Leute, Länge und Qualität der Kapitel steigert sich noch.
POV Palle
Nach einem kurzen Treffen mit den UFO-Leuden kam ich endlich zuhause an. Ich schmiss mich sofort auf mein Bett und mir fiel auf, das ich irgendetwas vergessen hatte. Mir fiel nur nicht ein was. Meine Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. 'Wer will denn jetzt noch was von mir?' Dachte ich mir als ich die Tür öffnete. Smurf stand vor mir. "Hi?" Fragte ich ein wenig verwirrt. Smurf übergab mir mein Handy und lachte dabei ein wenig. "Hast du vielleicht was vergessen?" Lachte er nun noch lauter. Ich grinste ihm zu und bedankte mich. Jetzt wusste ich was ich vergessen hatte. Mein Handy. Ich schüttelte den Kopf und machte mich langsam an die Planungen von den nächsten Freedom Folgen. Ich nahm mir meinen Laptop steckte ihn an und fuhr ihn hoch. Ich war zwar nicht ganz so zufrieden mit den Endergebnissen aber ich wollte einfach nur noch schlafen. Keine Ahnung was mich so fertig machte.
Ich wurde durch einen Sonnenschein, der von meinem Fenster reinschien, geweckt. Langsam und verschlafen öffnete ich meine Augen. Mein Genick tat so unheimlich weh. Ich bin eingeschlafen, als ich gerade ne Mail an Manu schreiben wollte. Ich wollte ihm doch nur die Pläne für Freedom schicken? War ich dumm? Ich konnte ihm das doch einfach auf Whatsapp schreiben?! Ich musste gestern wohl sehr verwirrt gewesen sein. Langsam aber doch stand ich auf und mir fiel auf was für unfassbare Kopfschmerzen ich hatte. Meine Hände rubbelten automatisch meine Augen. Ich nahm mein Handy in die Hand und guckte auf die Uhr. 10:37. 3 neue Nachrichten, alle von Manu.
'Hey Palle...
Hab mal ne Frage...
?'
Das waren seine Worte. Sofort schrieb ich ihm zurück:
'Ja?'
Meine Beine führten mich in die Küche. Dort angekommen, machte ich mir einen Ingwer-Zitrone Tee. Vielleicht hilft das ja gegen mein Kopfstechen. Ich schmiss mich aufs Sofa und mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche.
Es war Manu...
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanfictionPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...