+Love yourself+

10.8K 746 495
                                    

~Kapitel 29~
(Nicht mehr lange bis
zum Ende der Story)
(Edit: 🔝lmao)

Namjoon

Völlig überrascht steht plötzlich Sojin im Wohnzimmer und starrt uns einfach an.
Immer noch über Seokjin, gebeugt starre ich sie genauso an.

"Namjoon..."

"Ich kann das erklären!", sage ich schnell, wobei ich keine Ahnung habe, was es überhaupt noch zu erklären gibt. Ganz schnell stehe ich auf und gehe zu Sojin. "Also ich ... ich... -"

"Du hast mich betrogen", beendet sie monoton mein Satz und sofort überkommen mich die Schuldgefühle.

Da Sojin eine temperamentvolle Frau ist, hätte ich nun alles von ihr erwartet.
Ich hätte von ihr erwartet mich anzuschreien, zu weinen oder mich zu schlagen. Doch am wenigsten hätte ich erwartet, dass sie anfängt zu Lächeln.

Sojin lächelt gerade ehrlich, was wirklich selten vorkommt.

"Danke, Namjoon. Das macht alles noch leichter", sagt sie lächelnd und umarmt mich kurz, was ich irritiert einfach erwidere.

"Warte, du bist nicht verletzt oder so?"

Irgendwas stimmt nicht mit ihr. So eine Reaktion ist doch nicht normal.

"Überhaupt nicht. Der einzige Grund weshalb ich hier bin ist, weil ich mich gerade von dir trennen wollte. Aber sowie es aussieht, wirst du keine Probleme haben über mich hinwegzukommen."

Jetzt verstehe ich wirklich gar nichts mehr. Zuerst erwischt sie uns beide und dann gesteht sie mir, dass sie sich von mir trennen möchte. Okay, ich wollte es ja auch, aber das kommt plötzlich.

"Namjoon. Wir beide hatten eine wundervolle Beziehung miteinander, jedoch sind wir beide nicht für die Ewigkeit geeignet. Denk doch mal darüber nach. Selbst nach all den Jahren leben wir in getrennten Wohnungen und sind uns nicht so nahe wie früher-"

"Tut mir leid dich zu unterbrechen, Sojin. Aber ist das ein Knutschfleck auf deinem Hals?", fragt plötzlich Seokjin und umarmt mich von hinten.

Ertappt fasst sie sich an der Stelle auf ihren Hals und er hat sich. Der Fleck ist ganz bestimmt ein Knutschfleck, welchen sie nicht ganz überdecken konnte. Jetzt verstehe ich alles.

"Sojin, hast du mich etwa betrogen?", frage ich gespielt verletzt und kann mein Grinsen nicht verbergen. "Nun wo du weißt, dass ich dich betrogen habe dachtest du wohl, du könntest es so aussehen lassen, als wärst du das Opfer und ganz leicht mit mir Schluss machen. Dabei hast du mich genauso betrogen. Hab ich nicht recht?"

"Glückwunsch, dein Freund hat mein vier Jahres langes Geheimnis gelüftet. Ja, ich wollte mich trennen, weil ich eine Freundin habe und dich nie heiraten wollte. Du bist ein wundervoller Mensch, Namjoon. Jedoch hat mein Vater dich benutzt, um mich wieder 'normal' zu machen. Für ihn wäre es eine Schande, wenn man wüsste seine Tochter reitet nicht gerne auf Schwänze."

Plötzlich verlieren ihre Augen ihren Glanz und sie sieht nicht mehr zu uns sonder nach unten.

"Sojin.."

"Schon gut. Alles in Ordnung. Damit hast du nichts zu tun."

Trotzdem mach ich mir Sorgen. Nicht nur ich auch Seokjin sowie es aussieht. Dieser löst sich nämlich von mir und geht zu meiner Ex Verlobten.

"Sojin ich bin Seokjin, aber du kannst mich ruhige auch Jin nennen. Wie wäre es, wenn wir uns hinsetzen und du uns alles in Ruhe erzählst, okay?", sagt er und streicht ihr über die Haare.

"Okay ... Jin", flüstert sie.

"Nenn mich Eomma."

----------

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt