~Kapitel 52~Yoongi
Bisher dachte ich immer, dass ich nur Namjoon hätte, doch jetzt wird mir erst bewusst, dass ich die ganze Zeit über falsch lag.
Die meisten meiner Angestellten sind mir auch als Freunde ans Herz gewachsen. Heute wird mir vieles bewusst, was ich nie gemerkt habe.
"Also", fängt Jia an und bricht das Schweigen. "Was ist passiert, Yoongi?"
Alle acht Augenpaare richten sich auf mich. Seit dem sie hier sind habe ich immer noch nichts erzählt. Doch jetzt wird es Zeit ihnen von meinem schlimmsten Tag zu erzählen.
"Ich habe mich in Jimin verliebt und es ihm heute gesagt", fange ich an ihnen zu erzählen.
Eigentlich hätte ich damit gerecht, dass sie anfangen sich darüber zu freuen und über ihre Wette sprechen würden.
Allerdings passiert das Gegenteil. Alle bleiben dort wo sie sind und schauen unsicher zu mir. Jeder stellt sich wahrscheinlich gerade dieselbe Frage, aber niemand traut sich sie zu stellen.Circa zwei Minuten später ist Jackson diejenige, der sich räuspert, um die Aufmerksamkeit aller im Raum an sich zu ziehen.
"Das ist wirklich schön und so, aber warum hast du dann bitte geweint? Seid ihr jetzt zusammen? Also so richtig?"
Nun drehen sich die Blicke wieder zu mir. Alle sind gespannt auf meiner Antwort. Ich atme tief durch und beantworte die Frage. Auch wenn es schmerzt daran zu denken.
Sie alle hören gespannt zu und unterbrechen mich nicht, als ich ihnen von dem Ereignis erzähle, was noch vor wenigen Stunden geschehen ist. Es tat weh wieder daran zu denken. Dieser Schmerz in Jimins Augen, den ich ihm nicht wegnehmen konnte. Das Gefühl als wir uns zum letzten Mal geküsst haben. Nichts davon kann ich vergessen.
Ich liebe ihn viel zu sehr, um jemals auch bloß eine Kleinigkeit an ihm vergessen zu können.Früher wollte ich nicht daran glauben, doch Jimin ist meine erste und wahre Liebe, die man mir weggenommen hat.
"So jetzt wisst ihr alles", sage ich deprimiert und wische mir über die Augen, da diese wieder angefangen haben zu tränen.
Jia und Chaerin setzen sich jeweils rechts und links von mir auf das Bett. Beide von ihnen sagen zwar nichts, aber legen ihre Hände tröstend auf meine Schultern, was mich ein wenig zum Lächeln bringt.
"Keine Sorge. Mir geht es gut."
Abgesehen davon, dass ich meinen Freund vermisse und ihn einfach nur bei mir haben möchte.
"Du siehst aber nicht so aus", höre ich Namjoon sagen und drehe meinen Kopf in seine Richtung.
"Jeder sieht mal scheiße aus. Auch ein Min Yoongi", versuche ich davon abzulenken, aber natürlich funktioniert es nicht.
"Yoongi, ich kenn dich besser als jeder andere hier. Glaubst du wirklich, ich kauf dir das ab? Du hast dich zum ersten Mal richtig verliebt und dann passiert sowas. Natürlich geht es dir nicht gut."
"Naund? Ganz egal, wie es mir geht, es wird mir Jimin auch nicht wieder zurückbringen. Ich kann soviel heulen, wie ich möchte und auch das bringt ihn nicht wieder zu mir", spreche ich und schau Namjoon dabei traurig ins Gesicht. "Ich hab ihn verloren noch bevor ich ihn richtig hatte. Versteht mich nicht falsch. Für Jimin würde ich mein Lebenswerk sofort aufgeben. Doch wenn seine Eltern mich wegen Missbrauch anzeigen, dann wird nicht nur mein Leben zerstört, sondern auch das von allen anderen, die mit mir und dem Label was zu tun haben. Das kann ich euch allen nicht antun."
Namjoon öffnet seinen Mund, um irgendetwas zu sagen. Jedoch schließt er ihn wieder und fährt verzweifelt über seine Haare.
Daraufhin schweigen wieder alle, da wir alle wissen, es gibt überhaupt nichts, was man dagegen tun kann.
Meine einzige Hoffnung besteht daraus zu warten bis Jimin sein Abschluss hat. Sobald das geschehen ist, werde ich ihn schon irgendwie wieder zu mir holen.
DU LIEST GERADE
Daddys little Secret || Yoonmin
Fanfiction"Du kannst sagen, was auch immer du willst. Das ändert nichts daran, dass ich dich liebe. Sag nichts, du musst meine Liebe nicht erwidern. Es reicht mir völlig in deiner Nähe sein zu dürfen. Du willst mein Körper? Nimm ihn. Ich will ganz dir gehören...