+Date Part IV+

13.6K 897 437
                                    

~Kapitel 13~


Yoong

"Hör schon auf zu weinen, Jimin. Wie schon gesagt, sie sind es nicht wert."

Mittlerweile sitzen wir wieder in meinem Auto. Am Beifahrersitz sitzt der immer noch weinende Jimin. Obwohl ich weinende Menschen nicht leiden kann, habe ich trotzdem mein bestes versucht , um ihn zu trösten.
So kenne ich mich selbst gar nicht. Normalerweise hätte ich ihn einfach nach Hause gebracht und dort weiter weinen lassen. Allein das ich ihn verteidigt habe war ziemlich überraschend. Diese Worte sind einfach aus meinem Mund gekommen, obwohl ich sie nicht aussprechen wollte. Sie kamen tief aus meinem Inneren. Aus meinem Herzen.
Komisch, dabei habe ich doch keins.

"I-ich weine doch gar nicht mehr", wimmert der jüngere und sieht mich mit seinem Tränen überströmten Gesicht an. "D-das sind Tränen der Freude! Ich bin einfach ... so glücklich."

Wortlos ziehe ich ihn zu mir und umarme ihn, so gut es in einem Auto nun mal geht. Er durchnässt mein schwarzen Pullover mit weiteren Tränen, als ich sein Kopf noch näher an meine Schulter drücke.

"Warum auch immer du so glücklich, ich will dir trotzdem noch was sagen", flüster ich in sein Ohr. "Vielleicht klingt das seltsam, weil wir uns doch erst seit dem gestrigen Tag kennen. Aber ... ich mag dich, irgendwie. Jedenfalls wirkst du ziemlich sympathisch, witzig und niedlich. Heute wollte ich uns beiden einen einfachen schönen Tag machen. Aber das von vorhin ... ach, ich verstehe solche Menschen einfach nicht. Fühlen sie sich wirklich besser, wenn sie einen anderen Menschen verletzen?"

Genau Min Yoongi, dies sagt gerade der Richtige.

"Du darfst dir sowas einfach nicht gefallen lassen. Sollte sowas das nächste Mal passieren, dann komm sofort wieder zu mir. Ich lasse nicht zu, dass andere dich einfach Grundlos zum Weinen bringen. Meistens haben solche Leute selbst etwas zu vertuschen und hoffen niemand findet es heraus, wenn sie dann mitmachen. Egal, was andere dir vielleicht noch sagen werden. Du bist und bleibst so perfekt, wie du nunmal bist. Ich persönlich denke Perfektion gibt es und liegt im Augen des Betrachters. Für jeden Menschen auf dieser Welt ist Perfektion etwas anderes. Wir alle finden den einen oder anderen Menschen wegen seiner Art oder Charakter perfekt. In meinen Augen bist du purer Perfektion, Park Jimin. Und ich möchte, dass du dies nie vergisst. Egal was die anderen zu dir sagen, für mich bist und bleibst du perfekt. Das ist das einzige was für dich zählen sollte. Die anderen sind bloß auf deine Schönheit neidisch."

"Das hat noch nie jemand zu mir gesagt, Hyung..."

"Zum Glück bin ich dann der erste, der dir endlich die Wahrheit über dich sagt. Komm bloß nicht auf die Idee dich zu ändern. Ich mag deine niedliche, verspielte Art."

Seit wann zur Hölle sage ich sowas. Was stimmt nicht mit mir?! Eigentlich will ich ihn doch nur durchnehmen und wieder vor die Tür setzen. Warum tue also tue ich jetzt einen auf Romantiker? Igitt, ich werde ja noch sowie Namjoon.
Während es bei mir nämlich nur um das Eine dreht, dreht es sich bei Namjoon immer nur um die Romantik. Erst dann wird er genauso wie ich. Aber nein, leider will dieser Idiot ja heiraten und sich damit für immer binden. Ich verstehe diesen riesen Idiot einfach nicht.

"Lass uns beide noch was machen, Jimin. Dieser Tag soll nicht so enden."

Jimin nickt zustimmend an meiner Schulter und so lösen wir uns wieder voneinander. Er wischt sich über seine roten Wangen, wobei er wieder so niedlich aussieht.

"Worauf hast du Lust?", frage ich ihn dann.

"Essen."

----------------------

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt