~Kapitel 43~
JinHeute ist der Tag gekommen, wo ich, Kim Seokjin, einfach nur beschissen aussehe. (Aber dennoch eine Schönheit bin.)
Wie üblich in den letzten Tagen, hab ich nicht mehr als zwei Stunden Schlaf bekommen. Mir ist bewusst, dass ich irgendwann wegen Schlafmangel wahrscheinlich zusammenbrechen werde, doch solange ich das Geld für meine Schulden zusammenbekomme geht es schon.
Schlecht gelaunt, da selbst mein Make up mich nicht besser aussehen lässt, verlasse ich meine kleine, gemütliche Wohnung und mach mich auf dem Weg zur Arbeit.
Draußen ist es kalt, da wir gleich Mitternacht haben und der kalte Frühling beginnt. Am liebsten würde ich ja jetzt im warmen Bett von Namjoon liegen und mit ihm kuscheln. Aber die Arbeit ruft und meine Schulden werden nicht weniger vom Nichts tun.
Mir ist zwar bewusst, dass ich mir eigentlich etwas von Namjoon leihen könnte, aber will ich meinem Freund nicht das Geld aus den Taschen klauen.Jetzt wo ich gerade so über Namjoon nachdenke, sticht mir ein schwarzer Lamborghini ins Auge und ich verdrehe meine Augen grinsend.
Ich bin wohl echt mit einem süßen Idioten zusammen.------
"Warum zum Teufel bist du hier?", frage ich ihn lächelnd als ich in den Wagen steige und gib ihm einen langen Kuss auf die Wange.
"Ich bin hier, um meine Prinzessin zur Nachtschicht zu bringen, wobei du schon genug arbeitest und schlafen solltest. Außerdem glaubst du wohl kaum, dass ich dich nachts allein durch die Straßen laufen lasse."
Erneut muss ich grinsen, nachdem er das gesagt hat. Namjoon kann so süß sein.
"Gib doch einfach zu, dass du mich vermisst hast, Namjoon."
"Jin, ich vermiss dich jede Sekunde und selbst wenn ich schlafe. Das ist kein Geheimnis."
Diesmal beugt er sich zu mir und küsst mich kurz auf die Lippen und schaut mich dann an.
"Du siehst echt .... fertig aus. Nicht genug geschlafen?", fragt er leicht besorgt und nimmt mein Gesicht zwischen seinen Fingern, um es genauer betrachten zu können. "Du musst echt mehr schlafen, oder deine Augenringe besser verdecken, Jin."
"Und dennoch bin ich wunderschön", ist das einzige was ich dazu sagen und ich streck ihm die Zunge aus.
"Ach, Jin. Weißt du, wo ich deine Zunge gerne hätte?"
-------
"Du hättest mich nicht unbedingt schlagen müssen", schmollt er und reibt sich seinen Hinterkopf.
"Sei froh, dass ich dich so sehr mag. Sonst komm ich irgendwann noch mit meiner Super Mario Armee und zerhacke dein Dickmon", drohe ich ihn, doch natürlich bringt ihn das nur zum Lachen.
Er nimmt mich ja nie ernst, wenn ich bedrohe oder sexy sein möchte.
"Du bist so niedlich, aber denk mal daran, dass wir Dickmon noch brauchen werden", lacht er mich aus.
"Nicht wenn ich Top sein würde."
Und schon wieder bricht er in Gelächter aus, während ich ihn einfach bloß ansehe und seine süßen Grübchen beobachte.
"Ach, Jin. Bitte verlass mich niemals. So jemanden wie dich gibt es wirklich nirgendwo", sagt er lächelnd und schaut mir in dir die müden Augen.
Unsere Beziehung läuft so ziemlich gut, aber bisher hat noch niemand das L-Wort benutzt.
"Das ist doch offensichtlich. Immerhin bin ich einzigartig, eine Naturschönheit und deine Prinzessin. Mich gibt es bloß einmal, Namjoon. Und jetzt beeile dich und bring deine Prinzessin mit der Kutsche zur Arbeit."
DU LIEST GERADE
Daddys little Secret || Yoonmin
Fanfiction"Du kannst sagen, was auch immer du willst. Das ändert nichts daran, dass ich dich liebe. Sag nichts, du musst meine Liebe nicht erwidern. Es reicht mir völlig in deiner Nähe sein zu dürfen. Du willst mein Körper? Nimm ihn. Ich will ganz dir gehören...