Freitag Nachmittag, die letzten paar Stunden. Genaugenommen trennen mich nur noch 10 min von der Freiheit des Ausschlafen's und Nichtstun's : dem Wochenende.
"Frau Mayer, passen sie auf !"ermahnte mich die Englische Lehrerin. Ich schaute von der Uhr zur Tafel und nickte nur.
Dann fing die Olle auch wieder an weiter zu labern , irgendwas wegen Past Progressive. Bää Englisch
Ich mein, welcher Depp hat den Englisch in den Freitag Nachmittag gelegt. Der hat sich wirklich nichts dabei gedacht. Nichts !Seufzend legte ich den Kopf auf den Tisch. So langweilig hier.
Ich schloss kurz meine Augen und dachte darüber nach einfach jetzt zu schlafen. Aber meine mündliche Note war auch so schon zu schlecht.Hoffnungsvoll schaut ich wieder auf die Uhr. Noch 9 Minuten. Echt jetzt ? Doofe Uhr.
"Hay" meine neue Nebensitzerin sprach mich an.
Unsere Lehrer haben entschieden das wir eine neue Sitzordnung bekommen sollten, da wir zu viel reden.
"Hmm" machte ich nur und sah meine Nebensitzerin fragen an .
Chloe machte schon ihren Mund auf und sofort bereute ich es ihr aufmerksamkeit zu schenken.
"Weißt du wo ich am Wochenende hin gehe? Natürlich nicht. Ich geh in eine voll tolle Reitanlage... "
Chloe war nicht so beliebt hier , einerseits weil sie einfach kein Mode geschmack hat , andererseits auch weil sie nur(!) Über Pferde redet. Und dazu hat sie auch noch soo eine nervige hohe Stimme.
Sie tat mir zwar ein bisschen leid aber ich hatte echt null Bock grad auf irgendwelche Pferden Geschichten.Ich drehte mich einfach wieder zur Tafel.
Die Tante labert immernoch was über irgendwas, obwohl ihr schon lange keiner mehr zuhört.
Also außer die einzer Schüler.
Ich griff in meinen Schulranzen und fischte mein Handy raus.
2 Nachrichten.Melissa(meine bff): Na gestern Nacht gut heimgekommen?
M: sind ja nur 2 Meter bis zu dir .
Melissa wohnt 3 Häuser weiter. Also eigentlich sind wir fast Nachbarn.
Gestern gabs mal wieder ein geilen mädelsabend bei Melissa.Dazu gehörten Horror Filme ein Eimer Popcorn, 3 Tafeln Schokolade und sehr viele Gummibärchen. Ich liebe Gummibärchen.S: ja..nein. ich bin heim gerannt. Ich hab irgendwelche Männerstimme gehört und gedacht das irgendwelchen Axt-Mörder hinter mir her sind.😂
Ja das hab ich geschrieben.
Ich hatte zwei Männerstimmen gehört die sich eindeutig über das töten unterhalten haben. So etwas wie "los bring ihn endlich um " oder so. naja da bin ich dann losgerannt.
Ich bin ein echt kleiner Schisser.
Jemand der bei der Schul klingeln jedes Mal zusammen zuckt.M: Angsthase😂 - hast gleich aus? Treffen wir uns aufm Parkplatz?
S:Jo
Un wen wir's grad von Schul klingeln hatten.
Ich zuckte zusammen, spring darauf aber auch gleich wieder auf und stopfte meim Zeug in die Tasche.
Mit der Aussage "sitzenbleiben , ich beende den Unterricht" verabschiedet sich die Lehrerin von mir und ich lief aus dem Zimmer. Sry aber Englisch, nä null Bock.Auf dem Parkplatz , er liegt direkt vor der Schule , hielt ich Ausschau nach Melissa.
Sie konnt ich zwar nicht entdecken , dafür fiel mir ein schwarzer Van auf.
Ohne Aufdruck ohne Nummernschild mit verdunkelten Scheiben.
Steht ihr ne Vergewaltigungs Karre oder was ?
Ich schüttelte den Kopf und suchte mein Handy in meiner Tasche.M: wo bist du
Ich wollt grad Antworten aber irgendjemand zog an meinem Arm so das mir mein Handy runter fiel.
"Hay" motzte ich schon los. "Was soll der schei..."
Ich starte einen 2 Meter großen Schrank an. ER chekte mich ab , nickte dann und zog mich einfach über den Parkplatz in Richtung Vergewaltigungs Karre.
Egal was er von mir wollte bestimmt, es is bestimmt nix gutes.
Ich versuchte meinen Griff zu lösen doch gegen so einen Berg aus Muskeln kam ich nicht an.Hallo kann mir keiner hier helfen ? Die meisten starten das Spektakel nur an, manche hatte auch schon ihr Handy gezückt und filmten mit.
Schwachmaten.
Ich versuchte verzweifelt mich los zu machen .
"Hil...Au au au" eigentlich wollte ich Hilfe rufen , doch der Mann verdrehte mein Arm.
Mir traten Tränen in die Augen und ich versuchte ein schluchtzen zu unterdrücken.
Dann waren wir auch schon am schwarzen Van angekommen."Was ist hier los?" Hörte ich eine Stimme von hinten. Wahrscheinlich irgendein Lehrer. Ach, auch endlich da?
Mein Entführer hingegen juckt das gar net. Der schließt in aller Ruhe den van auf.
Ich hab immer noch nicht aufgeben und versuchte mich zu wehren.
Doch weder zihen noch treten noch alles andere was ich versuchte half.
Dann fiel mein Blick auf seine Hand.
Ich könnte... Ja, das hilft doch in Filmen auch immer.Kurzerhand biss ich ihn in seine Hand . Doch an statt los zu lassen für er wütend rum.
Ich zuckte zusammen, wen Blicke töten könnten. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus.
Und während ich in seine Brauen -schon fast schwarzen Augen vertieft war , sah ich nicht wie er aus holte.
Den Schmerz spürte ich aber, ich wäre sogar umgefallen würde er meinen Arm nicht so festhalten.Ein Raunen ging durch die Menge.
"Entschuldigen sie junger Mann..."
Fing der Lehrer an zu meckern.Doch der Muskelberg beachtet den Lehrer immer noch nicht. Er hob mich hoch und setzte mich, bzw schmiss er mich eher in den hinten Teil des Van, Schloss bevor ich überhaupt wieder stand die Türen.
Dann stieg er selber ein, grinste mich durch die Plexiglas Wand dumm an und fuhr los.Und ich hinten in einer vergewatigungs Karre , immer noch benommen von der ersten Ohrfeige meines bis jetzt so glänzendes Lebens.
DU LIEST GERADE
Entführt
Genç Kurgu"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...