14.oktober.2016(Freitag)

41 2 0
                                    

Kathe war aufgetaucht. Sie hat William von mir weggezogen und ihn dann erst mal ne Standpauke gehalten.
Danach haben mich Hanna und die anderen aus dem Raum gezerrt.
Ich bin ohne ein Wort abgehauen.
Am Mittwoch hätte ich echt Wände eintreten können so wütend war ich.

Als ich heim gekommen bin, war er schon stinkt sauer.
"Was fällt dir ein"
"Nie wieder."
"Ich glaub du verstehst nicht wozu ich zustande bin"

Ein paar seiner Sätze kreisen mir heute noch im Kopf.
Ich war kein angenehmer Anblick nachdem er " mir wieder Respekt beibrachte".
"Noch einmal und deine Familie wird darunter leiden"

Gestern war ich nicht in der Schule. Wie auch, bei jeder Bewegung zog es mir in die Seite hinein.
So brutal war er das letzte Mal als er betrunken war.
Damals brach er mir eine Rippe.
Vorgestern hat er es geschafft mich ein bisschen zu brechen.
Ich hatte keine Lust mehr. Auf gar nichts.

Ich hatte nicht Mal mehr Lust abzuhauen.
Eben auf gar nichts.

Warum auch. Egal was ich mach es wird doch eh ruiniert. Entweder von ihm. Oder von William.

Sofort wurde ich wieder wütend.
Heute kann er was hören.
Und deine Familie.
Wenn ich noch einmal auffalle will er meinen Bruder töten.

Noch einmal einen jungen anschauen. Nur noch einmal von William angesprochen werden.
...
William ... der nicht mal wusste das er jetzt über Menschenleben entscheiden konnte.

Bitte lass mich einfach in Ruhe, William.

Ich ging zu meinem Spint und holte die Sportsachen heraus.

Ich hatte heute das erste mal Sport. Die letzten Woche war es ausgefallen.
-es gab doch in jeder Schule eine Lehrerin die dauernd ausfällt weil sie krank ist. Bei mir ist es wohl die Sportlehrerin.
Ich glaub es hieß auch das nächste Woche wieder kein Sport ist.

Zwar hatte ich mich so auf den Sport Unterricht gefreut, aber wie sollte ich den rennen, turnen oder sonst was wenn ich nicht Mal normal laufen und atmen kann ohne das ich Schmerzen bekomme.

So eine scheiße.

Ich schaute die Sport Tasche ,mit unseren Schul-logo, an.
Eigentlich finde ich es richtig cool wenn die Schule Schuluniform besitzt. Hier gab es wohl nur die Sportkleidung.
Aber egal.

Ich machte den Spint zu und lief wieder aus der Schule raus.
Die Sporthalle war ein extra Gebäude neber dem Pausenhof.
Davor standen schon die Mädels und warteten wohl auf mich.
" Hay" ich begrüßte sie und versuchte zu lächeln. Aber irgendwie gelang es mir nicht.
"Tut mir leid das ich vorgestern einfach so abgehauen bin" mir tat es zwar echt leid aber ich sagte es eher gelangweilt.
Nele lächelte mich vorsichtig an "ist auch alles okay bei dir?"

Ich nickte nur und schaute zur Sporthalle. Irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz.
Irgendwie fühlte ich mich leer.

"Wirklich, du sihts nicht gerade gut aus" rutschte es Kathe heraus "also nicht das du nicht hübsch bist, aber , also .. ach du weißt doch was ich mein" schief grinste sie mich an.

"Alles okay" meinte ich "bin nur ein bisschen müde" die Ausrede geht eigentlich immer in der Schule, wen man nicht mit anderen reden will.

"Achso" Kathe nickte leicht und begann dann aber ein Gespräch mit Hannah über irgendwas namens Snapchat.
Soweit ich verstand war es ne handy-app. Naja ich hatte seit 1½jahren kein Handy in der Hand gehalten(, also bis auf letztens bei unserem tollen Plan mit William), ich muss ja nicht alles kennen.

Ich drehte mich leicht weg von meinen Freundinnen und schaute mich um.

Wären sie wirklich deine Freundinnen, würden ihnen auffallen das du nicht nur 'müde' bist.

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt