Endlich.
Die SchulKlingel erlöste mich und ich konnte endlich verschwinden.
Schnell stand ich auf, packte meinen Kram zamme und ging aus dem Raum. Wir hatten gerade Physik, der Lehrer war alt und ich hatte das Gefühl es interessiert ihn nicht was wir so machen, bzw lernen.Auf dem Flur angekommen kämpfte ich mich durch die Massen zum Ausgang.
Draußen Atmete ich erstmal tief ein.
Vier Schultag und ich war jetzt schon total fertig.
Nicht weil die Schule schwer ist, eher wegen seinen Regeln.
Keine Jungs anschauen , mit ihnen reden oder gar anfassen. Das hatten er mir am ersten Schultag wieder deutlich gemacht.
Meine Hand drückte leicht auf die neuen blauen Flecken an meinem Bauch.
Es ist schwer, also die Regeln zu befolgen, ich hock zwischen zwei Jungs, hab hauptsächlich nur männliche Lehrer, und überhaupt wie soll ich den über den Flur laufen wen ich keine Jungs anschauen darf.Es ist scheise.
Ich schaute über den Schulhof und erkannte Sein Auto.
Er holt mich persönlich ab. Damit er mehr Kontrolle über mich hat.Langsam ging ich auf sein Auto zu.
Das ganze wurde noch schwieriger da hier überall Jungs rumstanden.
Man. Ich versuchte halbwegs normal auszusehen wärend ich nur auf den Boden schaute und irgendwie zu dem schwarzen BMW fand.Naja ich versuchte es. Denn irgendwann stand mir eine Person im Weg und so wie die Schuhe aussahen war es bestimmt ein Junge.
Ich versuchte um ihn herrum zu gehen doch er ließ mich nicht vorbei."Hay du " kam die Stimme von William. Natoll.
Bevor ich ihn an schaute, sah ich noch zum seinem BMW. Sein Blick lag auf mir und er beobachte jede meiner Bewegungen.
Fuck.Ohne jegliche Gefühle zu zeigen, naja vielleicht ein bisschen sauer, schaute ich dann zu William hoch.
"Oh schon so zickig heute früh" lachte er.
Pff der wusste ja nicht das ich dank ihm wieder Prügel bekam.
So ein Depp. Verschwinde!Ich rollte mit meinen Augen und schaute ihn dann fragend an. Reden wollte ich nicht. Vorallem wenn er gerade zu schaute.
"Ich wollte Mal fragen was mit dir los ist ?" Fing er an " ...hier halten dich alle für verrückt, immerhin redest du fast nie. und außerhalb der Schule hat dich auch niemand gesehen."
Mein Blick wandert wieder zum BMW.
Er schaute mit Todesblicken zu mir und William, 'hoffentlich blieb er im Auto sitzen' dachte ich im stillen.
Langsam wante ich mich wieder zu William und wiederholte seine Worte in meinem Kopf und.. nein ich hab nicht zu gehört.
Das fiel ihm aber gar nicht auf den er redete nur weiter.
"Also wie wär's denn wenn ..." Weiter kam er gar nicht, denn mir wurde das ganze zu dumm.Ich hatte genug von dem kleinen Vortrag und unterbrach William.
Bzw wollte ich mich ganz cool wegdrehen und weiter zum BMW laufen.
Allerdings Griff William nach meinem Handgelenk und redet weiter.
Schnell drehte ich mich so das mein Entführer nicht sah wie wir uns berührten.
"Wie wäre es wenn du Mal sagst was nicht mit dir stimmt?" Was labert der ? Und überhaupt... meine scheiße , lass mich los du pisser , er sieht doch grad alles und reist dir den Kopf ab wenn er ausstei... Und Er ist ausgestiegen.
Langsam ging er auf uns zu.
"Los rede doch, am ersten Tag hast du doch auch was gesagt." William erhöhte den Druck auf mein Handgelenk und schaute mich Finsternis an. Doch bevor er oder gar ich noch was sagen konnte stand mein Entführer vor uns und baute sich auf.
Er war einen Kopf größer als William, zugebaut mit Muskeln und schaute böse auf William herrunter.
William hatte ihn jetzt auch bemerkt. Langsam checkte William ihn ab und schaute dann herrausfordernt zu ihn hoch. So ein depp.Wenn er jetzt ausrastet oder so dann war es vorbei, wenn's glücklich verläuft werd ich nicht mehr auf die Schule dürfen , wenn's schlecht verläuft und er sich verrät würde er mit mir wegfahren und mich vielleicht sogar töten.
Ich schluckte, und spürte langsam meinen viel zu schnellen Puls an Handgelenk.Er schaute noch wütender zu William, und ich glaube wen hier noch keine anderen Menschen wären würde William schon lange auf dem Boden liegen.
Dann wanderte sein Blick zu meinem Handgelenk, an dem mich William immernoch festhielt, und sein Blick wurde noch dunkler.Schnell riss ich mich von William los und stellte mich vor Ihn. "Hallo, Daddy" versuchte ich ihn zu beruhigen. Immerhin liebte er es wenn ich ihn Daddy nenne.
"Es ist alles okay, der Junge ist in meiner Klasse, er wollte nur wissen was wir für Hausaufgaben hatten"
Lügen konnte ich.
Trotzdem schien es ihn nicht beruhigen. Eher machte es ihn noch wütender. Scheiße.
"Hay Daddy, " ich wollte das er zu mir schaute. "Daddy , komm schon dass ist ganz normal . Komm" ich Griff ihn an seiner Hand und er schaute jetzt endlich wieder zu mir.
Gut.Ich zog ihn langsam zum BMW während ich weiter irgendwas redete.
DU LIEST GERADE
Entführt
Fiksi Remaja"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...