ENDLICH WIEDER EIN NEUES KAPITEL!!!!
ES TUT MIR WIRKLICH MEGA LEID, DASS ICH SO LANGE NICHT MEHR GEUPDATET HAB, HAB N BISSCHEN STRESS MIT SCHULE UND SO...
FALLS IHR ES NOCH NICHT BEMERKT HABT: MEINE STORY HAT JETZT ENDLICH EIN COVER!!!!
YEEEEAAAAH!!!! :D
UND DAS HABEN WIR ALLEINE "covermaker_9_" ZU VERDANKEN!!!!
SIE HAT ES PER-FECT HINGEKRIEGT, WAS SAGT IHR?
--------------------
Ich sah Pauline schon vom Weiten am Bahngleis stehen, ich sprintete los und fegte über den gepflasterten Platz vor dem Bahnhof. Doch das war nicht so eine gute Idee gewesen. Da der Boden sehr uneben war, kam ich ins Stolpern und fiel hart auf den steinernen Boden. Als ich versuchte, mich mit den Händen abzustützen, schürfte ich mir beide Handfkächen kräftig auf. Es brannte etwas, aber war nicht weiter schlimm. Vorsichtig rappelte ich mich wieder auf, nur um in sechs lachende Gesichter zu sehen. Diese Gesichter gehörten zu einer Gruppe von sechs Jungen, die vielleicht ein paar Jahre älter waren als ich und mit ihren Fingern auf mich zeigten und mich auslachten.
Na super, heute war echt nicht mein Tag. Erst war mir mein Handy in die Wanne gefallen und jetzt packte ich mich auch noch in der Öffentlichkeit ab. Ich strich meine Kleider glatt und richtete meinen Blick dann wieder auf diese Jungs. Immernoch lachten sie über mich und dann rief mir einer sogar etwas zu. Er, warscheinlich der Anführer, wollte das ich zu ihnen herüber komme. Das konnte er aber getrost vergessen.
Suchend schweifte mein Blick über den Wartebereich am Gleis. Wo war Pauline? Da, sie bahnte sich einen Weg durch die anderen Menschen, die auf den Zug warteten, auf mich zu. Langsam ging ich in ihre Richtung und machte einen extra großen Bogen um diese dämlichen Jungs. Doch der Anführer kam mir hinterher. Ich ging etwas schneller und versuchte seine Rufe zu ignorieren. Da packte er mich auf einmal von hinten an der Schulter und drehte mich zu ihm herum.
" Wo wollen wir denn so schnell hin? ", fragte er mit einem frechen Grinsen. Ich antwortete ihm nicht, sondern starrte ihm nur mutig in die Augen. " Ich hab dich was gefragt, Babe." " das geht dich nichts an! ", entgegnete ich ihm. Dann fiel mir etwas auf. Irgendwie kam mir dieser Junge bekannt vor... aber woher...? Ich wusste es nicht mehr. Schnell warf ich einen Blick auf die restlichen fünf Jungs, die einige Meter entfernt standen. Auch sie hatte ich schon mal irgendwo gesehen... aber wo...? Naja, vielleicht verwechselte ich sie auch nur mit jemandem. Ich hing ja oft mit Jungs rum, aber nie mit solchen.
Ich hörte, wie Pauline meinen Namen rief und blickte zu ihr herüber. " Das geht mich sehr wohl was an! ", zischte der Typ. " Nope ", sagte ich und wollte mich von ihm abwenden, doch er verstärkte den Griff um meine Schulter. Mein Schlüsselbein find an zu schmerzen und ich guckte ihn genervt an. " Lass mich los! ", forderte ich. " Wenn du mir meine Frage beantwortest vielleicht... " Wütend schlug ich auf seine Hand und schubste ihn weg. Mutig streckte ich ihm den Mitelfinger entgegen.
Pauline war inzwischen bei mir angelangt und guckte mich entsetzt und verwirrt an. " Komm, wir gehen ", sagte ich schnell und schubste sie sanft in Richtung Gleis.
" Dem hast du es ja ordentlich gegeben ", stellte Pauline fest, als wir in den Zug stiegen. " Verdient. "
--------------------
DANKE FÜRS LESEN!!!!
ÜBRIGENS: "covermaker_9_" HAT EIN COVERBUCH, DAS IHR EUCH UNBEDINGT MAL ANSCHAUEN SOLLTET. WENN IHR MAL EIN COVER BRAUCHEN SOLLTET, DANN FRAGT SIE DOCH EINFACH MAL, SIE MACHT EUCH BESTIMMT EINS. :D
VIELLEICHT KOMMT HEUTE NOCH EIN KAPITEL, MAL SEHEN.
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
Fiksi PenggemarMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...