Mir fällt kein Titel ein und Exo lässt mich immer hinterfragen, ob ich nicht Hetero bin.
_____________________________
~Kapitel 68~
Yoongi
Ich weiß nicht, was ich von Jimin genau erwartet habe.
Vielleicht dachte ich, er würde Panik bekommen, oder viel zu nervös sein, um auch nur ein Schritt aus dem Auto zu wagen.Allerdings ist nichts von all dem passiert, da Jimin mich völlig überrascht hat mit seiner Gelassenheit.
Nachdem ich ihm meine Hand ausstrecke, steigt er elegant aus und setzt sofort ein strahlendes Lächeln auf, als die Fotografen anfangen wild ihre Bilder zu schießen.Erstaunt starre ich ihn für einen kurzen Augenblick an.
Die letzten Stunden war er sowas von nervös gewesen und aufgeregt. Jetzt winkt er lächelnd in die Kamera und sieht dann grinsend zu mir."Yoongi, ich weiß, du findest mich attraktiv. Aber du brauchst mich trotzdem nicht so anzustarren. Du kennst doch schon jeden Zentimeter von mir. Also lass uns ihnen lieber ein Grund zum Tratschen geben", sagt er so leise, dass ich es nur hören kann und hält mir diesmal seine Hand hin.
"Park Jimin. Ich verliebe mich mit jedem neuen Tag nur noch mehr in dich", flüster ich zurück und greife nach seiner Taille, um ihn ganz nahe an mir zu ziehen.
Das Blitzen der Kameras werden noch mehr, nachdem ich ihm noch einen sanften Kuss auf seiner Wange gebe, die sich auch noch leicht rosa färbt.
Lächelnd laufen wir dann den roten Teppich entlang und zum ersten Mal fühle ich mich hier wohl.Plötzlich sind mir die Fotografen, Presse und alles andere vollkommen gleichgültig. Das alles rückt für mich in den Hintergrund, da ich diesen Abend mit jemandem besonderen verbringe.
_________
"Schön dich zu sehen, Yoongi", ruft Dasom uns am Ende des roten Teppich zu. "Wie ich sehe hast du eine hübsche Begleitung dabei. Dürfen wir fragen, wer der Unbekannte ist?"
Mit 'uns' meint sie das Kamerateam, dass schön alles aufnimmt und wir trotzdem immer so tun, als würden die gar nicht existieren.
"Ich glaube, wer das ist, kannst du dir schon denken, Dasom. Aber wenn du es trotzdem von mir hören willst: Das ist mein Freund mit dem ich schon zwei Jahre lang liiert bin."
Erleichtert atme ich die Luft aus, die ich die ganze Zeit angehalten habe. Es fühlt sich so an, als wären meine Schulter frei von einer schweren Last.
Jetzt ist es raus. Daran kann und will ich nicht mehr ändern.
Jimin ist und bleibt nun mal an meiner Seite. Dies konnte ich nicht mehr länger geheim halten.Auch Dasom, die gegenüber von mir steht, strahlt vor Freude über meine Antwort. Dabei war sie natürlich schon eingeweiht.
Abgesehen davon sorgt sie schon seit Jahren dafür, dass nichts über mein Privatleben an die Presse kommt."Ein Wunder das du solange eine Beziehung verheimlichen konntest. Da muss jemand echt gute Arbeit darin geleistet haben, dass nichts an die Öffentlichkeit geriet", sagt sie überrascht und zwinkert mir kurz zu.
Währenddessen verdrehe ich innerlich meine Augen.
"Aber erzähl doch mal, warum ausgerechnet er. Du hast doch wahrscheinlich eine große Auswahl zur Verfügung an Frauen und Männern."
"Das ist hier eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Hier geht es nicht um mein Privatleben. Dennoch, um deine Frage zu beantworten, ist es mir gleichgültig, wie viele Leute mich 'lieben'.
Letztendlich ist alles, was sie von mir zu Gesicht bekommen, mein Image. Diese Leute kennen mich doch gar nicht. Sie kennen doch nur das, was die Medien ihnen von mir zeigen. Oder sehen nur das in mir, was sie selber sehen wollen.
Dahingegen kennt er all meine Seiten, die noch nie jemand von mir zu Gesicht bekommen hat.
All meine Persönlichkeiten, die ich verstecke und dennoch ist er nicht von meiner Seite gewichen. Bei ihm muss ich nicht der berühmte 'Min Yoongi' sein, um wirklich geliebt zu werden. Versteht, dass ich nicht nur ein Songwriter und CEO bin. Ich bin ein Mensch, der sich nachts auch mal in den Schlaf weint und einfach nur einsam ist. Ruhm kann dir vieles bringen. Jedoch kann es dich nicht vor Einsamkeit retten. Meine wahren Fans werden es verstehen und Jimin akzeptieren. Denn er ist einfach mein Freund. Er ist die Person, die mich täglich inspiriert dadurch, dass er wortwörtlich alle meine Kanten liebt und jeden Tag mein Herz zum Lächeln bringt."
DU LIEST GERADE
Daddys little Secret || Yoonmin
Fanfiction"Du kannst sagen, was auch immer du willst. Das ändert nichts daran, dass ich dich liebe. Sag nichts, du musst meine Liebe nicht erwidern. Es reicht mir völlig in deiner Nähe sein zu dürfen. Du willst mein Körper? Nimm ihn. Ich will ganz dir gehören...