen, ich vermisste ihn so sehr.
Ich schaltete mein Handy ein. Keine neuen Nachrichten. Enttäuscht seufzte ich. Sollte ich ihm schreiben? Ich überlegte kurz und schrieb dann: " Hey, schon wach? Wie gehts dir so? " Nachricht gesendet. Er antwortete nicht, noch nicht. Schlief er vielleicht noch?
Ich wurde immer ungeduldiger. Schließlich beschloss ich etwas zu essen. Nach dem ich ein Toast mit Käse und eine Banane gegessen hatte, hatte er immer noch nicht geantwortet. Ich war kurz davor zu verzweifeln. Er hatte doch gesagt, er sei immer erreichbar. Warum schrieb er dann nicht zurück? Hatte er keine Lust mit mir zu schreiben? War ich ihm lästig?
Ich setzte mich mit einer Tüte Gummibärchen auf mein Bett. Jetzt war Frustessen angesagt.
Schnell war die Tüte leergegessen, doch Harry hatte immernoch nicht geantwortet. Was könnte ich noch tun um mir die Zeit zu vertreiben und mich abzulenken? Ich beschloss ein Bad zu nehmen.
Währed das heiße Wasser in die Wanne lief zog ich mich aus und checkte noch einmal mein Handy. Keine neuen Nachrichten. Depremiert stieg ich in die Wanne und versuchte mich zu entspannen. Eine Weile funktionierte das ganz gut, bis ich auf einmal den Klingelton meines Handys vernahm. Ich fuhr hoch und griff nach ihm. Dabei spritzte ich eine Menge Wasser durch die Gegend. Hoffentlich war es eine Nachricht von Harry, hoffentlich.
" Jetzt bin ich wach. Mir geht es gut, und dir? Was machst du so? " Mein Herz begann zu rasen, er hatte endlich zurück geschrieben! Ich flippte total aus und hüpfte vot Freude in der Badewanne herum. Das halbe Bad war schon unter Wasser gesetzt. " Mir gehts auch gut, lieg grad in der Badewanne, und du? " Ich drückte auf "Senden" und wartet wieder auf eine Antwort. " Lieg im Bett und langweile mich ", schreib er.
Als ich zurück schreiben wollte, rutschte mir das Handy aus den Händen und viel ins Wasser.
--------------------
BITTE SCHREIBT MIR DOCH MAL EINEN KOMMENTAR, DAS WÜRDE MICH SEHR FREUEN!!!!
DANKE!!!!
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
FanficMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...