+Date+

13.7K 930 182
                                    

Ich hätte niemals erwartet diese Story bis zum 10. Kapitel zu schreiben ohne vorher abzubrechen. Und jetzt sind sind es insgesamt 2K Reads & über 300 Votes.
Also Dankschön ❤🙇
Macht Spaß an etwas zu schreiben, woran man schon vor knapp 2 Jahre schreiben wollte xD

--------

~Kapitel 10~

Yoongi

Ich trau meine Augen nicht, als ich Jimin in dieser engen Skinny Jeans sehe. Diese schwarze Hose betont nicht nur seine langen Beine. Nein, auch seine überraschend muskulösen Oberschenkel betont die Hose, was mich laut schlucken lässt.
Mich ziehen nicht nur schüchterne, niedliche Männer an. Einer meiner Schwachstellen sind nämlich solche Oberschenkel wie die von Jimin, welche ich jetzt all zu gerne berühren würde. Uff, ich will gar nicht wissen, wie er in dieser Hose von hinten aussieht, wenn mich seine Beine mich schon verrückt machen. Doch dann habe ich ihm ins Gesicht gesehen und kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.
Jimins Augen sind mit schwarzen Eyeliner umrandet, was seine schönen kleinen Augen nur noch mehr betonen und ihn nicht mehr so unschuldig aussehen lassen. Er fährt sich mit der Hand durch seine schwarzen Haare, wodurch die noch viel verwuschelter aussehen. Dieses Gesamtbild ist einfach zu viel für mich, da ich es langsam angehen wollte, doch Jimin mir keine Wahl lässt. Ich brauch diesen Jungen einfach unter meinen Köper.

"Park Jimin, er wollte dich sehen", sagt Chaerin und zieht mich damit wieder in die Realität. Namjoon und sie habe ich fast schon vergessen und das alles nur, weil er diesen Raum betreten hat.

Doch egal wie unwiderstehlich er auch aussieht, er verhält sich immer noch so schüchtern, was ich aber unglaublich süß finde. Jimin sieht mich nicht einmal an, sondern steht am selben Fleck und spielt mit seinen süßen kleinen Händen. Ich mag die echt.
Ohne lange zu überlegen springe ich schon fast von meinen Stuhl, um zu den kleinen zu laufen.

"Mit dir hab ich gar nicht gerechnet, kleiner", sage ich lächelnd.

Kurz bevor ich vor ihm stehen bleibe hebt er endlich seinen Kopf. Unsere Blicke treffen sich sofort, woraufhin er mein Lächeln erwidert und mir seine schönen Zähne präsentiert.

Aus irgendeine Grund muss ich nur noch breiter Lächeln, nachdem ich seins gesehen habe. Eigentlich wollte ich das nicht tun, aber aus irgendeinem Grund haben meine Arme dies ohne mein Erlaubnis getan.

Ich ziehe Jimin an seiner Hüfte zu mir, um ihn dann mit beiden Armen zu umarmen. Meine Hände lege ich auf seinen Rücken und drücke ihn noch näher an meinem Körper. Jimin, der sicherlich genauso überrascht ist von der Aktion wie ich, erwidert meine Umarmung ein wenig schüchtern. Dann legt er seinen Kopf auf meine Halsbeuge, während ich über seine Wirbelsäule streiche. So bleiben wir ein paar Sekunden stehen.

"Seid ihr beiden auch mal fertig?", durchbricht Chaerin' Stimme meine Gedanken. Schon ein wenig gleichzeitig zucken wir zusammen und lösen uns voneinander.

Während Jimin wieder rot wird, schenke ich Chaerin einen giftigen Blick den sie mit einem grinsen erwidert.

"Tut mir leid, dass ich euch gestört habe. Aber macht sowas doch wenn ihr allein seid", zischt sie und lächelt dann sanft.

"Du bist doch nur neidisch, weil du dein Freund nicht bei dir hast", necke ich sie, da ich und Namjoon von ihrem Freund Jiyong wissen.
Daraufhin sagt sie nichts und verschränkt bloß ihre Arme.
Wie auch immer. Es gibt gerade viel wichtigeres als sie. Nämlich Jimin.

"Jimin?", ich fasse ihn an die Wange, die sich angenehm warm anfühlt. "Warum bist du hier, wenn ich fragen darf?"

Der jüngere sieht erstmal unsicher aus so als müsste er überlegen, ob er seine Worte wirklich laut aussprechen will.

"Also, ich wollte dich sehen, Hyung. Oder störe ich etwa?"

Mein Herz setzt für eine Sekunde aus, als er mich 'Hyung' genannt hat. So habe ich noch nie darauf reagiert. Die Art wie es aus seinem Mund kommt gefällt mir. Doch mir wäre es lieber, wenn er mich sein Daddy nennen würde....

"Du würdest mich niemals stören, Jiminie",antworte ich ihm und fahre kurz über seine samtweichen Haare. "Aber ich hab gleich ein Meeting und-"

"Yoongi!", unterbricht mich plötzlich Namjoon. "Dieses Meeting kann ich auch alleine führen als dein Partner. Verbring deinen Tag doch lieber mit Jimin."

Überrascht sehe ich zu ihm. Namjoon trägt wieder dieses Grinsen von vorhin, doch diesmal weiß ich, er hat irgendwas vor. Was auch immer das ist, es ist mir vollkommen egal. Solange ich von hier verschwinden kann und mich mit Jimin beschäftigen kann.

"Achso. Na dann, wollen wir auf ein spontanes Date, Jimin?"

Amüsierte beobachte ich, wie sich seine Augen kurz weiten und er mich schmunzelnd ansieht.

"N-natürlich", stottert er, was natürlich wie immer süß an ihm ist.

Namjoon

Zufriedend beobachte ich wie die beiden zusammen wieder verschwinden.
Das war gerade das erste Mal, dass ich diesen Jimin gesehen habe. Und ich muss schon sagen, er entspricht genau Yoongis Ideal.

"Lass mich raten. Sein neues Spielzeug?", seufzt Chaerin neben mir Kopf schüttelnd. "Dabei ist er doch viel zu niedlich, um am Ende verletzt zu werden."

Wo sie auch wieder recht hat leider.

"Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Vielleicht ändert sich Yoongi durch ihn."

Vielleicht lernt er dann sich endlich wieder zu öffnen.

Jimin

Ich war noch nie in meinem Leben auf einem Date gewesen. Welcher Mensch würde auch schon mit mir auf ein Date wollen?
Da Yoongi mich gefragt hat heißt es doch, dass er mich vielleicht mag, oder?
Insgeheim hoffe ich es. Schon als Yoongi mich umarmt hat, ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Sogar jetzt spüre ich seine Arme noch um meinen Körper. Wieso musste er mich überhaupt loslassen?
Es hat sich so schön angefühlt diese warme Umarmung....
Omo, ich benehme mich schon wie so ein verliebter Teenager. Überhaupt nicht männlich.

"Worüber zerbrichst du dir den Kopf, Babe?"

Seine Stimme lässt mich zu ihm rüber sehen. Wir beide sitzen gerade in seinem Minivan und werden vom
Bodyguard zu ihm nach Hause gefahren. Die ganze Fahrt über haben wir kein Wort miteinander gesprochen. Dafür bin ich viel zu aufgeregt. Jetzt wo er mich angesprochen hat muss ich ihm natürlichen Antworten.

"Ehm, gar nichts...", murmle ich eingeschüchtert.

Yoongi sieht mich daraufhin unglaubwürdig an. Als ob ich ihm die Wahrheit sagen würde.
Jedoch fässt er mich plötzlich am Oberschenkel an, was mich kurz nach Luft schnappen lässt, da ich damit nicht gerechnet habe.
Diese Berührung erzeugt bei mir eine angenehme Gänsehaut, die mich kurz die Augen schließen lässt.
Seine Hand wandert ein Stückchen weiter nach oben auf meinen Oberschenkel. Als wäre dies nicht schon genug beugt er sich auch noch zu mir. Seinen heißen Atem kann ich an meinem Ohr spüren. Mein Herz beginnt um einige Takte schneller zu schlagen als vorher.
Knapp vor meiner Mitte bleibt seine Hand zum Glück stehen.

"Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt", flüstert er emotionslos in mein Ohr. "Ganz besonderes du solltest mich nicht anlügen. Du willst doch nicht eine kleine Bestrafung bekommen, nicht wahr?"

Schnell schüttel ich meinen Kopf. Zwar verstehe ich nicht was er meint, doch es hat mir ein wenig Angst gemacht.

"Antworte mir mit Worten, kleiner",zischt er leise und beißt mir urplötzlich ins Ohrläppchen.

"Nein, Hyung", keuche ich versehentlich, da ich am Ohrläppchen empfindlich bin.
Mir wird auf einen Mal so unfassbar warm. Peinlich berührt schlage ich mir die Hand vorm Mund, als mir bewusst wurde, ich hab gerade solche Töne von mir gegeben.

"Braver Junge. Das nächstes Mal sagst du mir gleich die Wahrheit."

Urplötzlich lächelt er wieder und küsst mich sogar auf die Wange. Während die sich rot färbt löst er sich wieder von mir und grinst vor sich hin.

"Bereit für unser erstes Date, Jimin?"

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt