Ich lach mich gerade selbst aus. Beim 29ten Kapitel meinte ich, die Story würde bald enden & das ist jetzt das 47te Kapitel. Lmao.
~Kapitel 47~
Grinsend kommt er mir näher und seine Hände halten mich nach wie vor fest.
Panisch versuche ich nach Hilfe zu schreien, doch er hält mir den Mund zu und meine Angst wird größer.-------
JiminMit seinen ekelhaften Finger fasst er mir unter den Hoodie und streicht über meine Haut.
Das Wort 'unangenehm' beschreibt nicht mal annähernd, was ich gerade fühle.Sheng reibt sein Knie an den Innenseiten meiner Oberschenkel und keucht mir ins Ohr.
"Wie sich Sex mit einem Jungen wohl anfühlt? Aber wie auch immer, die Schmerzen wirst ja du haben und nicht ich", grinst er schon wieder. "Du stehst doch bestimmt darauf dich durchnehmen zu lassen. Ist dein 'Freund' einer dieser Sugar Daddys, die alles für einen tun solange du mit ihnen schläfst? Hast du es etwa schon so sehr nötig, dass du dich schon an alte Männer verkaufst!? Dabei hättest du auch jeder Zeit mich fragen können, süßer."
Die Art wie er über Yoongi sprichst macht mich wütend. Er kann über mich sagen was er möchte, doch meine erste Liebe soll er da raushalten.
Dennoch macht meine Wut auf ihn mich leider nicht stärker. Ich stehe hier immer noch wehrlos, ängstlich und verzweifelt.
Wenn bloß Yoongi hier wäre, oder wenn ich einfach nicht mitgekommen wäre, wie Yoongi es sowieso wollte.Der Gedanke an ihn schmerzt ein wenig. Immerhin habe ich ihn mal versprochen mich von niemanden berühren zu lassen. Außer von ihm natürlich. Yoongi ist und bleibt auch der einzige, von dem ich mich berühren lassen möchte.
Wäre da nicht Sheng, der jetzt anfängt meinen Hals mit kleinen küssen zu bedecken.
Egal was ich auch versuche, seine Griffe werden einfach nicht locker. Mir steigen auch schon die Tränen hoch, weil ich das alles nicht will. Wieso verstehen manche Menschen einfach nicht, dass 'Nein' auch nein bedeutet. Er wird das doch nicht wirklich durchziehen..., oder!?Die Panik steigt weiter desto mehr mir klar wird, in welcher Situation ich gerade stecke.
Auch meine Tränen fangen an meine Wangen hinunter zu fließen. Durch seine Hand höre ich mein gedämpftes Schluchzen und ich will endlich, dass er aufhört.Glücklicherweise wurden meine Gebete erhört, als ich plötzlich Gain hinter Sheng zu sehen bekomme und sie sich dann als meine Retterin entpuppt.
Gain
Viel Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht, daher tat ich das erstbeste, was mir in den Sinn gekommen ist.
Ich trat Sheng mit viel Kraft zwischen den Beinen und hör gleich darauf, wie er anfängt vor Schmerzen zu schreien.
Sheng lässt Jimin los und taumelt ein paar Schritte zurück. Unter Schmerzen dreht er sich um, sein Gesicht zeigt puren Schmerz, Wut und Hass.
Doch bevor er mich angreifen kann, handel ich wieder unüberlegt und nehme meine ganze Kraft zusammen, um ihm ein Seitenhieb.
Wäre mein Vater hier, wäre er stolz auf mich.Wie auch immer, der Seitenhieb zeigt ihre gewünschte Wirkung.
Sein Kopf schlägt zu Seite und er fällt mit seinem gesamten Körper zu Boden.Jimin
"Verdammt tut meine Hand weh", sagt Gain und hält sich ihre schmerzende Hand fest.
Völlig paralysiert starre ich auf dem Boden, wo der bewegungsunfähige Körper von Sheng liegt.
Gain flucht weiter wegen ihrer Hand, aber ich höre ihr nicht zu.
Was wohl passiert wäre, wenn Gain mich nicht gerade gerettet hätte? Wobei ich mir das nicht mal vorstellen will.
DU LIEST GERADE
Daddys little Secret || Yoonmin
Fanfiction"Du kannst sagen, was auch immer du willst. Das ändert nichts daran, dass ich dich liebe. Sag nichts, du musst meine Liebe nicht erwidern. Es reicht mir völlig in deiner Nähe sein zu dürfen. Du willst mein Körper? Nimm ihn. Ich will ganz dir gehören...