+Missing You+

8.4K 695 179
                                    

~Kapitel 51~

Mit Tränen überströmten Gesicht laufe ich die Treppen hinunter. Man kann es nicht mal wirklich laufen nennen, da meine Beine oft versagen und ich schon halbwegs zusammenbreche, wie ein Häufchen Elend.

Traurigerweise wird mir immer mehr bewusst, dass ich mit jedem Schritt, den ich gehe, mich noch weiter von Jimin entferne. Alles was ich wollte war ihn an meiner Seite zu haben. Nichts anders. Dennoch scheine ich einfach kein Glück zu verdienen.

Draußen angekommen sehe ich nicht mehr zurück und laufe geradewegs auf den Van zu.

"Wo ist Jimin?", fragt Hoseok überrascht, als ich endlich in den Wagen steige. Jedoch ohne meinen Freund.

"Fahr mich einfach nach Hause", antworte ich ihm mit meiner rauen Stimme. "Bitte", flehe ich und schließ meine Augen, da mein Kopf anfängt zu dröhnen

"Yoongi, sag schon was passiert ist. Du ... du weinst doch sonst nie", spricht er leise und man hört heraus, dass er sich Sorgen um mich macht.

"Fahr mich bitte nach Hause. I-ich will nicht darüber reden", teile ich ihn mit und beiß mir auf die bebende Unterlippe, um gar nicht erst zuzulassen, dass noch mehr Tränen über mein Gesicht fließen.

Obwohl er bestimmt viele Fragen hat, hört er trotzdem auf und startet endlich den Motor.
Kurz öffne ich die Augen, um ein letztes Mal nach oben zu schauen, wo sich Jimins Zimmer befindet. Dort haben wir viel zusammen erlebt, was mich jetzt kurz zum Lächeln bringt. Doch als Hoseok schließlich losfährt, verschwindet das Haus komplett aus meinem Blickfeld und damit auch das Lächeln auf meinen Lippen.

--------

"Bist du dir sicher, dass du allein sein möchtest?", fragt Hoseok wieder besorgt.

"Ja, mach dir keine Sorgen. Ich will mich bloß hinlegen und schlafen", antworte ich.

"Wie du meinst, aber wenn was ist, dann rufe sofort jemanden von uns an. Was auch immer passiert ist, wir finden schon eine Lösung."

"Ja", flüster ich anwesend.

Momentan möchte ich einfach mit niemandem sprechen, da mir selbst das Sprechen schwer fällt.
Auf einer unerklärlichen Weise fühle ich mich innerlich so ... leer und vor allem leblos. So als hätte meine Seele mein Körper verlassen und eine leere, leblose Hülle dagelassen, in der ich mich befinde.

Außerdem gibt es für mein Problem keine Lösung. Ich habe Jimin verloren noch bevor wir ein richtiges Pärchen hätten werden können.
Wer hätte gedacht, dass ich meine erste Liebe so schnell verliere.

Nach einem kurzen Abschied ist Hoseok endlich gegangen und ich bin wieder allein in diesem Apartment. Genauso wie am Anfang bin ich wieder ganz allein.

Der einzige Grund, weshalb ich mir ständig neue Spielzeuge gesucht habe war, weil ich diese Einsamkeit nicht länger ertragen konnte.

Ich wollte nicht länger allein im Bett aufwachen. Nicht mehr einsam allein im Wohnzimmer sitzen und abends wieder einsam im Bett.

Über die Jahre habe ich versucht diese Einsamkeit mit Arbeit zu vergessen. Dadurch wurde ich zwar erfolgreicher, reicher und bekannter, aber Erfolg bringt einem nichts, wenn man es mit niemanden teilen kann und am Ende des Tages wieder mutterseelenallein in seiner Wohnung steht.

Diese 'Spielzeuge' haben mir Gesellschaft geleistet und meine Lust befriedigt.
Allerdings wurde es mir mit ihnen irgendwann zu langweilig, deswegen ich sie nur noch für Sex benutzt habe. Ihre Gefühle dabei waren mir gleichgültig. Ich hatte nur an mich und meine Bedürfnisse gedacht.

Doch das alles hat sich plötzlich geändert, nachdem ich diesen bezaubernden Jungen kennengelernt habe. Park Jimin.

Jimin war anders. Ich habe nicht mal gemerkt, wie sehr ich mich durch ihn verändert habe.
Bei Jimin habe ich zum ersten Mal wirklich was reales gefühlt. Besonders während unserem erste Kuss, sowie unsere erste Nacht, ging es mir nicht um meine Bedürfnisse, sondern auch um seine.

Um ehrlich zu sein wollte ich dass Jimin sich besonders fühlt. Daher habe ich ihn mit Geschenken überhäuft und bin mit ihm auf Dates gegangen.

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann wird mir bewusst, wie sehr ich mich in ihn verliebt habe

Er hat das Loch in meiner Brust mit Liebe gefüllt. Mit ihm war ich nicht mehr einsam.
Mit ihm hatte ich endlich jemanden außer Namjoon, der mich so akzeptiert hat, wie ich nun mal bin.

Gemeinsam mit Jimin im Bett einzuschlafen und morgens wieder aufzustehen, war einer der schönsten Dinge.

Allerdings liege ich nun wieder einsam und verlassen in mein kalten Bett.

"Ich vermiss dich unheimlich sehr, ChimChim", flüster ich in die Stille. "Ich brauch dich doch mein kleiner. Wie soll ich das aushalten."

Die Frage ist nicht, wie ich das aushalten soll sondern, ob ich das überhaupt aushalten kann ohne Jimin zu leben.

-------------

Eine Zeit lang später höre ich auf einmal, wie ein Schlüssel im Schloss gedreht wird.

Das kann nur Namjoon sein, da er der einzige ist, der den Ersatzschlüssel besitzt.

"Yoongi?", ruft er sobald die Tür aufgeht.

Bevor Hoseok gegangen ist, habe ich ihm ausdrücklich gesagt, dass ich alleine sein möchte und er das auch Namjoon sagen soll.

"Yoongi?", ruft er wieder und die Schritte kommen näher.

"Nein", sage ich leise und ziehe die Decke über meinen Kopf.

Leider bringt das nichts, da er die Tür öffnet und das Licht anmacht.

"Hier bist du also", höre ich seine tiefe Stimme sagen, aber ziehe die Decke nicht von meinem Kopf.

"Namjoon, bitte. Ich will allein sein", sage ich laut genug, damit er mich hört.

"Yoongi, wir lassen dich aber nicht allein. Was wären wir dann für Freude", antwortet mir eine andere Stimme.

Völlig verwirrt setze ich mich langsam im Bett auf und schau in die besorgten Gesichter .... meiner Freunde.

Namjoon, Chaerin, Jackson, Mark, Jia, Hoseok und noch ein paar andere stehen gerade hier in mein Schlafzimmer.

Dieser Anblick bringt mich tatsächlich zum Lächeln und ich kann gerade nicht glauben.

"Egal was passiert ist, du bist nicht mehr allein. Du hast noch uns."

~~~~~~~~

Meine geliebten Diamanten,

hiermit entschuldige ich mich herzlich dafür, dass das letzte Kapitel Augenschwitzen bei manchen von versucht hat.
Gleichzeitig bedanke ich mich für die 'lieben' 340 Kommentare und die süßen Privatnachrichten. Es war ziemlich schön zu hören, dass euch mein Schreibstil gefällt, der eigentlich wie jeder andere ist und nichts besonderes. Besonders hat es mir gefallen zu hören, dass diese 0815 Fan-Fiction die Lieblings FF für manche von euch geworden ist. Ihr habt mich verlegen gemacht und ich wäre beinah rot geworden, wenn ich nicht schwarz wäre.
Doch leider muss ich euch mitteilen, dass es keine Fortsetzung geben wird, weil diese Story nicht zu Ende ist. Jedenfalls noch nicht.
Ich würde doch niemals eine Story beenden ohne eine fünf Seiten lange Dankesausage.
Dennoch freue ich mich sehr darüber, dass das Fake Ende einigen gefallen hat und beinah jeder von euch es nicht kommen gesehen hat.
Ich liebe es Dinge zu schreiben, die man nicht erwartet und freue mich darauf, euch noch mit weiteren Kapiteln unterhalten zu können.
Nichtsdestotrotz ziehe ich mich erstmal zurück, um meine anderen beiden Storys zu updaten.
Danke fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir den Prank verzeihen.

In Liebe,

eure Rebella_ ♡

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt