~Last Chapter~
(I'm not crying. You're)Namjoon
"Jin!", rufe ich durch das ganze Apartment. "Wo bist du?"
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es ist wirklich passiert. Yoongi erhält eine Spenderniere. Mein bester Freund, der gleichzeitig ein Bruder für mich ist, wird bei mir bleiben und mich nicht verlassen.
Auf der Suche nach Jin wird ich schließlich im Schlafzimmer fündig. Als ich die Tür aufmache, dreht sich Jin rasch zu mir um und tritt dabei eine Einkaufstüte weg.
Voller Freude ignoriere ich dieses komische Verhalten einfach und renne auf ihn zu, um ihn fest in den Armen zu nehmen."Namjoon? Ist etwas passiert?", fragt er überrascht, aber erwidert trotzdem meine Umarmung.
"Er bekommt eine Niere. Yoongi wird leben", flüstere ich ihm heiter ins Ohr.
Die ein oder andere Träne kann ich mir einfach nicht verkneifen. Langsam kullern diese über meine Wangen und tropfen dann auf Jins Schulter.
"Es ist alles okay, Joonie. Lass es einfach raus. Mir ist doch klar, dass du ihn freundschaftlich liebst. Also halt es nicht zurück", sagt er und streicht mir beruhigend über den Rücken.
Mittlerweile haben wir auf das Bett gesessen, während ich immer noch vor Freude weine.
Mein Verlobter sagt die Zeit über zwar nichts, aber das er für mich da ist, bedeutet mir schon viel."Jetzt wo es Yoongi wieder gut gehen wird, können wir doch endlich heiraten", schlägt er schließlich vor und wischt mir die Tränen weg.
"Das werden wir, Prinzessin. Du bekommst alles, was du möchtest."
Ich ziehe ihn am Nacken zu mir, um unsere Lippen zu verbringen. Der Kuss dauert zwar nicht lange, doch trotzdem fühlt er sich wunderschön an.
Als wir uns voneinander lösen, bemerke ich die Tüte unterm Bett, die Jin vorhin verstecken wollte.
"Warst du wieder einkaufen? Irgendwann machst du mich noch pleite", versuche ich witzig zu sein, doch anstatt zu lachen sieht er ängstlich aus.
"D-das ist nichts nur ein paar ... Sachen", antwortet Jin und versucht schnell nach der Tüte zu greifen.
Allerdings bin ich schneller und beobachte misstrauisch sein panisches Gesicht.
"Darf ich nicht sehen, was mein Freund so gerne trägt?", frage ich ohne eine Antwort zu erhalten.
Letztendlich greife ich in die Tüte. Ignoriere jeglichen Protest von Jin, der vergeblich versucht mich abzuhalten.
Grinsend hole ich letztlich den Inhalt heraus. Doch das Grinsen vergeht mir schnell, als auf einen Mal Unterwäsche aus der Tüte fällt. Frauen Unterwäsche.
"Oh, du hast mir nie gesagt, dass du Cross Dressing betreibst."
Munter gebe ich mein bestes darin die peinliche Stille zu ersticken. Ich weiß wohl doch nicht alles über Seokjin.
"Ich toleriere alles, wie du weißt und du siehst bestimmt niedlich in den Sachen aus."
"Ich cross dresse nicht", flüstert er plötzlich beängstigend. "Wenn ich das tun würde, dann würde ich die Sachen des anderen Geschlechts tragen."
Ganz plötzlich verstehe ich gar nichts mehr, was man mir auch ansehen kann.
"Namjoon, ich ... bin kein Mann. I-ich bin eine Frau."
Erleichtert atmet Jin die Luft aus, die sie aus Nervosität angehalten hat.
"Bitte hass mich jetzt nicht. Ich hätte das schon viel früher sagen sollen, a-aber ich hatte so Angst vor deiner Reaktion und-"
DU LIEST GERADE
Daddys little Secret || Yoonmin
Fanfiction"Du kannst sagen, was auch immer du willst. Das ändert nichts daran, dass ich dich liebe. Sag nichts, du musst meine Liebe nicht erwidern. Es reicht mir völlig in deiner Nähe sein zu dürfen. Du willst mein Körper? Nimm ihn. Ich will ganz dir gehören...