Seit einer Woche haben wir schon wieder Schule, einerseits gut da ich nicht mehr dauernt bei ihm bin, andererseits schlecht da ich immernoch nicht weis was mit mir und william ist und überhaupt ist schule nicht gerade toll.
Es war 9:50 und wir haben seit genau 20 Minuten Deutsch. Deutsch war eins der langweiligsten Fächer überhaupt, gleich danach kam Physik und Englisch. Aber was macht man denn nicht alles, wenn man dazu gezwungen wurde. Scheiß Leben.
Ich schaute von dem Arbeitsblatt vor mir hoch da ich mich einfach nicht auf die Aufgaben konzentrierne konnte. Wie auch wenn William genau vor mir saß und naja, ich brauchte viel konzentration um ihn nicht die ganze zeit anzuschauen. Und damit bestätigt sich die scheiß These dass ich in ihn verliebt bin. Warum scheiß These, weil diese Liebe erstens nie erwidert wird, da William ein reiner Player ist und weil ,falls William sich ja doch in mich verliebt, wir nie zusammenkommen können wegen ihm. Und genau daswegen habe ich mir in den Ferien vorgenommen ab jetzt nicht mehr mit William zu reden, ihn nicht anzuschauen, und wenn es geht ihm aus dem Weg zu gehen. Was allerding im Unterricht nicht ganz funktionierte. Jedoch habe ich es die letzte Woche gut ausgehalten, trotzdem wollte das Interrese an Willliam nicht verschwinden.
Sicht William :
Seit den Weihnachtsferien ignorierte mich Clara. Ich hatte genau dreimal versucht mit ihr zu reden aber sie verschwindet jedes mal auf dem Mädchenklo oder sonst wo hin.
Es war einfach nur frustrierend, mir wurde in den Ferien endlich klar warum ich dauernt an sie denken muss, und das Moritz 100% recht hat, aber wenn ich ihr es sagen will, rennt sie einfach davon. Dabei schaut sie mich im Unterricht dauernt an. Was war los mit ihr ?
Ich seufzte und konzentrierte mich wieder auf meine Aufgaben. Doch es wollte mir nicht mal gelingen einen gescheiten Satz zu entziffern und so schaute ich rüber zu Moritz.
Moritz schaute traurig zurück, ich hatte ihm gesagt das ich in Clara verliebt bin, und auch das ich es ihr sagen wollte. Und auch dass sie vor mir davon läuft. Und er ... hat mich erstmal ausgelacht. Welch ein wunder. Doch Mittleid hatte er auch mit mir, hatte auch mal versucht mit Clara zu reden doch diese hat ihn auch ignoriert.
Aufgeben wollte ich aber nicht, also hatte ich gestern beschlossen, wenn sie im Unterricht aufs klo gehen wollte, ihr einfach zu folgen( also vllt nicht auf das Klo) aber wenn sie nicht mit mir redete werde ich sie nicht wieder in den Unterricht lassen. War der plan verrückt ? Ja, aber ich wollt ihr umbedingt sagen dass es mir leid tut wie ich sie behandelt habe, und dass ich in sie verliebt bin!
Aber seit gestern verlies sie das Klassenzimmer nicht ohne ihren Mädchen anhang. Ich hoffte ja dass sie im Deutschunterricht das Zimmer verließ, da sie deutsch hasste, und naja wenigstens 5 minuten verpasst wenn sie 'aufs klo' geht.
"Frau Schnetz" kam eine Stimme von hinten und ich wusste das ich recht mit meiner Vermutung hatte. Clara fragte ob sie aufs Klo gehen konnte, die Lehrerin erlaubte es ihr und sie verschwand aus dem Raum. Ich wartete eine Minute und fragte dann auch, und zum Glück erlaubte es die Lehrerin.
Und ich hatte auch recht dass Clara nicht wirklich aufs klo ging, sie sahs vor dem Klassenzimmer, den Kopf an die Wand gelegt und die Augen geschlossen. Ich machte die Türe ganz leise zu und versuchte so still wie möglich mich rechts neben sie zu setzten. Aber anscheinden hatte sie mich trotzdem bemerkt. Sie machte ihre Augen auf und schaute genervt zu mir. Als sie mich jedoch erkannte weiteten sich ihre Augen, und sie machte anstalt aufzustehen.
"Ach komm schon" meinte ich und hilt sie am Arm fest. Sie schaute mich zwar böse an setzte sich dann aber doch wieder hin. Schaute aber stur nach links.
"Ich... Ich wollte mich entschuldigen, wegen, ... naja ich glaub du weist wieso." fing ich an zu reden, doch sie reagierte nicht. "Ich war ein arsch zu dir, und ... es tut mir leid, ich weiß auch nicht warum ich so dumm zu dir war, vielleicht wollte ich auch nur... nur deine Aufmerksamkeit." ich machte eine kurze pause und wartete das Clara sich regte, doch anstatt sich zu mir zu drehen, stand sie auf und wandte sich zur Klassenzimmertür. Schnell stand ich auf und versperte ihr den Weg, "hört mir doch wenigstens zu" Kurz sah sie mir in die Augen, und wir hilten den Blickkontakt, doch dann schaute sie auf den Boden "Ich will dir nicht zuhören" meinte sie leise.
Ich schluckte, mit so einer Kälte habe ich nicht gerechnet. Kurz zog sich mein Herz zusammen und meine Sicht verschwamm. Hatte ich echt gedacht sie erwiedert meine Liebe? Nachdem ich sie genervt und gedemüdigt habe? Wie dumm war ich nur.
Sie ging um mich rum und war schon fast an der tür, doch ich konnte sie einfach nicht gehen lassen. Schnell faste ich wieder ihren Arm und hilt sie zurück.
"Clara, ich .... ich mag dich, bitte lass mich nicht einfach so stehen" was mach ich hier? Warum wollte ich nicht aufhören?
"Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?" sie drehte sich jetzt doch um und schaute mir ins Gesicht. Mein Herz blieb stehen als ich sah das sie weinte. "Ich..ich mag dich nicht, okay, hör auf mich zu belästigen" Sie riss sich los und verschwand im Klassenzimmer.
Aber...
aber was ? War es nicht schon von anfang an klar das es so ausgeht? Dass ich dummes Kind wieder alles vermassel? Was sollte ich jetzt machen ? Ich atmete meine angehaltene Luft aus und versuchte mich zu beruhigen. Dass schlimmst war jetzt nicht das ich eine Abfuhr bekommen habe, sondern dass ich Clara zum weinen gebracht habe. Und das Wissen das ich dies schon öffter gemacht habe.
Gott hasste ich mein altes Ich, wie konnte ich nur zu so eine Mädchen gemein sein. Am liebsten würde ich mir selber eine reinhauen.
Beruhig dich man, ich atmete tief ein und aus. Was mache ich jetzt ?
Aufgeben? kommt gar nicht in die Tüte. Aber ich wollte sie auch wieklich nicht weiter nerven. Aber... wen sie mich nicht auch mag, warum hat sie dann geweint?
Meinte sie nicht einmal dass sie wegen ihrem Vater keine Bezihung führen kann? Hatte sie deswegen nein gesagt? Oder mochte sie mich wirklich nicht? Aber warum schaute sie mich dann immer im Unterricht an, oder hat gerade so emotional reagiert. Wen ich ihr sagen müsste das ich sie nicht liebe, weil mein Vater es mir verbietet,würde ich dann auch weinen?
Keine Ahnung.
Langsam bewegte ich mich wieder ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Moritz sah mich Mitleident an, er hatte sich wohl gedacht was passiert ist als Clara weinend rein kam, und ich etwas später total fertig mit dem Leben.
DU LIEST GERADE
Entführt
Teen Fiction"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...