16. September. 2016

31 3 0
                                    


Gestern kam die Durchsage das William und Moritz doch zum Direktor kommen solle. Die Gesichter der zwei Jungs- unbezahlbar.
Heute ist Freitag , die Jungs wurden suspendiert für die nächsten 2 Wochen. Naja und dann noch ein paar wochen Nachsitzen.

Ich saß gerade vor dem Klassenzimmer in dem wir nachher deutsch hatten. Mal wieder bin ich etwas zu früh. Mal wieder waren die Türen zu.
Konnten die scheiß Lehrer oder die Putzfrauen nicht Mal die Türen offen lassen ? Ist das so schwer?
Jetzt könnte ich diesen General Schlüssel gut gebrauchen.

Ich schloss kurz die Augen und ein Bild von ihm tauchte auf. Wie er am Tisch sitzt und Zeitung las.
Ich schüttelte den Kopf um das Bild los zu werden und schaute auf meine Hände.
Er war in letzter Zeit ruhig. Fast zu ruhig. Bis auf den Stress am Montag gab es diese Woche keinen Ärger mit ihm. Er führte sich auf wie ein richtiger Vater.

Was wohl mein echter Vater gerade macht. Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und schloss meine Augen.
Mein echter Vater war Lehrer, zum Glück nicht auf meiner Schule, aber anscheinend machte er einen guten Job.
Man wie ich ihn vermisse. Er war eigentlich immer gut drauf. Selbst wenn wir gerade Geld Probleme hatten, oder Stress mit der Schule. Mein Vater sah es immer locker.
Und er konnte einem immer zum Lachen bringen. Einmal hatte ich Liebeskummer wegen irgendeinem jungen der so wie so nicht wusste wer ich bin. Mein Vater konnte vllt keine gute Gespräche führen, aber morgens pancakes machen oder mich krankmelden und in den Europapark fahren. Das konnte er.
Man vermisse ich ihn.

"Hay, alles okay" ich machte die Augen auf und starte zu ... William.
Fuck was macht der den hier.
Ich schaute mich schnell um doch hier war niemand sonst.
Dann schaute ich wahrscheinlich ziemlich verwirrt wieder zu William.
"Du weinst" meinte er.
Kurz musste ich seine Worte verarbeiten, dann fasste ich an meine Wange und spürte selber die Nässe.
Ich sollte langsam echt meine Gefühle unter Kontrolle bringen.
" Was machst du hier?"
Fragte ich ohne weiter auf meine weinerrei einzugehen.

"Ich werde erst ab Montag suspendiert. Nochmal danke für dein Vertrauen" zischte er wütend. "Heute hast du noch schohn Frist, aber in zwei Wochen werde ich dir dein Leben zur Hölle machen, keine Sorge."
Mit den Worten ging er dann auch einfach wieder weg.
Okay, sollte ich jetzt Angst haben? Mein Leben war schon die Hölle was soll er den da noch ausrichten.
Aus irgendeinem Grund musste ich grinsen. Irgendwie hatte ich ja Recht.
Was kann er schon ausrichten.

"Glaub ihm" Nele war gekommen und setzte sich neben mich. "Er kann so etwas sehr gut. Vor zwei Jahren hat er es geschafft dass zwei Jungs freiwillig die Schule wechseln."
Wo war sie den jetzt hergekommen?
" Waas und dann lässt ihr mich ohne Vorwarnung die Aktion durchziehen? Tolle Freundinnen. "
Fragte ich etwas verwundert. Doch ich hatte trotzdem keine Angst vor William.
.
.
.
Es hat sich schnell rumgesprochen dass ich ab sofort Williams "Opfer" bin.
Die Schüler gingen mir aus dem Weg, sprachen mich nicht mehr an und Ignorierten mich. Eigentlich ganz gut.
Nur kathe , Hanna , Nele und Jenny redeten noch mit mir. Allerdings auch auf etwas Abstand.
Hatte William so einen Einfluss auf die Schüler hier?
Andererseits fand ich das ganz gut, weniger Kontakt zu Schüler/Lehrer heißt weniger Kontakt zu Jungs.
Und so bekam ich auch weniger Schläge.
Trotzdem machte ich mir Sorgen was William in zwei Wochen für eine Show abzog.
Den William war halt ein Junge. Und solang er mit mir redet hatte ich ein Problem.

"Haay, Pass auf" Nele stupste mich mit ihren Ellenbogen an. Ich schaute zu ihr doch sie schaute schon wieder nach vorne.
Mein Blick wanderte auch wieder nach vorne zur Deutschlehrerin.
Diese erklärt gerade iegendwas wichtiges, so schien es jedenfalls , weil auch jeder zuhört.
"Gut also nochmal, am 7 November fährt unsere Klasse eine Woche in ein Landschulheim nach XXX." Ein paar aus der Klasse jubelten leise.
" Diese Klassenfahrt ist allerdings für euch zwei gestrichen" die Lehrerin meinte William und Moritz.
"Die restlichen füllen bitte diese Unterlagen aus und überweisen bis Ende diesen Monats das Geld."
"Jes, geil Klassenfahrt." Freute sich Hanna neber mir. Auch die anderen Mädels waren dabei.
Wenn ich mit dürfte würde ich mich jetzt auch freuen, aber ich darf nicht mit.
Trotzdem tat ich mal als ob ich mich freue.

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt