+All because of you+

11.5K 820 156
                                    

~Kapitel 16~

Jimin

Eine fünf Minus steht dort in roter Schrift. Immerhin keine sechs, auch wenn die Note mich schon ein wenig deprimiert.

"Ihre Leistungen haben sich verschlechtert. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?", fragt meine Lehrerin und schaut mich dabei besorgt an.

"Ich habe gerade eine schwierige Zeit. Private Probleme zu Hause", log ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Bei mir zu Hause ist alles in Ordnung. Doch der wahre Grund, wieso sich meine Leistungen verschlechtern, ist ein gewisser CEO und Produzent.
Ich verfluche mich dafür, dass ich nach unserem Date seinen Namen im Internet gesucht habe. Meine Interesse an ihm wurde einfach zu groß. Yoongi hat sich mir zwar schon als ein Geschäftsführer vorgestellt, doch das habe ich irgendwie in den Hintergrund geschoben.
Tatsache ist die, dass ich auf einem Date war mit jemandem, der zwar nur vier Jahre älter ist als ich, aber mehr in seinem Leben erreicht hat als ich jemals werde. Am schockierendsten ist für mich auch noch, dass Yoongi eine Reihe von Hits produziert hat, die auch meine Lieblingssongs sind. Obwohl ich nicht der größte Hip Hop Fan bin.
Dennoch bleibt die Frage, warum so ein große Persönlichkeit der koreanischen Musikindustrie mit mir auf ein Date geht?
Langsam frage ich mich sogar, ob es ein Fehler war mich mit ihm getroffen zu haben. Seit dem Date sind inzwischen zwei Wochen vergangen. Von Yoongi habe ich seit dem nichts gehört und Nummern haben wir auch nicht ausgetauscht.

Ich vermassel jede meiner Klausuren, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann. Gain habe ich auch nur gesagt, dass ich nicht über mein Wiedersehen mit JS und Hyuna klar komme. Zwar ist dies auch gelogen, doch irgendwie traue ich mich noch nicht ihr die Wahrheit zu sagen. Dass ich das Gefühl habe, ich wäre in jemand unerreichbares verknallt. Aus irgendwelchen Gründen denke ich das langsam wirklich.
Yoongi und ich haben nur wenig Zeit miteinander unternommen. Trotzdem sehne ich mich vor allem nach seiner starken Umarmung. Für mich hat diese eine Umarmung viel bedeutet. Ich bin es mir die letzten Jahre meiner Schulzeit gewöhnt, dass Leute einfach zu gucken, wie du innerlich Stück für Stück brichst und nichts anderes tun, als weiterzulaufen.
Yoongi hat mich in Schutz genommen, obwohl er mich kaum kennt. Seine Worte daraufhin im Auto waren zu schön um Wahr zu sein.

"Egal, was andere dir vielleicht noch sagen werden. Du bist und bleibst so perfekt, wie du nunmal bist. Ich persönlich denke Perfektion gibt es und liegt im Augen des Betrachters. Für jeden Menschen auf dieser Welt ist Perfektion etwas anderes. Wir alle finden den einen oder anderen Menschen wegen seiner Art oder Charakter perfekt. In meinen Augen bist du purer Perfektion, Park Jimin. Und ich möchte, dass du dies nie vergisst. Egal was die anderen zu dir sagen, für mich bist und bleibst du perfekt."

Mein Herz klopft stärker gegen mein Brustkorb, mein Blut fängt schon fast an zu kochen und ich spüre die röte an meinen Wangen.
Wann immer ich daran zurück denke, werden meine Wangen rot und mein Herz schlägt einen Takt schneller.

Ich denke so fühlt es sich an, wenn du jemanden wirklich magst. Nicht auf die Weise, wie ich Gain als beste Freundin mag, sondern eine ganz andere höhere Art.

----

Yoongi

Ich streiche den Satz mit meinem Kugelschreiber durch und schüttel meinen Kopf, um meine Gedanken zu sortieren.
Konzentration. Ich muss mich wieder auf das wesentliche Konzentrieren. Mit meiner momentanen Leistung ist es kein Wunder, dass ich keine Songs mehr hinkriege. Sowas ist mir in meiner gesamten Karriere noch nie passiert, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin. Das auch noch seit schon zwei Wochen.

"Yoongi. Du brauchst eine Pause", sagt Namjoon plötzlich, der ja auch noch hier ist, aber davor nichts gesagt hat.

"Kann ich mir nicht leisten. Der Winter kommt immer näher und dann müssen die neuen Winter Alben pro Künstler fertig sein."

Ich werde das ganze auf keinen Fall canceln nur, weil ich gerade so unproduktiv bin, wie ein pubertierender Teenager.

"Es ist nicht schlimm, wenn man mal Schreibblockaden hat, Yoongi. Nimm dir einfach mal eine Pause und suche dir neue Inspiration."

Seufzend gebe ich mich geschlagen und lasse den Stift in meiner Hand fallen. Ich verabschiede mich halbherzig von Namjoon und mach mich auf dem nach Hause.

Draußen ziehe ich mir mein Beanie über den Kopf und ziehe meine Mundmaske an, die mein halbes Gesicht verdeckt. Wegen der Kälte steck ich meine Hände in die warmen Hosentaschen.
Heute ist mir irgendwie nach einem Spaziergang zumute. So laufe ich entspannt durch die Straßen. Im Wissen, dass Hoseok mir mit einem Abstand folgt.

Der Himmel ist schon dunkler geworden. Genauso wie meine Seele. Anfangs wollte ich Jimin nur für Lust benutzen. Schuldgefühle habe ich dabei nicht. Ich nehme mir was ich will und das sind in erster Linie unschuldige, naive Leute mit denen ich meine Bedürfnisse befriedige. Danach schmeiße ich sie einfach weg wie Müll. Als ob mich ihre Gefühle interessieren würden.

Jedoch interessieren mich leider Jimins Gefühle. Keine Frage, ich will ihn um meine angesammelte Lust freien Lauf zu lassen.
Aber ihn danach wegzuwerfen kann ich nicht mal in meinen Vorstellungen. Jimin hat schon viel durchgemacht, was wäre ich für ein Mensch, wenn ich ihn danach vollkommen breche?

"Hoseok", sage ich und bleib stehen. Ich drehe mich zu ihm um, aber schaue ihm nicht ins Gesicht. "Ich weiß gerade nicht weiter. Da ist jemand, den ich für meine Bedürfnisse benutzen möchte. Aber andererseits will ihn plötzlich nicht ausnutzen. Keine Ahnung, was mit mir los ist."

Zu meiner Überraschung antwortet er nicht direkt auf meine Frage.

"Wissen Sie, was Bedürfnisse überhaupt sind?"

Skeptisch schaue ich ihn dann doch ins Gesicht.

"Was weiß ich. Gefühle?"

"Fast richtig. Ein Bedürfnis ist ein Gefühl des Mangels. Jetzt bleibt nur noch die Frage, was Ihnen den überhaupt mangelt."

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt