21.dezember 2016.(mi)

17 0 0
                                    

Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien. Und in 4 Tagen Weihnachten. Ich hatte ihm von gesparten Essens Geld eine Krawatte gekauft. Um irgendwas zu haben.

Heute war ich wieder zu früh an der Schule. Langsam ging ich durch die leeren Gänge. Es erinnerte mich an den Tag an dem ich William und Moritz im Chemie Zimmer erwischte.

Am Musik Zimmer machte ich halt und schaute kurz hinein. Doch man konnte nur das verlassene Klavier sehen.
Ich atmete sachte ein und aus.
Ein paar der Wunden an der Brust hatten sich entzündet und taten scheiße weh. Zum Glück faste einem keiner an die Brust.

Ich drehte von dem Musik Zimmer ab und machte mich auf den Weg zu Mathe. Heute werden wir allerdings nur Frühstücken. Nice.

Am Zimmer angekommen schaute ich nochmals auf die Uhr. Noch 56 Minuten bis Unterrichts Anfang.

Ich zog am Tür Griff und zu meiner Verwunderung ging die Türe wirklich auf.
Ich schlüpfte ins Zimmer und wollte mich auf meinen Platz setzten um vllt noch etwas zu schlafen. Stattdessen stand ich vor William.

"Na auch früher da ?" er grinste mich an.
Ich nickte ,"warum bist du schon da?" fragte ich während ich mich doch auf dem Weg zu meinen Platz mache.
"Stress daheim " meinte er leise. Es ließ mich aufhorchen. Ich war nicht die einzige die Probleme hat. Ich mein eigentlich konnte man sich das denken. Und trotzdem ...
"Was für Stress?" Es war unhöflich zu fragen aber irgendwie interessierte ich mich dafür.

"Stress halt " meinte er schroff, und drehte sich weg. Es entstand eine unangenehme Stille, die nur von dem ticken der Uhr unterbrochen wurde.

"Okay" meinte ich leise und packte meinen Block und einen Stift aus um anfangen zu malen. Ich wusste das wir nur Frühstücken doch ich hatte vorsichtshalber ein bisschen was mitgenommen. Bei Lehrer weiß man ja nie.

Während mein krummer Bleistift über das Papier streifte und langsam ein kleines Mädchen entstand, kaute die Ruhe ,die immer noch herrschte , an meinen Nerven.

"Warum bist du so früh hier?" Fragte William dann irgendwann.

Eigentlich war ich hier weil ich es daheim mit ihm nicht mehr ausgehalten habe.
Und so bin ich heute früher los, mit der Ausrede das ich mich früher mit meinen Freundinnen treffen wollte.
Aber das erzähle ich William ja nicht.

"Bin halt früher da" meinte ich leise und zeichnete weiter an dem Mädchen. Man erkannte immer deutlicher das es ein Mädchen war, und auch wie es im Garten unter einem Baum schlief.

"Wow das ist die beste Erklärung meines Lebens" meinte William trifend vom Sarkasmus.

Ich antwortete gar nicht und zeichnete weiter.
Es entstand wieder eine Stile.

Wow, heute so gut im Gespräche frühren. Applaus.

Ach nerv nicht. Ich will mich doch auch gar nicht mit ihm unterhalten.
Innerlich wusste ich das es nicht stimmte. Innerlich wollte ich mich mit William unterhalten. Am liebsten hätte ich wieder das Herzklopfen das ich immer bekam wen er lacht oder mich anschaut.
Oder die Gänsehaut die bei einem kuss entstand.
Halt... was dachte ich da? Ich konnte mich nicht verlieben. Haben wir nicht schon festgestellt das ich eh keine Beziehung führen könnte.
Ich schaute zu ihm herrüber und erwischte ihn wie auch er mich anschaute.

Kurz hilten wir den Blickkontakt. Mein herz fing wieder an schneller zu schlagen.
William öffnete den Mund und wollte anfangen etwas zu sagen, jedoch entschied er sich um und drehte sich einfach wieder um.
Mehr passierte nicht.

Nach circa 30 Minuten kamen die ersten eingetrudelt. Wir stellten die Tische um und bauten Zeug zum Frühstücken auf.
Ich hielt mich bei den meisten raus, da es mit Bewegungen nicht gerade gut war bei mir.

Pünktlich zu Beginn der Stunde fingen wir an mit frühstücken.
Die Mädels saßen neben mir und unterhielten sich über ihr Weihnachten.
Mir war schon wieder zu weinen zu mute. Doch das letzte Mal reichte mir. Alle haben mich gefragt was los war, machte sich Sorgen. Ich konnte hundert Mal bezeugen das alles okay war, und ich nur runspinne.
Kathe war trotzdem ausgerastet als sie merkte, dass William was damit zu tun hat.

Nach den Frühstück spielten wir alle noch Werwolf, das Spiel war ganz witzig, jedoch war ich immer Dorfbewohner.
In einer Runde 'verliebte' ich mich dank Armor (Hannah) in William.
Zwar hatten wir einen kurzen Blick-Kontakt, aber das war eigentlich nicht nennenswert.

Und so endete der letzte Schultag im Jahre 2016.
Die Ferien standen bevor, 2 Wochen nur mit ihm.
Ich könnte kotzen.








EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt