+Stan Stellar+

7.9K 574 407
                                    

Mir fiel kein besserer Titel ein, aber ihr solltet euch trotzdem Stellars & 9muses Comeback ansehen nur so zur Schleichwerbung.

~Kapitel 65~

Yoongi

"Ich hab Jimin seinen ersten Kuss gestohlen", erzählt Taehyung jedoch.

______________

"Du hast was?", frag ich normal nach und hoffe mich verhört zu haben.

Jimin sieht plötzlich panisch zu mir, während Taehyung immer noch blöd grinst.

"Du hast richtig gehört, aber mach dir keine Sorgen. Es war nur ein Kuss. Dabei hat Jimin ziemlich hübsche Lippen findest du nicht?"

Wütend balle ich hinter meinem Rücken die Hände zu Fäusten.
Auch wenn ich mit Taehyung befreundet bin, will ich ihn am liebsten zu Boden schlagen.

"Jimin. In die Flur steht Jungkook. Taehyungs Freund. Geht ihr doch ein bisschen spazieren, während ich mit Tae rede."

"Yoongi-"

"Geh lieber, Jimin. Er sieht ziemlich angsteinflößend aus", flüstert Taehyung Jimin zu und lässt seine Schulter wieder los.

Jimin schaut unsicher zwischen uns hin und her, bis er sich schließlich dazu entscheidet zu gehen.

"Hab dich lieb, Yoongi", flüstert er noch bevor er ganz aus dem Raum verschwindet.

"Wirst du mich jetzt verprügeln?"

"Nein, bin zu faul und das war die Vergangenheit und ich bin jetzt seine Gegenwart und Zukunft. Aber du wolltest mir nicht sagen, dass du die Lippen meines Freundes entjungfert hast?"

"So würde ich es nicht bezeichnen. Außerdem wusste ich nicht, dass Jimin dein Jimin ist. Sonst hätte ich es dir schon vorher gesagt, wirklich. Seinen ersten Kuss hatte er mit einem Mädchen. Ich war bloß sein erster männlicher Kuss."

"Okay. Können wir aufhören darüber zu reden, dass du meinen Freund geküsst hast? Ugh bleib einfach bei deinem Hasen."

"Keine Sorge das werde ich. Jetzt wo Jimin wieder da ist, wie sehen den da eure Pläne aus?"

"Pläne? Wovon redest du schon wieder?"

Kopfschüttelnd verdreht er seine Augen.

"Glaubst du etwa, dass Jimin für den Rest seines Leben dir bei der Arbeit zu gucken möchte und zu Hause flachgelegt werden will? Ich hätte Kookie auch am liebsten immer bei mir, aber er braucht Freiraum und hat Träume, die er erfüllen möchte, weswegen er Tanz studiert, während ich arbeite. Irgendwann wird Jimin sich langweilen und braucht Abwechslung."

"Was willst du mir damit sagen? Irgendwas möchtest du doch von mir?"

"Natürlich will ich etwas. Sonst wäre ich nicht hier", grinst er. "Jungkook und ich sind erst gerade nach Seoul gezogen. Fremde Stadt, neue Menschen. Ich lasse Kookie wirklich ungerne allein. Wäre da bloß jemand in seinem Alter, der mit ihm studieren und trainieren könnte."

"Darum geht es dir die ganze Zeit? Du willst jemanden, der auf deinen Kookie aufpasst."

"Frag Jimin doch einfach. Dann ist Kookie bei jemandem den ich vertrauen und sterb im Krankenhaus nicht vor Sorge."

Verständlich nicke ich. Unrecht hat er ja auch nicht. Dazu wäre es praktisch, wenn die beiden Freunde werden, da Jimin außer Gain nie jemanden hatte.

"Wir fragen die beiden einfach sobald sie wieder da sind", beschließe ich und lehne mich zurück.

"Denkst du die beiden kommen gut miteinander aus?", fragt er mich.

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt