HI LEUTIIIIS!!!!
ICH HAB WIEDER EIN NEUES KAPITEL FÜR EUCH!!!! :D
DAS VORLETZTE... :(
--------------------
Der Junge mit den schwarzen Haaren schleifte mich stumm über den Schulhof. Ohne einen Kommentat ab zu geben, ließ ich mich von ihm verschleppen. Wehren konnte ich mich ja eh nicht, was blieb mir dann bitte anderes übrig, als einfach ab zu warten, wohin er mich brachte? Er schubste mich vor sich her und ich geriet ins Stolpern. Ich landete auf dem Kiesboden und fing mich mit Händen und Knien ab.
Meine Handflächen fingen an, fürchterlich zu brennen. Vorsichtig strich ich mit meinen zitternden Fingern über die aufgeschürfte, zarte Haut und beobachtete, wie sich ein kleiner Teil meines Blutes seinen Weg an die Hautoberfläche bahnte. Ich spürte eine Schuhspitze zwischen meinen Rippen, ignorierte den Tritt jedoch.
" Mach hinne! Harry hat heute noch so einiges mit dir vor... ", wies er mich an. Genervt rappelte ich mich auf, bevor er mich wohlmöglich wieder an meinen Haaren hoch ziehen würde. Er umklammerte meinen Oberarm so fest, dass ich dachte, er müsste gleich platzen.
Er zog mich weiter über den Schulhof. Wir bogen um die Ecke, hinter das Schulgebäude. Ich konnte schon vom Weiten Stimmen hören und konnte einige auch sofort zuordnen.
Harrys war dabei, Louis', Nialls, Zayns und Liams auch. Was genau sie sprachen, konnte ich nicht verstehen. Ich erkannte nur ihre Stimmen. Dann meinte ich, eine mir völlig fremde Stimme aus dem Gemurmel heraus zu hören. Doch auch was sie sagte, konnte ich nicht verstehen. Der jenige sprach einfach zu leise und zu undeutlich.
Ich wurde weiter geschoben, ich streubte mich nicht. Ich wollte jetzt sofort zu Harry. Keine einzige unnötige Sekunde wollte ich mehr warten. Ich wollte sein warmherziges Lächeln sehen, sein wundervolles Lachen hören, seine weichen Locken auf meinen Wangen spüren, seinen überweltigenden Duft einatmen und seine süßen Lippen schmecken. Ich wollte ihn. Ich wollte ihn und keinen Anderen. Ich liebte ihn...
...und keinen Anderen.
Warum war mir das erst jetzt eingefallen? Jetzt war es schon viel zu spät. Auch wenn ich Harry gleich gegenüber stehen würde, könnte ich all das Geschehene nicht wieder rückgängig machen. Er würde mir nie verzeihen, niemals...
Wahrscheinlich war diese ganze Sache so eine Art Rache-Aktion von ihm. Vermutlich würde gleich irgendetwas Übles passieren, wenn ich den anderen Jungs gegenüber stehen würde. Was er sich wohl noch alles schickes für mich ausgedacht hatte...? Erst das Einsperren in der Besenkammer, dann der Typ, der mich brutal entführte. Was würde wohl als nächstes kommen...?
Mir wurde ganz mulmig zu Mute, als ich mir die verschiedensten Szenarien durch den Kopf gehen ließ. Ich wollte gar nicht daran denken, was gleich passieren würde. Ich versuchte meine Gedanken einzig und allein auf Harry zu beschrenken und an nichts anderes zu denken. Da er so wie so mein ganzes Denkvermögen einnahm, fiel mir das nicht all zu schwer.
Ich sehnte mich so sehr danach, mich noch ein letztes Mal in seinen smaragtgrünen Augen zu verlieren. Danach konnte er mit mir machen, was er wollte. Meinet wegen konnte er mich bei lebendigem Leibe in tausend Stücke zerteilen oder mich verbrennen, es würde mich nicht stören. So lange ich ihm nur noch vorher ein einziges Mal in die Augen blicken könnte.
Mit meinem Leben hatte ich eh schon längst abgeschlossen. Was auch immer mich gleich erwarten würde, schlimmer als all die Dinge, die ich in letzter Zeit durch machen musste konnte es eh nicht werden. Egal, wie viel Kraft er aufwenden würde, er würde mich nie so stark verletzen können, wie ich es eh schon war. Egal, was für abwertende Worte er mir an den Kopf werfen würde, er würde mich nie so sehr demütigen können, wie mein eigenes Leben es getan hatte.
Ich hatte keine Angst. Es war mit gleichgültig, was gleich mit mir geschehen würde. Meinet wegen konnte er mich schlagen und treten, mich beschimpfen und demütigen, mich ermorden und in den nächstbesten Müllcontainer schmeißen. Ich wäre ihm sogar dankbar da für. Dann wäre ich nicht länger diesen seelischen Höllenqualen ausgesetzt.
Mit einem schmalen, geistesabwesenden Lächeln auf meinen vor Nervösität zerkauten Lippen machte ich den letzten Schritt und trat um die Hausecke herum.
--------------------
SO, DAS WAR DAS VORLETZTE KAPPI... :(
EINS NOCH, DANN IST DIE STORY VORBEI... :(
BALD DANACH WIRD DANN ABER AUCH SCHON DIE VORTSETZUNG KOMMEN!!!! :D
SIE WIRD "BLUTROT" HEIßEN UND ICH WERDE DEN LINK DA ZU AM ENDE DIESER STORY POSTEN. :D
SEE YOU!!!!
LilyMStyles
DU LIEST GERADE
Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)
FanficMarla war Einzelkind und lebte ein ganz stinknormales, langweiliges Kleinstadtleben. Sie ging jeden Morgen zur Schule, traf sich nachmittags mit Freunden und stritt sich mit ihren Eltern, wie jeder andere stinknormale Teenager. Jedoch war sie nicht...