Heute kommt William und Moritz wieder in die Schule.
Die letzten zwei Wochen waren echt.
.. entspannend.
Keine Jungs die mich nerven = keine Schläge von ihm.
Nele, Jenny, Hanna und Kathe wurden immer mehr zu meine Freundinnen, und wir überlegten uns zusammen wie ich William überleben sollte, sobald er zurück ist.
Also jetzt dann.
Wir saßen alle schon in dem Klassenzimmer, und waren gespannt was William wohl als erstes machen würde.
So wie ich es gehört habe, denk ich er macht kleine Streiche, so wie einen Eimer Wasser über mich lehren, oder mein Schulzeug klauen.
Also Zeug was jetzt keinen umbringt.
Das alles war kein Problem, wir haben allerlei Vorkehrungen getroffen. In meinem Spint lagen drei lacken Wechsel Klamotten und auch jede Menge ersatz Schulzeug.Ein Problem gab es nur wen er mitbekommt das William so ein "Interesse" an mir hat.
Das war meine größte Sorge. Ich konnte nicht mal Nele oder kathe davon erzählen. Wahrscheinlich fragen die sich alle wieso ich so krass aufgeregt bin.
Aber...
Die letzten zwei Wochen waren so schön ruhig.
Er hatte nur einmal einen kleinen Wutausbruch und das wars.
Ich will keine Schläge mehr. Kann William mich nicht einfach in Ruhe lassen. Kann ich nicht einfach wieder heim.Okay, beruhig dich. Es ist nur William. Es sind nur ein paar Schläge.
Du schaffst das, wenn du es bis heute ausgehalten hast, dann schaffst du den Rest auch.
Stella gibt nicht auf."Clara"Nele stupste mich an. "Alles ok, du siehst Irgendwie blass aus"
"Hmm. Jaja geht schon" sagte ich ohne richtig auf meine Worte zu achten.
"Hay, so schlimm wirds bestimmt nicht" meinte Kathe zu mir. "Ja wir stehen hinter dir" sagte Hannah und Jenny nickte.Sie waren echt süß die 4. Aber ich hatte trotzdem ein bisschen Schiss.
Nicht vor William sondern vor ihm.Und dann traten William und Moritz in den Raum. Beide grinsten frech durch den Raum bis sie mich sahen.
Ihre Mine verzog sich. William grinste mich noch schlimmer an. Moritz dagegen sah mich eher mitleidend an.
War William so schlimm das sogar Moritz mitleid mit mir hatte?Ich schaute zu Nele und wir taten so als ob wir sie gar nicht bemerkt hatten. Ich sah aber aus dem Augenwinkel wie William auf uns zu kam.
"Hay" sagte dann William genau neber mir. Normalerweise würde ich mich umdrehen und mit ihm reden, allerdings sahen uns die meinen aus der Kassen an und ich möchte echt nicht das er wieder ausrastet nur weil ich mit William rede.Also schaute ich weiter zu Nele, und als sie sich dann zu William wandte, zu meinem Block der auf dem Tisch lag.
"Hay ich rede mit dir, Schätzchen" fing William wieder an.
Tut mir leid, ich red aber nicht mit dir, dachte ich und fing an irgendwas in mein block zu schreiben.
Bloß nicht zu ihm schauen."Was willst du" fragte kathe hinter mir.
"Bist du jetzt ihre neue Freundin oder was?" entgegnete William "kann die kleine nicht für sich selber reden ?"
Bei "kleine' fasste er auf meinen Kopf, und verwuschelte mir die Haare.
Fuck jetzt hatte er mich angefasst. Jetzt erfährt er es aufjedenfall.
Egal, solang ich nicht mit ihm rede schlägt er mich vllt nicht."Hay, lass sie in Ruhe" meinte jetzt auch Jenny und stellte sich beschützend vor mich.
Ich schaute einfach weiter auf meinen Block und schrieb irgendwas auf.
"Okay okay, " meinte er und ging um meinen Tisch so das er davor stand.
Die Mädels waren alle auf meiner Seite des Tisches , also stand jetzt nur noch der Tisch zwischen uns. Er beugte sich leicht über mich und schaute auf den Block.
"Oh was malst du den tolles?" Fragte er ironisch und nahm mir den Block weg.Ich wusste nicht mehr genau was ich drauf geschrieben habe. Oder ob ich etwas gemalt habe.
In mir stieg Panik auf. Was wenn ich irgendwas mit ihm drauf geschrieben hab?
Oder irgendwas komisches gezeichnet hab? Oder sonst irgendwas was mich verraten würde. Scheiße!!
Ich konnte es nicht verhindern und schaute doch hoch zu William der irgendwie verwundert auf meinen Block schaut.
Fuck . Ich hab bestimmt irgendwas richtig creepy haftes drauf geschrieben.William schaute kurz zu mir und dann wieder auf den Block.
"Ge..geb.... geb mir meinen Block zurück." Meinte ich ,stand auf und beugte mich über den Tisch um ihn den Block zu klauen.
Er trat einen Schritt zurück, wich mir aus, und grinste mich an."Du hast echt eine an der Meise" meinte er mit einem frechen grinsen.
Gott halt deine scheiß Fresse und gib mir den Block wieder.
"Das,"er riss die Seite aus dem Block "gehört jetzt mir "
Dann schmiss er den Block wieder auf meinen Platz.
"Hay , das gehört Clara." Meine Kathe und stellte sich William im den weg, dieser wollte gerade auf seinen Platz gehn. Sie versuchte ihm dass Blatt wegzunehmen,doch er faltelte des zusammen und steckte es in seine Hose.
"Gebs zurück" meinte Hanna.
"Keine Sorge das mach ich."meinte er und ging um Kathe herrum auf sein Platz.
Bevor wir etwas dagegen sagen konnten , kam die Lehrerin rein und der Unterricht begann."Fuck" frustrierend haute ich meinen Kopf leicht auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
Entführt
Teen Fiction"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...