+Sleepless Night+

7K 552 136
                                    

~Kapitel 71~
(Sleepless Night von 9muses wird für immer mein fav. Song bleiben)

Yoongi

Gelangweilt liege ich auf dem Sofa und warte auf die Ankunft von Jimin. Ohne ihn ist es wieder so still in der Wohnung und diese Ruhe ertrage ich nicht, da sie mich zu sehr an die Zeit ohne ihn erinnert.

Glücklicherweise höre ich endlich, wie ein Schlüssel im Schloss geredet wird und es kann ja nur Jimin sein, da nur wir beide ein Schlüssel haben.
Naja und Hoseok für den Notfall.

Meine Laune hebt sich sofort und meine Beine machen sich sofort auf dem Weg, um ihn zu begrüßen.

"Jimin!", rufe ich bereits und will ihn in meine Arme schließen.

Jedoch scheint er nicht gerade die beste Laune für's Kuscheln zu haben. Als er die Tür wieder schließt, und sich umdreht, schaut er mich mit seinen müden Augen an.

"Oh, Yoongi", murmelt er. "Ich dachte, du wärst noch arbeiten."

Ein Lächeln schmückt sein Gesicht, doch ich kenne ihn lange genug, um zu wissen, dass dies kein echtes ist.

"Bin früher gegangen. Habe dich vermisst."

Ich nehme sein Gesicht zwischen meinen Händen, um ihn genau anzusehen.
Mir entgehen nicht seine fast noch rötlich, geschwollenen Augen. Er hat geweint.

"Was ist passiert?", frage ich ihn augenblicklich und mach mir keine Mühe darin meine Wut zu verstecken. "Wem muss ich verprügeln?"

"Niemanden, Yoongi", lächelt er traurig und legt seine Hände auf meine. "Ich war bloß traurig, da ich heute nicht gut genug war."

"Oh", sage ich und bin nicht ganz sicher, ob ich es ihn glauben soll, doch zwingen kann ich ihn auch nicht. "Komm her, Kleiner"

Ohne weitere Worte ziehe ich ihn in eine feste Umarmung und schlinge meine Arme um seine Hüfte. Sein Kopf ruht auf meiner Schulter

"Sei nicht zu streng mit dir selbst. Du tanzt noch nicht so lange, wie die anderen dort. Ich liebe dich und du kannst mir immer alles erzählen", erinnere ich ihn.

"Weiß ich. Hab dich lieb", höre ich Jimin sagen. "Aber ich würde jetzt liebend gerne duschen, wenn du nichts dagegen hast."

"Natürlich nicht", lach ich leise. "Hast du Hunger? Dann koch ich uns etwas. Obwohl vielleicht bestell ich uns dann etwas."

Wir lösen voneinander und Jimin schüttelt seinen Kopf.

"Nicht nötig. Habe schon mit Jungkook gegessen", antwortet er mir und läuft, dann an mir vorbei, ins innere der Wohnung. "Ich bin dann mal duschen."

Als ich mich umdrehe ist er schon längst weg. Seufzend lasse ich die Schultern hängen und verziehe mich in unser Schlafzimmer.

_________

Halbnackt kommt er ins Schlafzimmer. Nur das Handtuch verdeckt das nötigste, was ich ja schon kenne. Vielleicht kann ich die Stimmung zwischen uns ein wenig ändern, wenn ich Jimin verführe.

Jimin legt sich angezogen neben mich ins Bett mit seinem Handy.
Aus dem Augenwinkel erkenne ich, wie er durch Instagram scrollt und ich verdrehe genervt meine Augen.
Einerseits soll er seine Zeit lieber mit mir verbringen. Andererseits mag ich es einfach nicht, wenn er soviel Zeit an sein Handy verbringt, weil ich Angst habe, dass er jemand besseren findet.

Ohne weiter darüber nachzudenken, nehme ich ihm das Handy aus der Hand, damit er mich ansieht.

"Wir haben uns den ganzen Tag nicht gesehen, Jimin. Willst du die Zeit nicht lieber mit mir verbringen?"

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt