Eine halbe Stunde vergeht viel zu schnell. Ach ja, ich muss euch noch mitteilen, dass das Ende doch noch nicht passiert, weil ich ... lasst euch überraschen :)
~Kapitel 32~
Inhalt: Sinnlos---------
Autor POV
"Fahr zur Hölle, Jackson!"
Der blonde Chinese springt vor Schreck in Arme seines Freundes Mark, welcher in lachend festhält.
"Warum schreit ihr mich so an!?", schreit er ihr die Frauen auf Chinesisch an und vergisst, dass Ttabo, Mark und Jia die einzigen sind, die ihn dann verstehen."Tut mir leid", entschuldigt er sich auf koreanisch und ist ganz wieder alte. "Ihr habt mich echt erschrocken, aber warum sehen die mich so böse an Mark?"
"Ich weiß nicht, scheint als hättest du ihre Pyjamaparty gestört", lacht der Taiwaner als die Frauen halb auf dem Sofa, halb auf dem Boden sitzen sieht mit lauter Snacks.
"Omo, Pyjamaparty!? Warum habt ihr mich nicht eingeladen", fragt Jackson und wirft sie praktisch auf das stehende Sofa, wo Ttabo, Chaerin, Tiffany, Taeyeon und Jia nun aufstöhnen, da Jackson sich wirklich auf sie geworfen hat.
"Jackson, warum?", seufzt Jia unter seinem Gewicht.
"Fǎnshè", murmelt Ttabo.
"Seine Mutter hat ihn wohl als Kind auf dem Kopf fallen lassen. Und das täglich", kommentiert Mark und setzt sich zu den Frauen, die auf dem Boden sitzen. "Also was macht ihr hier? Die Empfangshalle ist so leer."
"Siehst du nicht, dass wir eine Pause machen von unserer Arbeit?", fragt Chaerin ironisch und reißt ihm die Tüte Chips aus der Hand.
"Der war gut. Also warum spioniert ihr euren Boss aus?"
"Wir spionieren ihn nicht aus, Idiot. Wir wollen bloß wissen, ob zwischen den beiden was läuft, damit Mr. Min endlich glücklich wird."
'Und wir den ganzen Tag nichts machen müssen und dafür bezahlt werden', denkt sich die silberhaarige innerlich grinsend.
"Die beiden sind zusammen",sagt Jackson seelenruhig und plötzlich sind neun Augenpaare auf ihn gerichtet.
"Hab ich irgendwas im Gesicht?", fragt er ahnungslos.
"Ach, Jackson mein bester Freund", hört er auf einmal Jia verdächtig trällern. "Weißt du noch unsere gemeinsame Zeit bei JYP. Wir sind praktisch eine Familie, also sag uns jetzt was du weißt", ändert sich plötzlich ihre Stimme gefährlich, was Jackson schlucken lässt.
"Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf..."
"Komm schon. Uns kannst du doch vertrauen."
"Mhm na gut. Wir sind ja eine Familie. Aber das bleibt unter uns Mädels."
"Natürlich."
"Also..."
Als Jackson anfängt zu erzählen, horchen alle gespannt und reißen ihre Augen auf.
"Bist du dir da auch ganz sicher?!", fragt Chaerin den blonden hoffnungsvoll.
"Ganz sicher. Meine Quelle ist schließlich Hoseok und der ist sein Bodyguard. Nun ich auch aber hab gerade Urlaub."
Niemand hörte Jackson weiter zu. Alle sind im Gedanken und können kaum glauben was sie gerade gehört haben.
"Aber was ist passiert, dass sich Mr. Min plötzlich so verhält wegen einem Jungen?", fragt Tiffany und unterbricht damit Jacksons Monolog, was ihm nicht stört.
"Keine Ahnung. Der kleine scheint ihm den Kopf verdreht zu haben. So einen auf 'Abracadabra'. Noch ist nichts official, aber es ist schon sicher, dass sie sich heimlich daten. Man sagt sogar bei einem von ihnen sei schon das L-Wort gefallen."
"Oh my god, mein armes Herz. Mein Ship wird real. Yoonmin wird real!", kreischt Soyou.
"Das müssen wir unbedingt feiern Leute mit Cocktails und alles auf Jacksons Nacken."
"Ist euch schon aufgefallen, dass in dem Wort 'Cocktails' Cock drinne ist?"
"Etwas was Jackson nicht besitzt, weswegen er ja auch Bottom ist."
"Mark, wie hältst du es eigentlich aus mit ihm zusammen zu sein?"
"Ich weiß auch nicht. Es war Liebe auf den ersten Fick."
Lachend machen sie sich alle gegenseitig fertig und beschließen die Neuigkeiten über ihren Boss doch noch zu feiern.
So verlassen sie alle das kleine 'Versteck' und machen sich auf den Weg.Nicht im Wissen, dass sie alle etwas verpassen würden.
~~~~~~~
Eine Freundin hat sich einen neuen Taschenrechner gekauft. Ich dachte, er würde Jin gehören:
🌚😂
Ich bin ja jedem einzelnen von euch für die Unterstützung dankbar, aber...
Kann mir mal jemand erklären, wie diese FF mehr Votes hat als Shall we in der kurzen Zeit & fast Teach me überholt? xD
Trotzdem danke ^-^
DU LIEST GERADE
Daddys little Secret || Yoonmin
Fanfiction"Du kannst sagen, was auch immer du willst. Das ändert nichts daran, dass ich dich liebe. Sag nichts, du musst meine Liebe nicht erwidern. Es reicht mir völlig in deiner Nähe sein zu dürfen. Du willst mein Körper? Nimm ihn. Ich will ganz dir gehören...