HAHA, UND HIER IST AUCH SCHON KAPITEL 40!!!!
VIELEN DANK AN MEINE TREUEN LESER!!!! :D
NUR KURZ VORWEG: ES IST WIEDER EIN DEPRI-KAPITEL. ABER LASST EUCH BITTE NICHT DIE LAUNE VERDERBEN!!!! :D
BALD IST ES GESCHAFFT!!!! ;)
--------------------
Ich wachte auf und mein erster Gedanke war der an Harry. Ich war immer noch sehr verletzt wegen gestern, doch ich musste wenigstens nicht mehr weinen. Falsch, ich konnte nicht mehr weinen. Mein Körper fühlte sich ausgetrocknet und aufgebraucht an.
Ich satand auf und ging ins Bad. Ich traute mich kaum in den Spiegel zu sehen. Schließlich tat ich es doch und erschrak zu Tode. Ich sah noch schlimmer aus als gestern, falls das überhaupt möglich war. Schnell schaute ich wieder weg um nicht auch noch von meinem Anblick zu erblinden. Ich würde heute garantiert nicht zur Schule gehen, das stand fest. Wenn Harry sehen würde, wie fertig seine Worte mich gemacht hatten, würde ihm das nur noch mehr Genugtuung geben.
Nach dem ich mich von meiner Kleidung befreit hatte, stieg ich in die Duschkabine, in der Hoffnung mit dem warmen Wasser all meine Sorgen fortwaschen zu können. Doch das Wasser war nicht warm sondern eiskalt. Ich quitschte vor Schreck laut auf, womit ich wahrscheinlich die ganze Staße geweckt hatte, was mir im Moment aber herzlich egal war, und stellte das Wasser wieder ab. Genervt drehte ich den Hahn nach links, damit das Wasser wärmer wurde.
Da ich den Hahn ganz nach links gedreht hatte, war das Wasser extrem heiß, doch das störte mich nicht die Bohne. Ich ließ das Wasser auf mich nierderprasseln und begann mich zu entspannen. Meine Gedanken schweiften wieder ab und gelangen verbotener Weise zu Harry. Eine unglaubliche Wut überkam mich und ich fing an auf die geflieste, feuchte Wand ein zu schlagen. Die ersten Tränen begannen wieder über meine Wangen zu rollen, obwohl ich mit aller Kraft versuchte sie zurück zu halten. Ich schrie der Wand alle Schimpfwörter zu, die mir auf die Schnelle einfielen und rutschte schließlich mit dem Rücken an der nassen Wand herunter.
Schluchzend saß ich, wie ein Häufchen Elend, auf dem rutschigen Boden der Dusche und heulte mir die Seele aus dem Leib. Das heiße Wasser prasselte unaufhörlich auf mich herab, doch ich bemerkte es kaum. Diese rasende Wut hatte meinen ganzen Verstand erfüllt und ließ keinen Platz für andere Gefühle oder Wahrnehmungen.
Harry war so ein Arsch! Wie konnte er nur einfach so mit mir Schluss machen?! Für wehn hielt der sich eingendlich?! Ich dachte er hätte mich geliebt, doch da lag ich wohl falsch. Gewaltig falsch.
"Er hat dir auch nie gesagt, dass er dich liebt, Marla. Es mag ja sein, dass er dich geküsst hat, doch das muss ja nicht gleich heißen, dass er dich auch geliebt hat.Hätte er dich wirklich geliebt, hätte er es dir gesagt. "
Bei dem Klang dieser Stimme wurde mir augenblicklich übel. Ich kannte sie schon aus früheren Zeiten und sie verhieß nichts Gutes. Monate lang hatte sie mich terrorisiert und gefoltert, bis ich schließlich nachgegeben hatte und ihr jedes Wort geglaubt hatte. Sie hatte mich damals so kaputt gemacht. Jetzt kamen all diese Gefühle wieder hoch, die sie damals in mir ausgelöst hatte. Es durfte auf keinen Fall wieder von vorne anfangen. Diesmal muss ich es gleich beenden. Wenn ich es einmal geschafft hatte, würde ich es auch noch ein zweites Mal schaffen.
Ich schlug mir mehrmals kräftig gegen die Stirn, damit diese nervige Stimme verschwand, doch sie sprach einfach weiter und weiter und weiter, ohne zu merken, wie sehr sie mich mit ihren Worten verletzte.
"Er hat dich nie geliebt, Marla. Warum sollte er auch? Er könnte sich doch jeder Zeit eine Ältere, Hübschere und Erfahrenere angeln. Warum sollte er sich dann ausgerechnet in dich verlieben? In eine Jüngere, Hässlichere und Unerfahrenere, wie dich? "
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
Fiksi PenggemarMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...