william. 6.September.2016

27 1 0
                                    

"Hay" eine Hand schwankte vor meinen Augen hin und her."noch da?" Moritz schaute mich genervt an.

"Hmm was?" verwirrt schaute ich ihn an. Hatte er was gesagt?

"Man Alter was ist los mit dir? Ich erzähl dir hier lebenswichtige Dinge und du hörst gar nicht zu."

Wir saßen bei Moritz daheim und zocken. Bzw läd gerade das Spiel und ich bin mit meinen Gedanken bei ihr.
Cara oder wie sie hieß. Ich weiß nicht wieso, doch ich bekam sie nicht mehr aus dem Kopf.

Naja gerade jedenfalls.
Irgendetwas war an diesem Mädchen was mich fesselte.
Vielleicht weil sie einfach nur nervt und nicht redet oder weil sie sich wahrscheinlich viel zu gut für uns ist.
Ich rollte gewohnt mit meinen Augen.
Ich konnte diese Arroganz nicht leiden.

Ich war es gewohnt dass mir die Mädchen hinterher rannten.Und nicht wegschauten.

"Alter, du hörst mir schon wieder nicht zu" Moritz schaute mich gespielt beleidigt an. Er war mein bester Freund seit wir und mit 7 Jahren auf Fasching gegenseitig blau und grün angemalt haben da wie Außerirdische sein wollten. Im Kindergarten. Mir Eding.

"sry " entschuldigte ich mich "was gibt es den?" fragte ich nach seinen lebenswichtigen Dingen.

Moritz grinste mich nur an. "du bist verknallt"

Ach was. Ich schüttelte den Kopf. Niemals würde ich mich verlieben.
Ich hatte in der 7 Klasse mich einmal verliebt, doch dass Mädchen hatte mich nur ausgenutzt. Und seit dem mach ich dass auch so. Ich mein an der Schule war ich der Bad Boy Nummer eins. Auch wenn ich das Wort Bad Boy einfach nur hasse. Ich mein nur damit dass ich heiß bin und mir die Mädels hinter her rennen. Und das ich dass ausnutzte. Wobei ich nicht jeden Tag eine neue hab. Ich hab halt nur meinen Spaß ca. 4-5 mal im Monat. Das geht doch noch.

"du spinnst doch, ich denk nur nach"
redete ich mich heraus.
Herraus? Warum, ich war doch gar net verliebt.

"ach so" grinste Moritz. Er glaubte mir nicht. Aber dass wundert mich nicht. Moritz stand auf dieses liebes ding und will mich schon seit Jahren richtig verkuppeln.
Naja er hatte mir so schon ein oder zwei schöne Nächte beschehrt.
Ich fing automatisch an zu grinsen.
Schaute dann aber wieder zum Bildschirm.

Das Spiel läd immernoch und ich lehnte mich zurück und schließ die Augen.
Erst war alles schwarz doch dann konnte ich sie sehen. Wie sie mich verwirrt anlächelt während ich gerade im Sekretariat stehe.
Warum ging sie nicht aus meinem Kopf?
Noch während diesem Gedanken tauchte ihr verrückten Vater auf.
2 Meter und nur Muskeln. Der war ja auch nicht normal.  Sie war auf jeden Fall schonmal aus meinen fick-raster raus, wen die sich bei ihrem Vater beschwert, bin ich am nächsten Tag halb so groß.

"bro, konzentrier dich mal" riss mich Moritz Stimme aus den Gedanken.

Ich schaute zu ihm, und setzte mich richtig hin.
Das Spiel hatte anfangen.
"Warum bist du eigentlich her gekommen?" fragte er mich dann.
Ach ja richtig, mein Besuch bei Moritz war spontan. Ich hatte nämlich nun endlich den Schlüssel bekommen.

"ich hab für morgen etwas geplant und wollte fragen ob du mit helfen würdest..."

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt