26.Juni.2015

96 4 0
                                    

Ich wurde von einem klopfen an der Tür geweckt. Ich sprang sofort auf. Mein Bauch meldete sich. Er hatte mich schon zwei Tage hungern gelassen.
Gott wie ich mich freute auf essen, auch wen er nicht gerade das leckerste essen brachte.
Ohne groß nachzudenken öffnete ich die Tür und wurde sofort zurück gestoßen.
"Was hat das so lange gedauert?" Schrie er mich an und holte aus.
Der Schlag traf mich so hart das ich sofort hinfiel natürlich nicht ohne mir irgendwas anzustoßen. Mein Arm knallte auf den Rand der Badewanne.
Ich schrie leicht auf und zog den Arm sofort an mich ran. Von oben hörte ich nur ein  auswärtiges Lachen.
"Das hast du davon"  dann landete etwas hartes auf mir und die Tür wurde zugeschlagen. 

Man konnte seine Schritte hören die sich von meinem Zimmer entfernten, immer leiser wurden und irgendwann verstummten. Ich lag noch etwas länger auf dem Boden, hatte die Augen geschlossen. Der Arm pulsierte und ich hoffte einfach das er nicht verstaucht war. Die stelle an der ich den Schlag bekam hielt ich mit der anderen Hand mit leichtem Druck fest um dem Stechen entgegenzuwirken. Doch viel hilfte das nicht. 

Langsam richtete ich mich auf, versuchte den Schmerz zu ignorieren. Den Arm immer noch in meiner Hand, versuchte ich, durch meinen Tränen Schleier, das Etwas das jetzt auf dem Boden lag zu identifizieren.

Dort lagen zwei Tost Scheiben, eine Banane und ein Teller.

'Essen' schrie mein Körper und ohne viel nach zudenken fing  ich an das traurige Etwas in mich rein zu stopfen.


EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt