+Impenitently+

13.9K 868 420
                                    


~Kapitel 9~

Jimin

Was soll ich bloß anziehen? Was zieht man überhaupt an, wenn man jemanden ohne Vorwarnung besucht?
Gefühlte Stunden stehe ich schon vor meinen Kleiderschrank. Irgendwie möchte ich hübsch aussehen, wenn ich Yoongi wiedersehe, aber ich will es auch nicht übertreiben. Nach mehrfachen überlegen ziehe ich doch eine einfache schwarze Hose an. Dazu einen oversize Pullover in weiß. Das müsste schon reichen, jetzt nur noch schminken.
Fröhlich setze ich mich vor meinen Schminktisch, welchen meine Eltern mir unfreiwillig geschenkt haben. Sich als Junge zu schminken ist sowieso normal geworden. Ich übertreibe es für heute auch nicht. Mein Eyeliner muss für heute reichen und meine Augen betonen, damit Yoongi mir auch dort hineinschaut.

(A/N: Wieso muss ich beim Eyeliner an Baekhyun denken?)

Nachdem ich fertig bin schaue ich mein Spiegelbild an. Wie es mich unsicher ansieht und sich fragt, ob ich das richtige tue. Es heißt man soll auf sein Herz hören. Mein Herz sagt mir gerade, dass es Yoongi wiedersehen möchte. Auch wenn ich ihn nur einmal bisher gesehen habe, bringt er mein Herz schon etwas stärker zum Schlagen. Das fühlt sich ziemlich gut an. Außerdem möchte ich wieder seine Hand halten können. Wie ich bereits erwähnt habe, war mir noch kein Mann so nahe gewesen und solche Gefühle in mir hervorgerufen.

"Ich glaube, ich bin verknallt. Aber sowas funktioniert doch nicht so schnell, oder?"

-------

Yoongi

"Jetzt sag schon, Namjoon. Wieso grinst du so die ganze Zeit lang?", frage ich ihn im Fahrstuhl.

Es ist ja nicht so, als würde er nie lächelnd, doch dieses wirkt irgendwie verdächtig.
So schaut er mich kurz grinsend an bis er wieder zur Tür schaut.

"Ein ganz bestimmter jemand hat Dickmon gestern befriedigt", antwortet er mir gut gelaunt.

Mein Gehirn brauchte nicht lange um seine Aussage zu verstehen. Ein wenig geschockt sehe ich ihn von der Seite an. Damit habe ich ehrlich nicht gerechnet.
Die Türen des Fahrstuhles gehen auf und wir beide stehen immer noch am gleichen Fleck.

"Wir wissen alle ich bin der schönste von uns beiden, doch vielleicht solltest du deinen Mund schließen, um annähernd an meiner Schönheit zu kommen."

Mit diesen Worten verlässt er den Fahrstuhl genauso wie ich kurz darauf.

"Du hast mit Pinky geschlafen!? Hätte ich niemals von dir erwartet....oder ihm", gebe ich zu, da ich nicht damit gerechnet habe, dass er Sojin so einfach betrügen würde. So wie ich auch nicht erwartet hätte, dass Pinky sich auf ihn einlässt.

"Ich hab es auch gar nicht geplant oder überhaupt erwartet. Der Moment war einfach so magisch und du kannst dir garnicht vorstellen, wie schön eng er war. Yoongi, ich war sein erster! Das macht mich irgendwie stolz", schwärmt der jüngere.

Wir beide kommen endlich dort an, wo wir hin müssen. Nämlich zum Konferenzraum des Labels. Manche Meetings finde selbst ich als CEO unnötig, jedoch müssen die leider sein.
Im Konferenzraum ist niemand anders außer wir. Die anderen Mitarbeiter müssten irgendwann kommen. Selbstverständlich setze ich mich an die Spitze des Tisches und Namjoon rechts neben mir.

"Also hast du ohne Gefühle mit ihm geschlafen? Endlich hast du von mir gelernt, Namjoon!"

"Halt die Klappe du alter Sack. Nein, ich habe nicht aus Spaß mit ihm geschlafen", sein Gesicht wirkt auf einmal traurig und wieder ernst. "Yoongi, du bist der einzige dem ich sowas anvertrauen kann."

"Was ist los?", frage ich sofort daraus.

Wir beide können oft solche perversen Idioten sein. Dennoch sind wir alles für den anderen, was er in diesem Moment braucht. Gerade braucht er jemanden, der ihm zuhört und einen Rat gibt. Einen besten Freund, der ich immer für ihn bin und sein werde.

"Sieh mal, du weißt, wie sehr ich Sojin liebe. Ehrlich, ich genieße es mit ihr zusammen zu sein. Doch ... als ich Seokjin geküsst habe, hat es sich angefühlt wie ein Feuerwerk auf meinen Lippen. Vom Sex brauche ich gar nicht anzufangen. Er war genauso perfekt wie Seokjin. Er fand es wäre ein Fehler und wollte auch gehen, jedoch habe ich versucht ihm vom Gegenteil zu beweisen. Wir sind zusammen eingeschlafen und wieder aufgewacht. Zuerst wussten wir nicht, wie wir uns Verhalten sollten. Immerhin kennen wir uns kaum, sind uns nur zweimal begegnet und haben trotzdem miteinander geschlafen. Schließlich bin ich einfach mit ihm duschen gegangen und wir wurden wieder intim. Den restlichen Morgen hat er für uns gekocht, ich hab ihn nach Hause gefahren. Selbst vor seiner Tür haben wir uns wieder geküsst. Verstehst du, ich sehe ihn nicht einfach als ein One Night Stand. Er soll nicht wieder aus meinem Leben verschwinden. Aber Sojin....ich bin ihr fremdgegangen! Weißt du was das schlimmste ist!? Ich bereue es nicht!"

Ich bin Sprachlos. Das hätte ich nicht erwartet. Ich lasse jeden sofort fallen, sobald ich mein Orgasmus hatte.
Er hat ja seine Sojin, doch trotzdem hat er mit Pinky geschlafen und es im Nachhinein genossen.

"Du bereust nichts?", frage ich nochmal nach.

"Rein gar nichts von dem, was in den letzten 24 Stunden passiert ist. Aber was mach ich jetzt mit Jin? Ich will ihn nicht verletzen und auch nicht gehen lassen."

"Dann Triff dich doch einfach solange mit ihm weiter bis du weißt was du willst."

"Ich will ihn unter mir. Jetzt, morgen und am liebsten jeden Tag",seufzt er verzweifelt. "Ich will ihn so küssen, als würde ich ihn lieben und nachts durchnehmen, als würde ich ihn hassen."

"Freundschaft plus. Das ist es was du brauchst. Lebe deine glückliche Beziehung mit deiner Verlobten, während du Pinky deinen Namen schreien lässt."

Eigentlich keine schlechte Idee, jedoch könnte Pinky sich dann in ihn verlieben. Damit hätte Namjoon noch größere Probleme.

"Bessere Idee. Werde einfach sein Sugar Daddy. Du hast genug Geld, um ihn sein Leben zu erleichtern und im Gegenzug verlangst du Sex."

Namjoon sieht mich entgeistert an und schüttelt seinen Kopf wild.

"Du bist einfach nur krank, Yoongi! Ich verlange doch kein Sex von ihm für Geld!"

"Dann lass dir doch was einfallen! Du willst ihn doch, dann hole ihn dir",sage ich und zucke daraufhin kurz zusammen.

Ohne eine Vorwarnung geht die Tür lautstark auf, so dass Namjoon und ich uns verwundert zur dieser drehen.
Ausgerechnet meine silber Haarige Sekretärin betritt diesen Raum. Sie und ich mögen uns eigentlich schon fast als Freunde, doch hassen uns auch gegenseitig. Eine typische Hassfreundschaft eben.

"Yah! Yoongi!", schreit sie sofort.
Genervt verdrehe ich die Augen und schaue in ihr ebenfalls genervtes Gesicht.

 Genervt verdrehe ich die Augen und schaue in ihr ebenfalls genervtes Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: Eine Goddess, nicht wahr?)

"Was willst du Chaerin, hast du nichts besseres zu tun? Zum Beispiel weiter davon zu träumen so genial zu sein wie ich?"

"Träum weiter, Min. Eine Tages wirst du es bereuen mich nicht unter Vertrag genommen zu haben. Niemand legt sich mit der baddest Female an, verstanden? Oh vergessen, Besuch für dich."

Chaerin tritt einen Schritt zur Seite. Hinter ihr taucht auf einmal ein junger Mann auf, den ich gestern noch niedlich fand. Jetzt weiten sich meine Augen wegen seiner puren Sexiness.

"Park Jimin, er wollte unbedingt zu dir."

~~~~~~~

Das nächste wird besser und voller Yoonmin Action.
Allgemein wird das alles wieder zur einer Yoonmin FF und nicht mehr so viel Namjin.

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt