Genervt und traurig wachte ich durch meinem Wecker auf.
Ich hatte von meiner Familie geträumt. Wir waren gerade im Urlaub in Irland. Es hatte 30°C und wir waren im Meer baden (schon mal ein Beweis dass es ein Traum war).
Irgendwie erinnerte mich der Strand an den aus Kroatien an dem wir 2014 waren, aber ja.An meine Familie habe ich schon länger nicht mehr gedacht. Es tat nur weh wenn ich an sie dachte, und ich hatte immer wieder heimweh.
Die Frage "was wäre wenn..." Stellte ich mir in letzter Zeit auch immer häufiger.
Ob ich jetzt mein Abi schon geschafft hätte? Wahrscheinlich. Vllt hätte ich jetzt irgendwo studiert. Was wusste ich nicht. Ich hatte schon immer keine Ahnung was ich werden wollte. Nie.
Gut als Kind hatte man solche Traum-berufe wie Polizist oder Lehrer aber irgendwie passte nichts zu mir.Mein Wecker fing zum zweiten Mal an zu klingeln. Seufzend raffte ich mich auf und stand endlich auf.
Was hieß endlich, es war 4:30 uhr.
Ich hatte noch 2½ Stunden bis ich los musste.
Kein Mensch stand so früh auf. Aber es sollte alles fertig sein wenn ER wach wird.
Okay los.
Ich lief zu meinem Fenster und öffnete die Rollläden. Vereinzelte Sonnenstrahlen erhelten leicht das Zimmer. Naja um 4:30 Uhr gab es noch nicht allzu viel Sonne.
Die Möbel wurden gerade angestrahlt das man die Kanten erkannt. Vllt war es auch noch der Mond. Wahrscheinlich.
Ich schaute mich um. Es stand nur ein Schrank und ein Tisch hier. Naja und das Bett. Indem Er noch lag.Ich konnte es nicht glauben das ich wirklich bei ihm schlafen musste.
Er war krank. Keine Tochter müsste mit ihrem Vater in einem Bett schlafen.
"Ich bin nicht seine Tochter" flüsterte ich mir leise zu.
"Ich wurde von dem Arsch entführt und misshandelt"
Er hatte so wie so einen an der Klatsche.Kopfschüttelnd verlasse ich den Raum und ging ins Bad.
Dort fing ich an mich zu duschen und zog mich an. Ich lege mir immer meine Kleider für den nächsten Tag, abends ins Bad, so musste ich mich nicht vor ihn umziehen.Angezogen ging ich jetzt in die Küche, kochte Kaffee und fing an mir Brote für die Schule zu richten.
Es war jetzt halb 6 und Er sollte jetzt auch aufstehen.
Also fing ich an den Tisch zu decken und alles her zu richten was man braucht für ein Frühstück.Kurz bevor ich fertig war kam er die Treppe herunter.
"Guten Morgen" begrüßt ich ihn fröhlich.
Er erwiderte nichts und setzte sich an einen Stuhl. Abwartend schaute er mich an und mir wurde bewusst das heute Mal wieder ein schlechter Tag wird.Schnell deckte ich den Tisch fertig und setzte mich dann auch hin.
Er griff nach einer Brotscheibe und fing an sie zu belegen."Was war das , gestern ?" Fragte er mich dann, mit einem drohendem Unterton.
Er meinte klar das Gespäch mit William. Gestern hatte ich ihn schnell ablenken können. Außerdem musste er gestern noch in seine Firma etwas erledigen."Ich ... Der Junge wollte nur wissen was für Hausaufgaben wir aufhatten."
Versuchte ich mich rauszureden."Und warum hatte er dich dann am Handgelenk gepackt? Lüg mich nicht an." den letzten Satz schrie er fast.
Ich konnte sehen das er gleich ausrastet und mich wieder schlagen wird.
Scheiße."Daddy... "
"Komm mir nicht mit Daddy, du kannst dich so auch nicht mehr rausreden"
Ich musste schlucken.na toll.
"Es ist dem jungen aufgefallen das ich mit keinem jungen red, " fing ich an. Vllt könnte ich ihn dazu bringen die Regel zu lockern.
Doch statt mir zu zuhören stand er auf und kam zu mir.
Er beugte sich runter und fing an in mein Ohr zu flüstern:
"Es ist mir egal was der Junge wollte, wenn du noch einmal einen anderen jungen anfasst oder mit ihm redest oder einen jungen auch nur anschaust .... Ist die Hölle los. Verstanden?" .
DU LIEST GERADE
Entführt
Teen Fiction"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...