HEY LEUTIS!!!!
WIEDER EIN NEUES KAPITEL!!!!
--------------------
" Echt? Wie süß ist das denn bitte? ", ertönte Paulines Stimme aus dem Telefonhörer. Ich schmunzelte in mich hinein. Ja, dass Harry mich getröstet hatte, war wirklich süß gewesen. So wie so war alles an ihm süß: Seine braunen Locken, seine leuchtenden Augen, sein Lachen, seine Grübchen, sein Humor, seine Hilfsbereitschaft, ...
" Marla? Bist du noch drann? " Ich öffnete erschrocken meine Augen. " Ja, bin ich. " " Also, hast du denn jetzt Samstag Zeit? ", wiederholte sie sich. " Für was denn? ", fragte ich irritiert. Pauline seufzte genervt. " Du hörst mir nicht zu. Ich hatte dich gefragt, ob wir Samstag ins Kino gehen wollen. " " Ach so, ja ja. ", stotterte ich. " Welchen Film? ", fragte sie begeistert. " Was läuft denn so? ", fragte ich zurück. Ein kurzes Schweigen unterbrach unser Gespräch. " Also, ... wir können diesen lustigen Film mit dem Schneemann gucken. Oder willst du es lieber gruselig? Oder ne Schnulze? " " Das mit dem Schneemann klang ganz gut ", sagte ich. " Okay, fahren wir mit dem Zug? " " Jup. Wann denn? ", fragte ich. " Der Film fängt um fünfzehn Uhr an. Also würde ich sagen, wir nehmen den Zug um vierzehn Uhr. " " Okay, dann bis morgen! " " Bye! "
Ich legte auf und ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. Ich spürte das Verlangen Harry durch seine weichen Locken zu streichen, ich war hoffnungslos verknallt. Ich hoffte so sehr, dass er das Selbe für mich empfand. Ich konnte nicht mehr warten, ch musste es wissen, jetzt gleich. Was sollte ich bloß tun? Ich hielt es nicht mehr aus. Erst morgen würde ich ihn wieder sehen und dann erst wieder Montag. Super, jetzt war ich deprimiert. Ich starrte die Decke an und träumte vor mich hin.
Bevor ich einschlief rappelte ich mich wieder auf und ging ins Bad. Gründlich putzte ich mir die Zähne und kämmte mir die Haare. Harrys Lachen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder bildete ich mir ein, dass er seine Arme von hinten um meine Taille legte und sein Kinn auf meiner Schulter platzierte.
Schließlich lag ich wieder im Bett. Nach dem ich noch etwas gelesen hatte, schlief ich ein. Ich träumte von Harry. Wie er mich in seine starken Arme schloss und mich küsste. Wärme breitete sich in mir aus. Es war der schönste Traum, den ich je hatte.
--------------------
IS ZWAR SEHR KURZ GEWESEN, ABER DAFÜR KOMMT HEUTE WARSCHEINLICH NOCH EINS.
LEIDER WERDE ICH IN NÄCHSTER ZEIT NICHT MEHR SO REGELMÄßIG UPDATEN KÖNNEN :(
ABER ICH WERDE MICH BEMÜHEN!!!!
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
FanfictionMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...