+1st Anniversary+

7K 495 343
                                    

~Kapitel 81~

Ich weiß, dass die meisten von euch ein Markson Smut erwarten/wollen, aber ich hab gerade kein Nerv für Smut oder i.welche Dinge, die ich nie schreiben wollte.
Nichts für ungut. Ich schreib euch den Smut in einem extra Kapitel nachdem Ende.

~~~~~~~~~~~~~

Namjoon

Verliebt, Verlobt, jetzt fehlt nur noch verheiratet und dann hab ich alles was ich im Leben schon immer wollte.

"Willst du lieber draußen heiraten oder drinnen?", fragt mich Seokjin.

"Mir egal", antworte ich schlicht und beobachte ihn weiter.

"Soll die Torte eher klein oder groß sein?"

"Mir egal."

"Soll ich nackt zum Altar kommen?"

"Klar, wenn du willst", erwidere ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

"Namjoon. Du nimmst die Sache gar nicht ernst! Es geht hier um unsere Hochzeit", schmollt der ältere und wirkt leicht verärgert.

"Beruhig dich wieder. Natürlich nehme ich die Sache ernst, Prinzessin", sage ich sofort. "Jedoch ist mir egal, wie groß die Torte wird oder was du trägst. Ich will dich nur als mein Ehemann. Der Rest spielt keine Rolle."

Deutlich entspannter stimmt er mir stumm zu.

"Schon unglaublich, was wir alles zusammen erlebt haben", flüstert Jin und stützt seinen Kopf auf einer Hand. "Wir beide wären jetzt nicht hier, wenn du und Sojin nie ins das eine Restaurant gekommen wärt."

Es ist schon solange her. Damals lebte ich noch allein in diesem Apartment und wusste noch gar nichts von seiner Existenz.
Als er uns bedingte, fielen mir sofort seine flauschigen pinke Haare auf und seine unwiderstehlichen Lippen.

"Nein, wir wären jetzt nicht hier, wenn Yoongi mich nicht dazu überredet hätte, zu dir zurückzufahren", stell ich fest. "Ich verdanke diesem Knirps echt einiges."

Letztendlich hätte ich diesen Luxus nicht, wenn Yoongi mich nicht als Partner mit ins Geschäft gezogen hätte.
Allein dafür bin ich ihm schon immer dankbar gewesen, doch diese Dankbarkeit steigt stetig, da mir neue Dinge einfallen, die ohne ihm nie passiert wären.

Es war Yoongi, der mich damals von seiner Denkweise überzeugt hat. Wegen ihm hab ich am Hintereingang des Restaurants auf Seokjin gewartet und so entstand unser erstes Date.

Mir wird sofort warm ums Herz, wenn ich an diesem einen Tag voller wunderschönen Erinnerungen zurück denke. Unvergesslich ist unser erstes Mal gewesen.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass es bei diesem einen Mal blieb. Allerdings war das der Beginn unserer Affäre.

Selbst weitere Tage und Wochen später hab ich ihn ständig von der Arbeit abgeholt, um dann schöne Stunden mit ihm zu verbringen.

"Ja, du hast ihm echt viel zu verdanken. Schon vergessen als Sojin uns erzählt hat, dass ausgerechnet Yoongi sie dazu gebracht hat, die Wahrheit zu sagen", erinnert er mich.

"Nachdem ich ihm von der Drohung erzählt habe, hat er nicht gezögert mich davon abzuhalten zuzustimmen. Yoongi hätte wirklich im schlimmsten Fall das Label aufgegeben, um mich aus der Situation zu retten."

"Namjoon, er ist nicht nur dein bester Freund. Yoongi ist auch ein großer Bruder für dich und ich bin froh, dass du so jemanden an deiner Seite hast. Ohne ihn würde es kein Namjin geben und ich könnte dein Geld nicht aus dem Fenster werfen."

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt