Eine Woche rede ich schon nicht mit William.
Und das obwohl er jeden Tag zu mir kommt und mich nervt und versucht mit mir zu reden. Gestern hatte er wohl genung von meiner ignorierenden Art denn heute kam er noch nicht zu mir. Und jetzt ist es schon die letzte Stunde.Freu dich nicht zu früh. Merkte meine ach so tolle innere Stimme an.
Das ist Eigenlob.
'Das' war Ironie.
Ich verdrehte die Augen - Gott jetzt diskutiere ich auch noch mit mir selber.Ich schaute zu William, natürlich sehr unauffällig.
Er redete mit seinen Kumpels und lachte. Ob er was vor hat? Aufgegeben hat er bestimmt nicht. Andererseits...Der Direktor hat ihn doch wieder bestraft. Was es wohl dieses mal war?"Clara" die Lehrerin holte mich aus den Gedanken.
"Ja? " ich schaute nach vorne und sah zu einer etwas wütenden Lehrerin.
"Entschuldigung ich hab grade nicht aufgepasst" meinte ich einfach, damit die Lehrerin sich einkrigt.
"Das habe ich gemerkt. Also könntest du bitte vorgehen und die Gleichung lösen" sie zeigte auf die Tafel auf der irgendeine komische Formel stand.Tja, obwohl ich nicht aufpasste konnte ich Mathe recht gut. Immerhin höre ich die mathe scheiße jetzt auch zum zweiten mal.
Für eine eins hat es aber bis jetzt nicht gereicht.
Ich stand auf und ging zur Tafel.Das errinert mich an einer der komischen Schüler Nachhilfe Werbungen die im Fernsehen lief.
Damals. Daheim.
Gott hör einfach auf daran zu denken.Ich schaute mir die Gleichung an und löste sie langsam an der Tafel.
Keine Ahnung ob das so richtig war.
Die Lehrerin nickte mir allerdings zu und zeigte wieder auf meinen Platz.Also anscheinend war die Gleichung richtig.
Ich setzte mich grinsend wieder auf meinen Platz und folgte dem Unterricht ein bisschen mehr mit Interesse."Hay" Hanna stupste mich an.
"Was ist los?" flüsterte ich zurück.
"William schaut dich an" flüsterte sie zurück.Ich zuckte nur mit den Schultern. Egal. Es war egal. Ich könnte eh nichts machen. Ich konnte nur dasitzen und tun was er will.
Wenn er nicht da wäre, würde ich mir die scheiße von William nicht gefallen lassen.
Wenn er nicht wäre, wäre ich nicht hier.Nicht dran denken !!!
Ich seufzte. Es war alles so schwer. Nicht daran zu denken. Es nicht zu sagen. Unauffällig zu sein, wen man doch gleich auffällt."Ding-dong" es klingelte zum Schulschluss.
"Endlich" meinte Kathe und wir packten alle unsere Sachen zusammen und standen auf.
Wie immer war ich am schnellsten fertig und wartete auf die anderen an der Tür.
"Na du" Moritz stand vor mir.
Ich schaute schnell weg und drehte mich weg von ihm."Man Moritz, ich sagte dir doch, dass sie viel zu arogant ist um mit uns zu reden" William war aufgetaucht.
"Stimmt doch oder, Clara"Jetzt standen beide vor mir. Viel zu nah.
Man wo bleiben nur die Mädels.
Ich schaute hinter zu ihnen doch die vier redeten irgendwas in der Gruppe und achten gar nicht auf mich.
Fuck."Na, was ist los Mauerblümchen."
irgendwie kommen die Jungs immer näher zu mir.Was mach ich jetzt?
Mein Körper wollte abhauen doch die Jungs standen mir im weg. Man.man.man.Ich drehte mich um und wollte schon nach den Mädchen rufen, doch dann lag eine Hand auf meinem Mund. Nur ganz leicht. Nicht als ob William mich jetzt entführen wollte, nur so, dass ich nicht schreien kann.
"Kannst du gar nichts alleine regeln?"
fragte William leise.
"Was ist eigentlich dein Problem"Das Problem.. das Problem ist dass du mich anfasst, du Depp. Das Problem sind die Zeugen. Die Spione. Er.
Ich schaute William immernoch nicht an. Gerade steht hier ja nicht nur ein paar Schläge auf dem Spiel, sondern mein Schul dasein.
Er dagegen nahm seine Hand von meinem Mund und faste mich am Kinn an.
Er wollte mein Kopf so drehen das ich ihn an schaue.
Doch ich hielt dagegen an, und starte auf den Boden.Die ganze Situation brachte mir wieder prügel ein. Nur wegen William. Dabei lief doch gerade alles so gut.
Wenn er beschloss das ich nicht mehr auf der Schule gehen darf, dann werde ich wieder zur Putze.
Alleine - ohne Freundinnen.
Wieder Schläge bei allem was ich mache. Wieder Drohungen mit meiner Familie.
Meine Familie....
Ich hatte mir gehofft das ich vllt durch die Schule eine Nachricht senden kann. Irgendwie abhauen kann.
Irgendwie.Und jetzt... William ruinierte alles.
Alles.
Alles.Ich wurde wütend.
Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Konnte mich nicht alle in Ruhe lassen?
Wie ich ihn hasste. Und William. Ich hasste alle.
William weil er einfach alles ruiniert.
Kathe und die anderen weil sie nicht herrschauen.
Die Lehrer weil sie nichts unternehmen.
Die Polizei weil sie mich nicht suchen.
Selbst mich selber weil ich mich nicht wehre.
Weil ich nur dumm herum steh und auf den Boden schau.Ich wand mich jetzt doch zu William. Ist mir doch egal ob ich Ärger bekomm. Ich will nur ... Ich will.... Arrg.
Am liebsten würde ich ihn schlagen.
Am liebsten würde ich ihn umbringen.Ich schaute William direkt in die Augen. Dabei versuchte ich meinen ganzen Hass in den Blick zu legen.
Renn du Arsch.
DU LIEST GERADE
Entführt
Teen Fiction"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...