Die fröhliche Stimmung zwischen ihm und ihr ist verschwunden.
Zusammen kuscheln, sich küssen oder nur mal einen warmen Blick. Alles weg.Das Haus is ruhiger.
Sie liest immer mehr , anstatt fernzusehen oder Musik zu hören.Er bleibt immer länger auf der Arbeit, oft kam er betrunken nach Hause.
Es war als würde ich mit erleben wie die Beziehung langsam aber sicher kapput geht.
Ein Husten erschreckte mich.
Ich fuhr herum und sah sie. Sie schaute mich mit leeren Augen an, das war echt gruselig, und ich spürte wie sich Gänsehaut ausbreitet.
"Alles okay , Miss. Sie sehen to....ein Bisschen blass aus." Fast hätte ich tod gesagt. Aber ihre Haut hatte in den letzten Monaten an Farbe verloren, und unter ihren Augen waren große Augenringe zu sehen.
Essen tat sie auch nicht mehr viel." Es geht schon" antwortet sie schwach aber immernoch mit einem zickigen Unterton.
"Lass mir ein Bad ein los" befahl sie mir.Ich musste den Kopf schütteln
"Es tut mir leid , aber Er hatt mir verboten sie ins Bad zu lassen."
Er hatte Angst sie könnte sich umbringen. Ertränken. Auch darf sie nicht mehr in die Küche. Und die meisten gefährlichen Gegenstände die im Haus rumlagen wurden in eine Kammer gesperrt."Hat er das.." flüsterte sie vor sich hin und verließ das Bad.
Ich war gerade am Bad putzen. Naja eigentlich musste man hier nicht putzen , es war alles schon sauber.
Doch ich putzte lieber als das ich runter ging und ihn begegnete.Er hatte schlechte Laune, sehr schlechte Laune ,.. jeden Tag.
Vor dem Streit war eine echt gute Zeit für mich. ich mein ich bekam selten Schläge und wenn sie glücklich waren haben sie weniger mit mir gemekert.
Ich saß zwar hier fest, und ich hasse es immernoch hier fest zu stecken. Versteht das ganze "ja keine Schläge" nicht falsch.
Ich hasse es wirklich hier. Aber ich weis wenn ich abhaue, wird er sich meine Familie vorknöpfen. Deswegen Spiel ich hier mit. Damit meiner Familie nichts geschieht.
Und solang es nur Schläge sind die er mir verpasst is alles noch aus haltbar.Wie oft stand ich an der Haustüre und hab mir gedacht ...wenn ich jetzt losrennen würde , was würde passieren ?
Und so oft hab ich den Drang zu rennen widersprochen und bin geblieben, nur wegen meiner Familie, meinen Freunden oder den Leuten aus meiner Umgebung.
Er kannte alle mit denen ich zu tun habe. Nachbarn, Klassenkameraden ,oder einfach nur Leute die ich so kenn. Er konnte mir alle Namen aufzählen. Und alle würde er töten wen ich abhaue.
Wieso er mich überhaupt entführt hat? Na, weil ich vllt gesehn habe wie der jemand umgebracht hatte, (an dem Abend als ich bin Melissa heim lief.)
Und wenn er mich jetzt frei lassen würde, würde ich ihn an die Polizei ausliefern.
Jetzt war es hier nicht mehr aus haltbar. Also nach dem Streit.
Dadurch das er oft betrunken war (und schlecht gelaunt) vergaß er oft körperlichen genzen.
Ich setzte mich auf und schaute mich im Bad um. Jop, alles plitze Plank. Wie schon davor.
Ich Atmete tief ein und betreute es gleich. Meine Hand fuhr zu meiner Brust.
Letzte Woche habe ich nicht aufgepasst und hab ihn als er betrunken war, ausversehen angerempelt.
Er ist ausgerastet hat mich auf den Boden geworfen und hat dann lange auf mich eingetreten.
Als er wieder nüchtern war, hatt er mich zu einem ihm bekannten Arzt gefahren. Einer der keine Frage stellt.
Er meinte eine meiner Rippen sei angebrochen.Toll.
Ich stand auf und überlegte was ich jetzt tun sollte.
Runter gehen- nein !
Hmm.
Ich verließ das Bad und schloss es ab.
Dann schaute ich noch kurz nach ihr. Sie lag in ihrem Bett und schlief.
DU LIEST GERADE
Entführt
Teen Fiction"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...