Kapitel 24

1.7K 83 4
                                    

HEUTE WIEDER ZEIT ZUM UPDATEN!!!! :D

DAHER IST ES AUCH EIN EXTRALANGES KAPITEL GEWORDEN.

YEEEEAAAAH!!!!

--------------------

Der Film war schon vom Anfang an ziemlich gruselig. Als einem Typen der Kopf abgesebelt wurde, zuckte ich leicht zusammen. Jedoch hatte ich keine Angst, mir war nur irgendwie ein bisschen kühl. " Alles Okay? ", fragte Harry besorgt. " Ja, mir geht's gut ", flüsterte ich zurück. " Ist dir kalt? Du zitterst so? ", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. " Komm her ", sagte er und breitete seine Arme aus. Zum Glück war es so dunkel, dass er nicht sehen konnte, wie ich rot anlief. Lachend legte er seinen rechten Arm um mich und wickelte uns fest in die Decke ein. Jetzt berührten sich nicht nur unsere Arme. Nein, ich lehnte mit dem Rücken an seiner Brust und er hatte nun beide Arme fest aber sanft um mich geschlungen. Heinlich sog ich seinen wundervollen Duft ein, was mich zum Lächeln brachte. Womit hatte ich das alles verdient?

Als ich noch einmal zusammenzuckte, griff er nach meiner Hand und drückte sie leicht. Er ließ sie nicht mehr los. Ich warf einen verträumten Blick auf unsere ineinander verschrenkten Hände, Vorsichtig streichelte er mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper, das Kribbeln kehrte zurück und mein Herz begann zu stolpern. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken. Dieses Gefühl, ich wäre beinahe gestorben.

Als der Film zur Hälfte vorbei war, wurde ich langsam müde. Eher unbewusst ließ ich meinen Kopf in seinen Schoß sinken und schloss die Augen. Wie spät mochte es wohl sein? Später als sieben auf keinen Fall. Ich spürte, wie er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und zuckte zusammen. " Tschuldigung ", nuschelte er. " Macht nichts. " Er fuhr mit seinem Zeigefinger über mein Gesicht und malte meine Konturen nach. Überall, wo er meine Haut berührte, fing sie an zu prickeln.

" Bist du müde? ", fragte er ein paar Minuten später. " Weiß nicht ", log ich. " An was denkst du gerade? " Schon wieder diese Frage. " Weiß nicht. " Darauf sagte er nichts mehr. Ich öffnete meine Augen um zu sehen, warum er so still war. Er hatte seine Augen geschlossen und seine Gesichtszüge waren komplett entspannt. Schlief er? " Schläfst du? ", fragte ich flüsternd. " " Ja ", flüsterte er zurück und lächelte, ohne die Augen zu öffnen.

" An was denkst du gerade? ", fragte diesmal ich. " Willst du das wirklich wissen? ", fragte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen zurück. " Ja. " " Warte kurz hier ", bat er mich, schob vorsichtig meinen Kopf von seinem Schoß und stand auf. Enttäuscht seufzte ich, sobald er den Raum verlassen hatte. Ohne ihn fühlte ich mich so einsam. Ich lag mit dem Rücken auf dem Sofa und starrte doe Decke an. Plötzlich war da ein Gesicht in meinem Blickfeld, Harrys Gesicht. Ich erschrak und kreischte. Harry fing an zu lachen, was auch mich zum Lachen brachte. Er hatte sich über mich gebeugt und da die obersten Knöpfe seines Hemdes offen waren, konnte ich eine kurzen Blick auf seinen Oberkörper erhaschen. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Sein Oberkörper war so muskulös und durchtrainiert, aber nicht zu extrem. Er sah so gut aus.

" Machst du mir ein bisschen Platz? ", fragte er immer noch lächenlnd. " Nö ", entgegnete ich und streckte ihm frech die Zunge raus. " Na dann... ", drohte er und setzte ein noch frecheres Grinsen auf, als ich. Was hatte er jetzt vor? Gespannt wartete ich auf eine Antwort, doch er sagte nichts. Stattdessen krabbelte er ganz vorsichtig auf mich herauf und stützte seine Ellenbogen links und rechts neben meinem Kopf ab. Ich hielt überascht die Luft an.

Er senkte seinen Kopf zu meinem Ohr und fragte: " Willst du immer noch wissen, was ich vorhin gedacht habe? " " Ja ", hauchte ich. " Sicher? " " Ja. " Seine Lippen wanderten zu meinem Hals und strichen zärtlich darüber. Ich bekam schon wieder eine Gänsehaut und mein ganzer Körper verkrampfte sich. Mein Herz raste und auch mein Atemrythmus verschnellerte sich. Verdammt jetzt küss mich doch endlich! " Ganz sicher? ", fragte er noch einmal. " Ja! "

Harrys Lippen wanderten höher, zu meinem Kinn. Ganz langsam höher, zu meinem Mund. Ganz zärtlich legte er seine Lippen auf meine und küsste mich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch liefen Amok und ich bekam keine Luft mehr. Seine Hände vergruben sich in meinen Haaren, meine waren unter der Decke gefangen. Ich versuchte sie zu befreien, doch es klappte nicht. Harry hielt kurz inne und zog die Decke ein Stück zur Seite. Jetzt waren meine Hände frei. Ich vergrub sie sofort in seinen weichen Locken und zog seinen Kopf wieder zu mir herunter.

Wir setzten den Kuss fort, immer wieder drückte er seine Lippen auf meine. Jedes Mal fühlte es sich überweltigend an. Es war das schönste Gefühl auf Erden.

Als wir aufhörten uns zu küssen, merkte ich erst, das ich meine Augen geschlossen hatte. Ich öffnete sie wieder und blickte in Harrys. Sie leuchteten hellgrün in der Dunkelheit, wie bei einer Katze. Seine Locken standen in alle Richtungen ab. Bei seinem Amblick fing ich an zu lachen. Er lachte mit mir, wir lachten zusammen. Dann fing ich an zu weinen. Harry guckte mich erst irritiert und dann besorgt an. " Hey, was ist los? Warum weinst du? ", fragte er vorsichtig. Er streichelte über meine Wange und wischte mir die Tränen weg. "Ich... bin so... glücklich ", stotterte ich zwischen ein paar Schluchzern. Er fing wieder an zu lachen und gab mit einem zärtlichen Kuss auf die Nasenspitze.

" Ich lauf nicht weg. Ich werde bei dir bleiben, für immer. "

--------------------

UIUIUIUIUI, DER ERSTE KUSS!!!! :D

WAS WOHL NOCH AUS DEN BEIDEN WIRD...

SEE YOU!!!!

LilyMStyles

Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt