Kapitel 18

1.8K 81 4
                                    

OMG HARRY WIRD HEUTE 20!!!!

ZUR FEIER DES TAGES KOMMEN HEUTE VIELLEICHT NOCH EIN PAAR MEHR KAPITEL!!!!

ABER ERST HEUTE ABEND, DA ICH DEN GANZEN TAG UNTERWEGS SEIN WERDE.

DESHALB MÜSST IHR EUCH JETZT ERST EINMAL MIT DEM HIER ZUFRIEDEN GEBEN.

--------------------

Harry und Louis standen wie angewurzelt neben der Garderobe. Niall setzte mich ab und ich strich meine Kleider glatt. Verlegen biss ich auf meine Unterlippe und blickte auf den Boden. Ich wusste, dass wir jetzt richtig Ärger bekommen würden.

Da fing Harrys Mutter auf einmal an zu lachen. Ich wagte einen kurzen Blick auf sie. Nein, sie war nicht wütend. Harry und Louis guckten sich erst verdutzt an, stimmten dann aber auch ins Gelächter ein. Dann lachten wir alle. Auch Zayn und Liam, die inzwischen herunter gekommen waren.

" Also sind sie nicht sauer? ", fragte ich skeptisch als wir und alle auf die Sofas gesetzt hatten. " Aber nein. Ich freue mich doch wenn ihr euch so gut versteht ", antwortete Frau Styles mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen. " Wer möchte einen Tee? "

Ich trank einen Schluck und blickte auf die Uhr. Es war schon zehn vor acht. Ich wollte noch nicht gehen, noch nicht jetzt. Aber bekanntlich soll man ja aufhören wenn es am schönsten ist. Ich nahm den letzten Schluck aus meiner Tasse und seufzte leise. " Ich glaub, ich muss so langsam los. " Ein fünftöniges "Oooooh! " ertönte, ich schmunzelte. Ich hatte die Jungs sofort lieb gewonnen, sie waren so nett.

Ich stand auf und bewegte mich richtung Flur. " Aber es ist doch schon ziemlich dunkel. Hast du denn keine Angst dich zu verlaufen? ", fragte Niall. Seufzend drehte ich mich zu ihm. " Ich bin den Weg schon ein paar Mal im Dunkeln gelaufen. Da verläuft man sich nicht so schnell. " " Zur Sicherheit komme ich trotzdem mit ", sagte er und grinste mich frech an. " Dann will ich aber auch! ", rief Louis und sprang auf. " Dann müssen wir auch mit Zayn, sonst machen die beiden Jungs wieder Unsinn ", wante Liam sich an Zayn.

" Gut, dann begleitet mich halt. " Ich verabschiedete mich von Harry und seiner Mum und verließ mit den anderen das Haus. Wir liefen eine Weile schweigend durch die Straßen, dann kam Zayn zu mir und flüsterte: " Sorry, Louis und Niall sind manchmal ein bisschen aufgedreht. Ich hoffe, sie haben dich nicht all zu sehr genervt. " " Nein, schon gut. " " Okay. " Als er lächelte blitzten seine schneeweißen Zähne auf, sie reflektierten das helle Licht der Sraßenlaternen.

Inzwischen hatten wir mein Haus erreicht und ich ging auf die Tür zu. Ich hoffte, dass die Jungs schnell verschwanden, damit meine Eltern später keine dummen Fragen stellten. Ich konnte meinen Schlüssel nicht finden, Mist. Gerade als ich klingelte kamen Niall und Louis auf mich zu gesprintet. Sie schlossen mich gleichzeitig in ihre starken Arme und zerdrückten mich somit fast. " Jungs bitte. Ich krieg keine Luft mehr! "

Da öffnete sich plötzlich die Tür und ich schaute in die verwirrten Gesichter meiner Eltern. Ich wurde knall rot. Louis und Niall lösten sich von mir und stellten sich höflich meinen Eltern vor. Zayn und Liam taten es ihnen gleich. Ich verabschiedete mich schnell von den Jungs und schloss die Tür. Meine Mutter verschwand in die Küche.

" Wer war das denn gerade? ", fragte mein Dad leicht verärgert. Das fehlte mir gerade noch. Was Jungs anging war er etwas pingelig. " Ein paar Freunde ", antwortete ich knapp. " Aha. Und seit wann kennst du die? " " Seit heute. " Schnell lief ich die Treppe hoch um nicht noch mehr Fragen beantworten zu müssen. Ich hörte nur noch wie er mir hinterher rief: " Das sah mir aber nicht danach aus! " Hoffentlich hatte er die Sache bis morgen wieder vergessen.

Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett. Schnell guckte ich noch nach neuen Nachrichten auf meinem Handy. Tatsächlich, da war eine von Harry: " Sorry wenn die Jungs dich genervt haben. Hoffe, es hat dir trotzdem Spaß gemacht. Außerdem: Du hast wirklich eine hammer Stimme!! Schlaf gut und bis Montag! "

--------------------

FEIERT ALLE SCHÖN HARRYS BIRTHDAY UND HABT VIEL SPAß MIT DEM NEUEN MM-VODEO!!!!

SEE YOU!!!!

LilyMStyles

Big Brother (Harry Styles FF / Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt