†††
Hey Kinder der Nacht <3
Also hier bin ich wieder. Diesmal ist das Kapitel etwas kürzer dafür gibt es aber gleich am Mittwoch wieder ein neues:D
Danke noch mal an alle neue Favo's und Review-Schreiber. Freu mich immer wie ein Irrer wenn mein Handy blinkt;D
Wer hat eigentlich alles immer noch den Ohrwurm Easy Street von der letzten Folge im Kopf!!! Ich bekomm das Lied echt nicht mehr weg :D Ich Summe es sogar unbewusst. Das ist wahre Folter =)
Wünsch euch viel Spaß und ‚ne schöne Woche <3
CharlyXO
†††
†††
Zischend atmete ich Sauerstoff in meine Lunge und fing augenblicklich an zu husten. Mein Mund war Staub trocken und die Luft eisig. Mein Hals fühlte sich an, als würde ich Stacheldraht schlucken.
Ich öffnete meine Augen und schloss sie gleich wieder stöhnend. Durch meinen Kopf zuckte ein stechender Schmerz, der mich veranlasste mich auf die Seite zu drehen und meine Wange gegen das kaltnasse Metall des Lasters zupressen.
Die Sonne war hinter den Wolken hervorgekommen und stand nun hoch oben am Firmament und strahlte auf mich herunter. Was nicht sonderlich viel nutzte, bei der Kälte die meine Glieder versteifen ließ. Ich war bis auf die Knochen durchnässt und zitternd lag ich auf dem ebenso kühlen Metall. Meine Haare klebten wie ein Helm an meinem Kopf und ich spürte die schmerzhaften Schusswunden an meinem Körper. Sie brannten und spannten von dem geronnen Blut, das an mir klebte.
Meine Augen öffneten sich wieder und ich erinnerte mich wo ich war.
Scheiße.
Stöhnend richtete ich mich auf und sah über die Kreuzung des Highways.
Scheiße, wie lange war ich bitte weg gewesen? Die Beißer drängten sich immer noch stöhnend und geifernd um den Laster. Grapschend und beißend streckten sie sich in die Höhe.
Hat sich vermutlich rumgesprochen, dass es hier etwas zu holen gibt, dachte ich bitter und robbte etwas zu dem linken Rand über den ich vorsichtig rüber spähte. Ich schätze ungefähr 30 Walker die sich um den LKW versammelt hatten und ein monotones Ächzen und Stöhnen von sich gaben.
Ich lehnte mich wieder nach hinten und ließ mich kraftlos auf den Rücken fallen.
„Fuck...", krächzte ich.
Wie viele Stunden lag ich hier schon? Gavin und Jared hatten bestimmt schon Sanctuary erreicht und waren nun wieder mit Negan im Schlepptau auf den Weg hier her. Das bedeutet... Es war alles um sonst.
Der Plan. Der Kampf. Die Küsse...
„FUCK.", schrie ich und verdeckte meine Augen mit den Händen.
DU LIEST GERADE
Gone Sister
FanfictionIn einer Welt in der es nur ums nackte Überleben geht, in der es heißt friss oder werde gefressen, in dieser Welt hat sie überlebt. Als Alexandra Grimes ihre Familie zurücklassen musste dachte sie nie, dass sie ihren Bruder jemals wieder sehen würde...