"geh da lieber nicht rein"
Ich wollte gerade die Schule betrehten als mich eine Stimme zurück hilt.
Ich drehte mich um und sah Moritz.
"William hatt ein bisschen übertrieben, tut mir leid" er sah mich mitleidend an. Schon wieder.
Ich schaute mich kurz um.
Es standen schon ein paar Schüler hier draußen rum.
Ein paar starten mich an und tuschelten.
Ich schaute an mir runter, hatte ich etwa etwas komisches angezogen. Nein.
"Ernsthaft geh nicht rein, sag du bist krank und geh heim"
Ich schaute nicht wieder zur Moritz. Ich durfte ja nicht mit Jungs reden.
Und ich durfte bestimmt nicht wieder heim. Er war sauer. Seit Montag."Ich kann nicht" sagte ich zum Boden "danke"
Ich hoffe Moritz verstand das ich ihn meinte.Ich schaute wieder zur Türe und drückte die Klinke runter.
Was William wohl gemacht hat?
Ich konnte mir echt nichts vorstellen.
Mein Puls beschleunigte sich.
Egal was, ich halt es aus! Ich Atmete nochmal tief ein.
Gott ist das bescheuert, was soll er schon gemacht haben?Ich machte die Tür auf und schaute auf.. Blätter. Genaugenommen war es immer das gleiche Blatt. Bestimmt 500 Mal kopiert. Es hing überall, man konnte nicht mal die sprinte darunter erkennen.
Es war das Blatt. Das Blatt was er mir montags "gestohlen" hat.
Jetzt viel mir auch wieder ein was ich darauf gemalt habe. Bzw geschrieben.Wie konnte er nur.... .
Dieses Arschloch.In der Mitte des Blattes sah man ein kleines hingekritzeltes echtes Herz.
Herrum Sätze geschrieben, wie :
Lass mich in Ruhe, geh weg, lass mich heim.Es zeigte eindeutlich meine psychisch kaputte Seite.
Das "#psycho#clara" dass über die Blätterwand gesprüht wurde, half auch nicht gerade.Fuck. Was denken die anderen jetzt von mir?
Also Nele oder Kathe.
Die halten mich jetzt bestimmt für verrückt.Ich schluckte und ging langsam zu den Blättern näher hin.
Je länger man darauf schaute desto mehr wusste man das ich krank bin.
Fuck.
Was mach ich jetzt.
Er wusste es bestimmt schon.
Jetzt ... Jetzt werde ich bestimmt von der Schule genommen. Dabei hatte ich hier echt gute Freunde.
Die werden sich jetzt auch nicht mehr mit dir abgeben.
Du Psycho!Wenn man entführt wurde darf man ein Psycho sein.
Wiedersprach ich mir selber.
Jaaaa.... ."Na du kleiner Psycho" William stand nun vor mir.
Na toll. Ich hatte nicht Mal meine Gedanken sotiert wie soll ich jetzt mir dem reden."Lass mich " meinte ich und ging einfach den Gang entlang. Ich wollte Ruhe. Ruhe.
Damit ich nachdenken konnte.Tja jetzt ist es vorbei. Du wirst von der Schule genommen. Lebst wieder bei ihn zuhause. Wirst Sklave. Für immer und immer und immer.
Du kannst das echt gut mit dem prositiv denken, lobte ich mich.
Ich klopfte mir imaginär auf die Schulter.Plötzlich lag eine echte Hand auf meiner Schulter. Ich fuhr herrum, mit dem Gedanken das er nun dort steht und.
"Alles okay" fragte mich Nele.
Nele? Was macht sie hier. Bei mir. Dem Psycho."Dieser Arsch" Jenny stand nun auch da. "So eine gemeinheit. Was denkt er sich dabei "
Hää was ist los mit denen. Ich... Mögen sie mich den immernoch?
"Seid...Seid..ihr immernoch meine Freunde?" Fragte ich vorsichtig.
Kann es sein?"Natürlich. Ich mein, wer hat den nicht diese kleine komische Seite an sich ? " Hanna und Kathe waren aufgetaucht. Auf ihren Armen jedemenge Blätter.
Die Blätter.
Sie hatten sie angehängt.
DU LIEST GERADE
Entführt
Fiksi Remaja"Samuel Harber, so hieß er." Die Stimmen im Saal wurden leiser. Verstummten jedoch nicht ganz. "Sein Namen hatte ich erst danach erfahren. Nachdem ich wieder frei war. Ja Samuel Harber hat mich ...." Jetzt hatte ich doch die ganze Aufmerksamkeit...