+Melting Luv+

9.7K 754 231
                                    

So hab die ganze Woche jetzt sechs Kapitel für euch vorgeschrieben & die kommen jetzt so alle 30 Minuten.

Viel Spaß :)
--------

~Kapitel 31~

Jimin

Inzwischen ist ein weiterer Monat vergangen. Ein ziemlich schöner Monat für mich und Yoongi.
Die nächtlichen Spaziergänge mit ihm haben mir eigentlich schon gereicht, genauso wie die Tage, wo wir einfach bloß in seinem Bett liegen und kuscheln. Jedoch ist das Yoongi nicht genug an Zeit, die wir gemeinsam verbringen.
Seit einem Monat überrascht er mich mit Geschenken, oder lädt mich auf Dates ein, die gar nicht hätten schöner sein könnten.

Gerade liegen wir in Decken umhüllt auf dem Dach seiner Firma und schauen uns die Sterne im Himmel an.
Mein Kopf liegt auf seiner Brust, sein linker Arm liegt um meine Schulter und mit der rechten Hand verschränkt er unsere Hände miteinander.

"Ist dir kalt, ChimChim?", fragt er mich und drückt seine Lippen leicht auf meiner Stirn.

"Nein, ich will noch etwas länger hierbleiben",antworte ich, obwohl ich einfach nur länger in seinen Armen liegen möchte. "Du bist so kuschelig und warm."

Yoongi lacht bloß leise über meine Aussage und sieht dann wieder zu mir herunter.

"Ich bin ehrlich, ich mag es, wenn du so anhänglich bist, Jimin."

Er befreit seine Hand aus meinem Griff und legt diese auf meine Wange, während er uns so umdreht, so dass ich wieder unter ihm liege und er sich über mich abstützt.

"Was wird das Yoongi?", frage ich und kann mein Lächeln nicht verbergen, als er mein Gesicht mit küssen liebkost.

"Sag nichts, genieß es einfach", antwortet er bloß flüsternd und küsst mich dann auf die Lippen.

Wir beide schließen unsere Augen und bewegen unsere Lippen synchron aufeinander.
Währenddessen genieße ich das schöne Kribbeln und lege meine Arme um seinen Nacken, damit ich ihn noch näher zu mir ziehen kann.

Yoongis Hand fährt unter meinen Oberteil. Mit seinen kühlen Händen berührt er meine Haut, wodurch ich kurz keuchen muss.
Davon lässt er sich nicht weiter stören. In aller Ruhe streicht er über meine Bauchmuskeln und peinlicherweise bringt mich das zum Kichern.

"Das Kitzelt, Hyung", flüster ich lachend und zieh seine Hand von meinem Bauch weg. "Außerdem, warum sind deine Händen immer so kalt und meine so warm?"

Fragend schaue ich ihn ins im Gesicht, ohne wirklich eine Frage darauf zu erwarten.
Dennoch setzt sich Yoongi plötzlich auf, zieht mich rittlings auf seinen Schoß und nimmt meine beiden Hände in seine.

"Ist doch viel besser so, dann können deine süßen, warmen Händen meine immer und überall aufwärmen kleiner."

Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht und ich lehne mein Kopf auf seine Schulter ab, damit er hoffentlich nicht meine roten Wangen sieht.

"Du kannst manchmal echt süß sein, Yoongi."

Wenn du mich nicht gerade als dein Eigentum nimmst, weil du dann einfach atemberaubend heiß bist und ich diese Seite an dir sogar noch viel mehr mag. Aber auch fürsorgliche Seite.

"Noch lange nicht so niedlich, wie mein kleines Baby und jetzt lass uns wieder reingehen. Das letzte was ich möchte ist, dass du krank wirst", sagt Yoongi und trägt mich beim Aufstehen mit.

(A/N: Macht der Satz überhaupt Sinn?)

----------

Chaerin

"Leute, ich weiß echt nicht, was ich über die beiden denken soll", sagt Ttabo und greift nach der Tüte Chips.

"Weiß einer überhaupt wie er heißt?", fragt Tiffany, die auf Taeyeons Schoß sitzt, obwohl es hier noch genügend Platz gibt.

"Jimin", antworte ich. "Er sieht auch aus wie ein Jimin."

"Wie lange ist der kleine schon bei ihm?", fragt nun Soyou und isst ihre Mikados.

"Exakt zwei Monate meine Jungs",antworte ich und spüre schon ihre Blicke. "Was ist jetzt schon wieder?"

"Hör auf uns deine Jungs zu nennen. Sehen wir so aus, als hätten wir Schwänze?!", regt sich nun Jia auf.

"Wer weiß, aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich nachsehen dürfte", zwinkere ich ihnen zu und genieße dabei den Gesichtsausdruck ihrer geschockten Gesichter.

"Du-"

"Klappe sie kommen", unterbricht Soyou Jia, indem sie ihr Gummibärchen in den Mund stopft.

Gespannt beobachten wir alle, wie unser Boss aus dem Fahrstuhl steigt und dabei seinen ... was auch immer dabei trägt.

"Ich heule gleich, die sind so süß, dass ich anfange sie zu shippen. Was hält ihr von Yoonmin?"

"Naww, die sind genauso niedlich wie in einem Yaoi Manga. Oder wie in einem dieser Fan-Fictions, die total süchtig machen", labbert Chanmi total begeistert.

"Jetzt bleibt doch alle mal ruhig", zische ich genervt, obwohl ich gar nicht genervt bin, ich mag es bloß einfach ab und zu gemein zu sein. "Wir wissen immer noch nicht, ob er bloß ein weiteres Spielzeug ist, oder zwischen ihnen wirklich was läuft."

Die Mädels, welche sich endlich beruhigt haben, stimmen mir leise zu und sehen alle nachdenklich aus.

"Aber ganz egal was von beiden, wir müssen dafür sorgen, dass Jimin bei ihm bleibt, damit unser Boss weiterhin so glücklich ist .... und er nicht merkt, dass wir gar nicht arbeiten!"

"Absolut", stimmt mir Jia zu.

"Bin ganz deiner Meinung, Unnie", höre ich Chanmi sagen.

"Er könnte uns aber ruhig eine Gehaltserhöhung geben", murmelt Soyou leise.

"Komm, so viel Arbeit, wie wir in diese Spionage stecken, hat noch keiner von uns sie in unsere eigentliche Arbeit gesteckt", sagt anschließend Ttabo, wo sie gar nicht so unrecht hat.

"Solltet ihr nicht eigentlich arbeiten?", hören wir plötzlich eine tiefe Stimme neben uns.

Auf einmal hält jeder inne mit dem was er tut. Wir sechs drehen unsere Köpfe langsam in die Richtung der Stimme, gefasst auf das, was uns gleich vielleicht erwarten wird.

Jedoch entgleisen uns die Gesichtszüge, als wir sehen um welche verdammte Person es sich handelt.

"Fahr zur Hölle, Jackson!", schreien wir alle im Chor.

Daddys little Secret || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt