Er besaß ein kleines Haus am Rande einer Stadt.
Von der Stadt hab ich nicht viel gesehn. Eigentlich gar nichts. Ich weiß nicht mal den Namen.
Trotzdem bin ich froh endlich aus dem Bad raus zu sein.Als wir ankamen machte uns ein Mädchen die Türe auf. Es war ungefähr genauso alt wie ich vllt 1oder 2 Jahre älter. Außerdem ist sie wunderschön, wirklich wunderschön.
Ich konnte mich grob daran erriner das sie vor ungefähr 5 Jahren entführt wurde. Das kam in jeder Fernseh- Nachrichten- Show.Wenn sie schon 5 Jahre hier ist, konnte sie nie abhauen. Nie.
In meinen Gedanken seufzte ich.Das Mädchen, so hab ich mitbekommen ist sozusagen seine Geliebte.
Er hatte sich in sie verliebt und sie... bekommt jetzt alles was sie will.
Gut sie ist jetzt nicht frei aber ich glaub das ist ihr egal.
Außerdem ist sie die größte Zicke auf der ganzen Welt ist.
Wärend sie dafür den ganzen Tag nichts macht und nur rum hockt, hat er mir schon früh erklärt warum ich hier bin.
Anscheinend ist das Mädchen drauf gekommen. Wen ich schon entführt wurde, und er mich nun festhält , dann könnt ich auch hier schlafen und das Haus putzen. Das erspart Geld für eine Putzfrau. Und schon kann das Mädchen und Er am Wochenende Shoppen gehn. Kotz.Ich bin also nur zum Putzen hier.
Außerdem darf ich auch Köchin spielen.
Dabei machen sie es mir beide so schwer wie möglich.Sie hat nämlich dauernt neue Allergien , und findet Überall noch Staub oder hat Spaß daran etwas dreckig zu machen oder kaputt oder sie setzte das Bad unter Wasser.
Bla bla bla. Genauer gesagt mag sie es zu meckern, mich herum zu kommandieren ,oder mich dumm da stehn zu lassen.
Er wird jedes Mal gewalttätig, wen sie unzufrieden ist.
Das weiß sie ganz genau, deswegen meckert sie immer. Dass er mich dann wieder schlägt.
Sie ist eine Hexe.
Trotzdem würde ich nicht mit ihr tauschen wollen.
Sie muss nämlich Nachts bei ihn im Bett schlafen.Ich schlaf wie Harry Potter in einer Abstellkammer. Wenn man das überhaupt so nennen kann.
Trotzdem ist es besser als das Bad.
Im Bad saß ich Tage mit Langeweile und Hunger.
Gott Langweile ist so scheise.
Auch wen die Schläge hier nicht aufhören, ist es besser."Hörst du mir zu" sagte das Mädchen schnippisch.
Ich sah hoch. Natürlich hab ich nicht zu gehört. Ich Verfall normalerweise immer in Gedanken.
Ich setzte mich auf - grade war ich dabei einen Fleck Orangensaft von Boden zu wischen, denn ihr ist "ausversehen" ihr Glas umgefallen - und schaute sie fragend an."Du kleine Schlampe, hay Schatzi," sie sah zu ihm. Er saß noch am Tisch uns aß eine veganen, glutenfreien Auflauf. Bä... Da will man doch gar nix essen.
"Schatziiii..." Sagte das Mädchen nochmal nachdem er nicht reagiert hätte.
Er schaute sie fragend an, und so wie er grad schaute sah er richtig süs aus, wie ein kleines Kind.
"Sie," Das Mädchen zeigte auf mich, "die kleine Hure die du mitgebracht hast, hat überhaupt keinen Respekt vor mir"
Jetzt sah er zu mir und Verzog sein Gesicht. Er starte mich wütend an und stand auf.Ich bekam sofort Panik. Scheise nein.
Schnell schaute ich auf den Boden zog meine Kopf ein bisschen ein.
Scheise
Scheise
Scheise hätte ich doch bloß zugehört.
Dann spürt ich wie er seine Hand in meinen Haaren vergrub und dann daran zog.
Mein Kopf wurde herumgerissen und wäre ich nicht aufgestanden hätte ich jetzt sehr viele Haare weniger.Ich versuchte mit den Händen meine Haare aus seinem Griff zu lösen.
"Ich glaub ich muss dir dann mal Respekt beibringen." Drohte er mir mit festen Stimme.
DU LIEST GERADE
Entführt
Teen Fiction"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...