DAS IST DAS DRITTE, ABER LEIDER AUCH DAS LETZTE KAPITEL FÜR HEUTE.
ICH WERDE FRÜHESTENS ERST IN EINER WOCHE WIEDER UPDATEN KÖNNEN, ES TUT MIR LEID.
VIEL SPAß BIS DAHIN!!!!
--------------------
Sie spielten noch ein paar Songs, dann machten sie eine kurze Pause. " Und, wie findest du es bis jetzt? ", fragte mich Harry. " Cool! Ihr seid richtig gut! " Er schaute mich nachdenklich an. " Was ist? ", fragte ich schüchtern. " Spielst du eigentlich auch ein Instrument? " Ich riss erschrocken die Augen auf. " Ähm naja... also ich hab mal Klavier gespielt. " " Das passt ja gut ", sagte er, schmunzelte und nahm meine Hand. Harry zog mich zum Keyboard und drückte mich sanft auf den Hocker. Da Louis die Hände frei hatte, nahm er Lea entgegen. Harry blätterte ein paar Seiten im Notenheft um. Wieder nahm er meine Hand, setzte sie auf Klaviatur und zeigte mir, welche Akkorde ich spielen sollte.
Er zog sich einen zweiten Hocker rann und spielte die Melodie. Die anderen setzten sich auch wieder zu ihren Instrumenten und fingen an zu spielen. Zayn sang ins Mikro:
" Your hands fits in mine like it's made just for me... " Seine Stimme war so zart aber doch kräftig. Ich hätte am liebsten meine Augen geschlossen, doch dann hätte ich nicht weiter spielen können. Während Louis die zweite Strophe sang, flüsterte Harry mir zu: " Sing mit mir. " Er deutete auf den makierten Teil des Songtextes. Ich sah ihn schockiert an und zischte: " Ich kann nicht singen! " " Doch, sogar sehr schön ", raunte er mit zu und zwinkerte. Ich lief rot an und blickte schnell auf den Text. Dann sangen wir:
" I know you've never loved the sound of your voice on tape.
You never want to know how much you wight.
And you still have to squeeze in to your jeans.
But you're perfect to me. "
Dann kam der Refrain, den wir alle zusammen sangen. Es war ein wunderschönes Gefühl, Gänsehaut breitete sch auf meinem Körper aus. Als das Lied endete lächelte Harry mich an. " Ich habs doch gewussr! " " Was? ", fragte ich irritiert. " das du voll schön singen kannst: " " Nein... ", erwiderte ich verlegen. " Doch klar, das klang wundervoll. " " Nein... " Ich starrte auf meine Hände. Hatte er mir gerade etwa ein Kompliment gemacht? Wie sollte ich jetzt reagieren?
" Niall? ", rief Harry. " Ja? " " Marla kann doch voll schön singen, oder? " " Schön ist untertrieben, das war der Hammer! ", antwortete Niall. Liam kam auf mich zu und hielt mir die Hand hin. " Per-fect! ", lobte er mich und ich klatschte ab. Auch die anderen waren begeistert. War ich wirklich so gut gewesen?
Da knurrte auf einmal Nialls Magen, so laut, dass alle es hören konnten. Harry fing an zu lachen. " Typisch Niall, hat immer Hunger! " Jetzt mussten alle lachen auch ich.
Wir gingen in die Küche und Niall öffnete sofort den Kühlschrank. Er suchte ein paar Sachen raus und schloss ihn wieder. Er holte sechs Brotscheiben und belegte sie liebevoll. Dann reichte er jedem sein Sandwich. Mit wenigen Bissen verschlang er seins, während wir anderen staunend zusahen.
--------------------
NIALL, DU VERFRESSENER, KLEINER ENGEL. ;)
HOFFE, IHR HATTET SPAß!!!!
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
FanficMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...