26.Oktober.2016 (Mittwoch)

42 2 0
                                    

Seit vorletzter Woche ist eigentlich nichts spannendes passiert. Selbst William hatte mich in Ruhe gelassen. Kein einziges Wort hat er mit mir gesprochen.

Dafür hatte ich jetzt Kathe die ganze Zeit an der Backe.
Sie wusste nur von den blauen Flecken. Davon das ich entführt worden bin wusste sie nichts. Wahrscheinlich dachte sie er sei mein Vater und schlägt mich.
Wobei ich ihr ja sagte das mein Vater
-also der echte- mich niemals schlagen würde.
Ich wusste nicht was sie dachte , aber sie ließ mich seit dem Freitag nicht mehr alleine.
Und wenn er mich abholte schaute sie immer böse zu ihm.

Aber ich fand es beruhigend. Zu wissen das sie sich um mich sorgt, wen ich nicht mehr auftauchen würde, tut gut.

Mal zurück zu ihm.
Er wusste nicht dass Kathe von den blauen Flecken wusste. Woher auch.
Aber trotzdem war er in letzter Zeit sehr gereizt.
Wen ich nicht alles perfekt mache, wurde ich bestaft, vorgestern ist mir ausversehen eine Tasse auf den Boden gefallen, er hatte sich einer Scherbe genommen und mir in die Hand geschnitten. Bzw mehrmals.

Schnittwunden waren neu und ich hatte die Befürchtung dass es ihm gefallen hatte. Der Gedanke das er beim nächsten Mal mit einem Messer da stehen würde, ließ mich nicht locker.

Kathe ist fast ausgerastet als sie die Wunden an meinen Fingern sah. Alle anderen konnte ich überreden das ich ne Katze bekommen hatte.
Sie sahen natürlich nur die Pflaster.

In den letzten paar Wochen hatte ich irgendwie wieder angefangen aufzublicken​ und nicht mehr so lustlos zu sein. Dass lag aber hauptsächlich an Kathe die versuchte mich jeden Tag aufzuheitern, was auch ein bisschen klappte.

"Clara" der Lehrer - Herr Dasilva hatte mich angesprochen.
Natürlich hatte ich ihm nicht zugehört. Ich bin meistens in meinen Gedanken. Aber eigentlich sollte er doch schon gemerkt haben dass ich mit keinem männlichen Lehrer rede.
Warum hatte er mich dann überhaupt aufgerufen. unauffällig schaute ich durch die Klasse zu Kathe.

Chemie ist das einzigste Fach in dem ich noch neben Jungs sitze. Bei Herr Dasilva durfte man nämlich die Sitzordnung nicht ändern. Oder scheiße sagen.

Scheiße scheiße scheiße
Ich würde es am liebsten in sein Gesicht sagen.
Ich mochte Herr Dasilva nicht. Vorallem weil er mich jede Stunde drannimmt. Er ist einfach nur dumm.

"Clara, so wie du im Unterricht mit machst bekommst du 0 Punkte als mündliche Note. Und das mein ich jetzt nicht persönlich."

Gott kotzt der mich an. Wenn ich eh null Punkte bin brauch ich ihm ja auch nicht zuhören.

Ich schaute einfach auf meinen Platz und fing an irgendwas zu zeichnen. Also was normales und nicht psycho-haftes wie letztends.

Sollte er doch machen was er will. Ich hatte kein Bock.
"Paulito," Herr Dasilva wante sich an meinen Nebensitzer. Der hieß natürlich Paul und nicht Paulito, aber ja.
Ich hörte gar nicht weiter zu da ich mich nicht noch mehr aufregen wollte.

Nach einer Weile stupste mich aber mein Nebensitzer an.
"Was ist" flüsterte ich Paul zu. Ich schaute nicht auf und hoffte einfach das es niemand aus der Klasse hörte.

"Du solltest aufpassen, wir schreiben in drei Wochen die Arbeit." meinte Paul im gleichen flüsterte Ton.

Nein muss ich nicht.
Ich konnte Chemie. Ich hatte echt nicht gedacht das es mir so leicht fällt, aber ich konnte einfach alles aus meinem Abschluss Jahr immernoch. Und zwar gut. Gut genug das ich es mir leisten konnte einmal nicht aufzupassen.
Und überhaupt Chemie bei Herr Dasilva macht ja auch überhaupt keinen Spaß.

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt