HIER KOMMT ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!! :D
SORRY, DASS ES SO LANGE GEDAUERT HAT!!!! :D
VIEL SPAß!!!! ;)
--------------------
Rick nahm meine Hand und wir machten uns auf den Weg zur Schule. WIr waren sehr früh drann, weshalb wir gemütlich durch die Straßen schländerten. Ich bemerkte, dass er mich die ganze Zeit lang anstarrte und fragte schüchtern: " Warum guckst du mich die ganze Zeit an? Hab ich was im Gesicht? " Er lachte. " Nein. Ich bewundere nur deine Schönheit. " Seine Worte ließen mich erröten. Ich senkte meinen Blick und starrte auf meine Füße, die sich Schritt für Schritt über den Boden bewegten. Ich trug schwarze Highheels mit silbernen Nieten an den Hacken. Die alte Marla hätte so etwas nie im Leben zur Schule getragen. Doch die neue Marla würde nie wieder ohne sie gehen.
" Pass auf! ", rief Rick, klammerte sich am Ärmel meiner mit Nieten besetzten Lederjacke fest und zog mich zu ihm hin. Erschrocken hob ich den Kopf und konnte gerade noch im Augenwinkel sehen, wie ein Fahradfahrer mit ungehäurem Tempo an mir vorbei fuhr. " Das war aber knapp ", sagte Rick erleichtert. Ich lächelte ihn entschuldigend an, konnte aber kein einziges Wort heraus bringen, da mir der Schreck immer noch in den Knochen saß.
Den Rest des Wegens gingen wir schweigend Arm in Arm. Rick starrte mich weiterhin an und ich versuchte mein Spielchen weiter zu spielen und schielte deshalb ab und zu zu ihm herüber, damit unsere Blicke sich trafen. Ich musste ja wenigstens für einige Zeit lang so tun, als ob ich in ihn verliebt wäre. Sonst wäre ja alles um sonst gewesen. Ich war schon so weit gekommen, jetzt durfte ich nicht aufgeben. Ich hatte Rick dazu gebracht, sich in mich zu verlieben, ich hatte Harry eifersüchtig gemacht, ich hatte mich von der alten Marla verabschiedet.
" Komm schon, Marla! Nur noch ein paar Tage... oder Wochen... "
Rick öffnete die Eingangstür des Schulgebäudes und hielt sie mir auf. Ich bedankte mich kurz bei hm und wir gingen hinein. Jetzt musste ich die perfekte Show abliefern. Rick und ich müssten aussehen, wie ein echtes Liebespaar, damit Harry es auch wirklich glauben würde. Also verschränkte ich meine Finger mit Ricks, schmiegte mich näher an ihn und blickte ihn verliebt an. Ich ließ meinen Blick unauffällig über die Menge schweifen, doch Harry war nirgends zu sehen, was mich etwas frustrierte. Er musste uns unbedingt sehen, sonst würde die ganze Aktion ja gar nichts bringen.
Trotzdem spielte ich meine Rolle eifrig weiter und schlenderte zusammen mit Rick zu unseren Spinden. Auch dort war Harry nicht. Noch etwas frustrierter öffnete ich meinen Spind und holte meine Sachen heraus. Ich hielt ruckartig in meiner Bewegung inne, als ich mehrere Stimmen leise reden hörte. Die Menschen, zu denen die Stimmen gehören mussten, liefen gerade den Gang entlang und würden in wenigen Sekunden um die Ecke kommen und somit in mein Sichtfeld.
" Du musst ihr die Wahrheit sagen, Harry. Sie wird' es verstehen und dir verzeihen. Sie hat's verdient, dass du ehrlich zu ihr bist ", sagte die eine Stimme. " Komm, vertrau' uns, es wird klappen! ", versprach eine andere. " Bitte, Harry! Wenn du es gar nicht erst versuchst, dann wirst du es auch nicht schaffen. Einen Versuch ist es wert. Ihr ward so ein süßes Paar, schmeiß das nicht einfach weg! ", bettelte die nächste. " Wenn ihr meint. Ich werd's versuchen... ", murmelte noch eine andere. " Gut so. Viel Glück! Wir warten beim Klassenraum auf dich! ", rief wieder eine andere. Jede von diesen Stimmen kam mir scheiße bekannt vor. Und jeder dieser Stimme konnte ich einer Person zuordnen. Die Erste war LIam gewesen, die Zweite Zayn, die Dritte Louis, die Vierte natürlich Harry und die Fünfte Nall.
Schnell drehte ich mich zu Rick um, der gerade wieder seinen Spind verschloss. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und starrte ihm tief in die Augen. Doch ich konzentrierte mich eher auf die leisen Schritte, die immer näher kamen. Ich musste den richtigen Moment abpassen. Gleich war es so weit, gleich würde Harry um die Ecke biegen.
Vorsichtig drückte ich Rick mit dem Rücken gegen die Spinde und presste meine Lippen wild auf seine. Er erwiderete den Kuss erst sanft, doch dann wurde auch er leidenschaftlicher. Er schob seine Hände ein Stückchen unter mein Top und streichelte vorsichtig über meine nackte Haut. Ich unterdrückte das aufsteigende Gefühl des Schams in mir und stellte mir einfach vor, Rick wäre Harry.
Wir gaben uns dem Kuss immer mehr hin und ich vergas ganz, wo ich überhaupt war und was gerade passierte. Erst, als ich hörte, wie jemand scharf Luft einsog, öffnete ich meine Augen, ließ mich jedoch nicht von meinem Vorhaben abbringen. Ich tat einfach so, als hätte ich es nicht gehört und leß mir nichts anmerken. Ich wusste, dass es Harry gewesen war, auch ohne hin zu gucken. Als ich jedoch nach einer Weile kein weiteres Geräusch mehr hörte, beendete ich den Kuss und drehete meinen Kopf in die Richting, in der Harry gestanen haben musste.
Jedoch war er nicht, wie ich es erwartete hatte, gegangen, sondern stand immer noch bewegungslos an der gleichen Stelle. Unsere Blicke trafen sich und ich konnte die Angewiedertheit und Verletztheit in Harrys grünen Augen erkennen. Sein Blick wanderte an mir herab und dann wieder hinauf zu meinen Augen. Er sah mich abwertend und missbilligent an, so, als wäre ich ein Stück Dreck. Also hatte meine äußere Veränderung wohl Wirkung gezeigt. Denn genau das war es, was ich wollte.
Harry sollte sehen, dass ich mich verändert hatte, das es die alte Mrla nicht mehr gab und das sie nie wieder zu ihm zurück kehren würde. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu ihm zu rennen, ihn in en Arm zu nehmen, ihn zu küssen und mich bei hm zu entschuldigen. Zum Glück schaffte ich es, hart zu bleiben. Ich warf ihm einen gleichgültigen, jedoch arroganten Blich zu und tat so, als würe ich ihn nicht kennen. Dann widmete ich mich wieder Ricks Lippen. Um noch einen drauf zu setzten, schob mich meine Hand ganz langsam unter Ricks Shirt, so, dass Harry es deutlich sehen konnte.
Ich vernamh ein lautes Schnauben aus Harrys Richtung und erwartete, dass Harry jetzt wohl möglich eine Prügelei mit Rick anfangen würde. Doch stattdessen hörte ich, wie sich seine Schritte wieder entfernten. War er jetzt etwa einfach gegangen?! Wollte er gar nicht um mich kämpfen?! War ich ihm denn gar nichts wert?!
Ich öffnete meine Augen und blickte in Ricks schokobraune. Anscheinend hatte er gar nichts von Harry mitbekommen, denn er lächelte mich nur verliebt und unschuldig an. Ich wagte es, einen Blick in Harrys Richtung zu werfen und ws ich sah, versetzte mir einen mächtigen Stich in den Magen. Er war weg. Er war einfach gegangen. Ich war es ihm nicht einmal wert, für mich zu kämpfen...
Viele Gedanken und Fragen wirbelten durcheinander in meinem Kopf herum, doch ich beachtete nur die eine:
" Wird er je zu mir zurück kommen? "
--------------------
SO, DAS WAR'S DANN LEIDER AUCH SCHON.
DOCH ICH HAB AUCH EINE GUTE NACHRICHT FÜR EUCH:
ICH HAB JETZT ENDLICH EIN NEUES HANDY UND KANN DAHER AUCH IN DER WOCHE AB UND ZU MAL UPDATEN!!!! :D :D :D :D :D
ICH WERDE DIE STORY VORRAUSSICHTLICH IN DEN NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN BEENDEN, SIE DANN ÜBERARBEITEN UND DANN DIE VORTSETZUNG SCHREIBEN. :D
ICH HAB SCHON EINIGE KAPITEL FÜR DIE VORTSETZUNG GESCHRIEBEN UND HABE AUCH SCHON EINEN NAMEN FÜR SIE GEFUNDEN, DOCH IHR MÜSST EUCH TROTZDEM NOCH EIN WENIG GEDULDEN!!!! ;)
SEE YOU!!!!
LIlyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
FanficMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...