+I'll be yours+

9K 683 189
                                    


~Kapitel 56~

Yoongi

"Happy Birthday, Yoongi-Hyung", grinst Jimin über beide Ohren.

Fassungslos bleibe ich wie angewurzelt stehen und schaue Jimin in die vor Freude strahlenden Augen.

In Sekundenschnelle kommen wieder all diese Wörter in meinen Kopf, die ich Jimin unbedingt sagen wollte, falls wir uns wieder begegnen würden.

Ausgerechnet dann, wo er mir endlich nach zwei Jahren wieder gegenüber steht, ist mein Kopf wie leer gefegt. Sein plötzliches Auftauchen hat mich regelrecht sprachlos gemacht.
Ihn auf einmal so zu sehen wirkt ziemlich surreal. Das kann doch nur ein Traum sein, der endlich in Erfüllung geht.

Jimin scheint nicht so begeistert über meine Reaktion zu sein.
Seine Mundwinkel sinken langsam, während er vom Boden aufsteht.

"Also irgendwie hätte ich gedacht, dass du dich freuen würdest mich wiederzusehen", murmelt er betrübt und läuft auf mich zu.

Jimins Stimme zu hören war eine Segnung für meine Ohren.
Wie alles andere an ihm, habe ich ganz besonders seine Stimme vermisst, die so beruhigend auf mich gewirkt hat.

Ich kann nicht mal mehr mit der Hand zählen, wie oft ich mir alte Videos von meinen Freund angesehen habe nur wegen seiner wunderschönen Stimme.

Mein Jimin steht nun hier direkt vor meinen Augen, doch ich bin immer noch sprachlos oder besser gesagt überwältigt.

"Ich weiß du willst wissen, was alles passiert ist, aber können wir das nicht später klären? Viel lieber möchte ich nämlich nach all der Zeit deine Stimme endlich hören und dich küssen, Yoongi."

Voller Hoffnung schaut Jimin mir wieder in die Augen. Dabei merke ich, dass er vorsichtig, beinah ängstlich, nach meiner Hand greift.

So ein Idiot. Als ob ich ihn jemals sowas verweigern könnte. Schließlich ist er doch meine große Liebe. Meine erste und einzigste.

"J-jimin?", kommt es so leise über meine Lippen, dass ich es selbst kaum gehört habe.

Ich versuche mich wieder einzukriegen und innerlich zu sammeln. Allerdings funktioniert das wie erwartet nicht, weil es eben nun mal Jimin ist, der vor mir steht.
Jimin ist meine größte Schwäche , da er mich bloß beim Ansehen schon nervös macht.

"Yoongi?"

"Verzeih mir kleiner, aber ich halt es nicht länger aus, wenn wir uns jetzt nicht endlich küssen."

Schnell packe ich ihn an seinen Kragen und verliere keine Zeit mehr, um Jimin stürmisch meine Lippen aufzudrücken.

Jimin hält sich an meinen Armen fest, um nicht den halt zu verlieren, während er meinen Kuss erwidert.

Es ist zu schwierig meine Gefühle in den Moment zu beschreiben, weil es einfach zu viele sind.
Das einzige was zählt ist, dass ich diese wunderschönen Lippen viel zu sehr vermisst habe und dieses mir altbekannte Gefühl von Schmetterlingen in meinem Bauch.

Wir bewegen unsere Lippen rhythmisch aufeinander. Sie ergänzen sich wie ein fehlendes Puzzleteil, die sich gerade wiedergefunden haben.
Zuerst haben wir uns zärtlich und behutsam geküsst, doch das bleibt nicht lange, da meine Sehnsucht nach ihm immer stärker wird.

Vorsichtig, damit er sich nicht weh tut, schubse ich meinen Kleinen gegen die nächste Wand und nehme sein Gesicht zwischen meinen beiden Händen.

Ich studiere mir jedes Detail seines Gesichts ein. Es ist schon zwei Jahre her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben und dann getrennt wurden.

"Ich hab dich so sehr vermisst, Yoongi."

Beim Klang seiner Stimme kann ich nicht anders und muss einfach Lächeln.

"Deine Art, deine Stimme, einfach alles an dir. Ohne dich hat mir immer was gefehlt. Du warst doch immer meine Luft zum Atmen", sagt er leise, während er mit seinen Fingern über meine Lippen streicht.

"Du hast damals gesagt, du liebst mich. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich du mich gemacht hast. Liebst du mich immer noch oder hat sich das wieder geändert?"

Ich erkenne in seinen Augen, dass er sich vor der Antwort fürchtet.

Währenddessen er gespannt auf meine Antwort wartet, bilden sich langsam Tränen in meinen Augen.
Jimin merkt das natürlich und schaut mich besorgt an, da er mich bisher noch nie so zu Gesicht bekommen hat.

Die Tränen, die jeden Moment über mein Gesicht laufen, sind Freudentränen.
Vor einer Stunde dachte ich noch, er hätte mich vielleicht schon lange vergessen. Jetzt ist er wieder bei mir und liebt mich nachwievor. Glücklicher könnte ich nicht sein.

"Jimin", die erste Träne kullert schon langsam über meine Wange. "Du musst wissen, ich hab nie aufgehört dich zu lieben. Im Gegenteil. Mit jedem Tag wurde meine Liebe zu dir immer stärker und meine Sehnsucht immer größer. So wie du mir gehörst, gehöre ich dir für immer mein Liebster."

"Genau das wollte ich hören, Yoongi. Ich liebe dich", sagt mir die wichtigste Person in mein Leben und küsst mich.

Dieses Mal ist der Kuss viel stürmischer und fordernder.
Ich drück mein Körper gegen seinen, so dass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde und lecke mit meiner Zunge lasziv über seine Unterlippe.

Ohne zu zögern öffnet er seine Lippen ein Spalt breit, damit ich seinen Mund mit meiner Zunge erkundigen kann.
Als ich dann seine Zunge anstupse, entwischt ihm ein Keuchen, was ich so sehr vermisst habe zu hören.

Unsere Zungen umspielten sich.
Jimin stöhnt leise, wenn ich kurz an seiner Zunge sauge und unsere Herzen schlagen schneller.

So glücklich war ich das letzte Mal bei unserem ersten Mal.
Jetzt hab ich meinen Freund wieder und kann mit ihm glücklich werden.

Schwer atmend lösen wir uns voneinander, um Luft zu bekommen und umarmen uns.
Plötzlich fange ich auch noch viel heftiger an zu weinen und verstecke mein Gesicht an seiner Schulter. Das ist mir so peinlich.

"Nicht weinen, Yoongi. Ich bin doch bei dir. Für immer", sagt Jimin, während er mir über den Kopf streicht.

"Bitte bleib bei mir. Ich brauch dich doch, Jimin. Du machst mich einfach glücklich und ich liebe dich."

Mit meinem Tränen überströmtes Gesicht schaue ich wieder zu meinem Engel, der mir die Tränen weg küsst.

"Die letzten zwei Jahre waren schmerzhaft. Wenn du diesmal gehst, dann lasse ich dich nie mehr los."

"Ich hatte nie vor schon wieder zu gehen, Yoongi. Außerdem bin ich doch schon Zuhause. Hier bei dir."

Daraufhin küsst er mich zwar nur kurz, aber voller Zuneigung.

"Wenn das so ist, dann sollten wir nach Hause gehen", sage ich grinsend und hole meine Schlüssel aus der Tasche. "Wir haben einiges zu wiederholen."

Jimin erwidert mein Lächeln und greift nach meiner freien Hand, um unserer Hände miteinander zu verschränken.

"Ich hab noch ein Geschenk für dich", spricht er und seine Wangen färben sich leicht rosa.

Solche Kleinigkeiten habe ich so sehr an ihm vermisst.

"Jimin deine Existenz ist schon Geschenk genug für mich."

Er schüttelt jedoch seinen Kopf.

"Ich hab dich zwei Jahre nicht wiedergesehen. Das Geschenk wird uns beiden gefallen."

Jimin zieht mich so weit zu sich herunter, dass er mir ins Ohr flüstern kann.

"Ich bin das Geschenk. Also nimm mich, bitte."


~~~~~~~

Ja, nächste Woche gibt es 'Gayfickificki'.

Ich mach demnächst eine K-Pop One Shot Sammlung, also schreibt mir, wenn ihr wollt, eure fav. Pairings oder wünsche.
Entweder als Kommentar oder privat.

Bis bald ❤

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt