Ich schreib anstatt Jang Hyunseung JS, weil Baum.
Ich bin wirklich unzufrieden mit diesem Kapitel, aber am Ende sagt sowieso niemand, dass es scheiße war.~Kapitel 12~
Jimin
JS's Worte treffen mich ziemlich hart. Aber anderes bin ich es mir auch nicht von ihm gewohnt. Nicht nur mit Worten hat er mich täglich zum Weinen gebracht. Selbst jetzt kann ich noch die Stellen spüren, wo er früher immer zugeschlagen hat.
Doch das traurigste ist einfach, dass wir mal gute Freunde waren. Wir waren nicht die besten Freunde, oder so. Dennoch hatten wir uns ab und zu Unterhalten und durch mich hat er Hyuna kennengelernt. Seine feste Freundin bis heute. Hyuna und ich haben zwar keine gemeinsame Geschichte, jedoch gehörte sie zu den Mädchen, mit denen ich immer zusammen war.
Ich glaube, sie war mit Gain befreundet. Aber leider kehrte sie uns auch den Rücken und hat mitgemacht, als es darum ging mich bloß zustellen.
Sie beide waren sehr freundlich zu mir, hilfsbereit und gute Freunde. Waren. Nach meinem Outing wurde ich des besseren Belehrt.Nun erkennt mich auch die schwarzhaarige Koreanerin.
Ein Lächeln leicht sich auf ihren Lippen. Kein schüchternes wie damals, sondern ein hinterlistiges Lächeln."Park Jimin. Oder ist dir Schwanzlutscher vielleicht lieber? Ist doch nichts neues für dich an alten Schwänzen zu lutschen", kichert Hyuna und JS stimmt in ihr lachen ein. "Eigentlich ist es schon überraschen, dass du noch lebst."
"Bei so einer Erbärmlichkeit wie dir haben alle auf Selbstmord getippt", beendet JS ihren Satz.
Die Leute um uns bleiben stehen, halten in ihrer Bewegung inne und blicken auf uns vier. Diese Aufmerksamkeit ist alles andere was ich will, doch weglaufen kann ich nicht.
Meine Beine bewegen sich nicht vom Fleck. Meine Füße gehorchen mir nicht.
Ich bleibe hier einfach stehen und lass all ihre Kommentare über mich ergehen. Was soll's, wenn es ihnen dadurch besser geht. Ich hab doch schon längst verstanden, dass ich unerwünscht bin.Auf dieser Welt.
Nach all dem Mobbing müssen sie mir das nicht wieder unter die Nase reiben.
Seit dem Schulwechsel versuche ich ja darüber hinweg zu kommen, aber ich jetzt muss ich auf der neuen Schule meine Sexualität wieder geheimhalten. Dieser Druck durch eine falsche Bemerkung oder aufzufliegen beängstigt mich schon jeden Tag. Doch jetzt fällt mir durch die beiden wieder ein, dass ich hier nicht willkommen bin.
Niemand will oder braucht mich. Meine Eltern akzeptieren meine Vorlieben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Gain kann mich nicht immer vor jedem beschützen. Gerade jetzt ist sie nicht hier, wo ich sie brauche. Und Yoongi...
Yoongi sollte das alles gar nicht mitbekommen.
Warum müssen sie jetzt ausgerechnet hierher kommen.
Ich mag Yoongi doch, auch wenn er viel älter ist und wahrscheinlich nichts von mir will. Jetzt ist meine Chance bei ihm weg.Beschämend schaue ich einfach runter auf den Boden. Meine Sicht wird ganz verschwommen. Mal wieder sammeln sich Tränen in meinen Augen und fallen eine nach den andere auf meine Hand, die die Plastiktüte fest hält, so alles wäre sie meine Stütze.
"Jetzt fängt das Baby auch noch an zu weinen, du-"
"Es reicht!", schreit auf einmal die Stimme von Yoongi.
JS und Hyuna hören augenblicklich auf und schweigen.
Mein Blick ist immer noch auf den Boden geheftet, aber ich höre wie es sofort leise wird. Sehr leise.
Fragend hebe ich langsam wieder meinen Kopf hoch und staune vor Überraschung.
Yoongi's Gesicht strahlt puren Zorn und vor allem Hass aus.
Bloß wenn man neben ihm steht spürt man diese Wut schon, die in ihm brodelt.
Hyuna und ihr Freund sind die Worte wohl im Hals stecken geblieben, da sie immer noch nichts sagen und ihn nur erschrocken ansehen."Halt endlich eure Klappe. Beide von euch", knurrt er gefährlich und läuft einen Schritt auf die beiden zu.
"Niemand. Wirklich niemand bringt Jimin zu weinen. Ihr beide denkt vielleicht ihr wärt was besonderes, dabei seid ihr nichts weiter Wert, als der Dreck unter meinen Nägel."
"Ohh", hört man aus der Menge der Menschen.
"Ach kommt. Ihr alle hier seid kein Stück besser als die Bengel hier. Anstatt einzugreifen habt ihr bloß zugeguckt, wie er gedemütigt wird. Gott, ich hasse Menschen genau aus solchen Gründen."
Dann spüre ich, wie er einen Arm um meine Schulter legt und mich an sich zieht. Mit Tränen in den Augen schaue ich zu Yoongi hoch. Tut er das gerade wirklich?
"Schon gut, verzeih mir dich hierher gebracht zu haben kleiner", sagt er leise und drückt mir seine Lippen auf meiner Stirn auf.
"Aber zurück zu euch beiden. Ich hab keine Ahnung, was ihr drei miteinander zutun habt, dennoch lasst mich euch eines sagen. Wer auch immer sich mit Jimin anlegt, der bekommt es mit Min Yoongi zutun", sagt er mit drohenden Unterton. "Du weibliches etwas nennst ihn ein Baby? Tja, ist er auch. Nämlich mein Baby Boy."
Urplötzlich drückt er mich noch enger an ihm, so dass ich deswegen rot werde und auch lächeln muss. Er hat mich vor allen Leuten seinen kleinen Jungen genannt. Warum macht mich das ein wenig glücklich?
"Nenn ihn ruhig einen Schwanzlutscher. Wem interessiert das bitte? Wenn ich deinen Freund so ansehen, dann hat er wahrscheinlich nichts, woran du Hure lutschen kannst. Mein Beileid."
"D-das S-stimmt nicht", stottert auf einmal JS und Hyuna wird ganz rot im Gesicht.
"Am liebsten würde ich-"
"Das reicht Yoongi",schluchze ich, doch lächel trotzdem unter Tränen.
Gerade hat er mich vor allen hier in Schutz genommen. Er hätte auch einfach gehen können.
Jedoch blieb er an meiner Seite.Wie fast niemand vor ihm.
"Nein, die haben dich zum Weinen gemacht! Dafür-"
"Es ist schon in Ordnung, wirklich! Lass uns einfach gehen. Die beiden sind es nicht Wert",sage ich.
DU LIEST GERADE
Daddys little Secret || Yoonmin
Fanfiction"Du kannst sagen, was auch immer du willst. Das ändert nichts daran, dass ich dich liebe. Sag nichts, du musst meine Liebe nicht erwidern. Es reicht mir völlig in deiner Nähe sein zu dürfen. Du willst mein Körper? Nimm ihn. Ich will ganz dir gehören...