POV Palle
Rein kam kein geringerer als Manu!
"Hey Manu!" schrie ich schon fast, weil ich so froh war, nicht mehr alleine in diesem blöden Raum sitzen zu müssen.
"Oh, Hey Palle! Ich wusste nicht das du wach bist." entgegnete er mir.
Ich setzte mich voller Kraft auf und schloss ihn in eine feste Umarmung.
"Seit wann so voller Energie?" fragte er etwas verwirrt und konnte sich ein Lächeln nicht unterdrücken.
"Seit dem ich dich gesehen habe." grinste ich ihn an.
Oh fuck, was sage ich da?
Auf die Antwort, die wir beide nicht erwartet hatten, lachte wir. Kurz daraufhin legte er ein kleines Päckchen vom Bäcker auf meinen Nachttisch.
"Also Manu... mir ist in der Nacht eine coole Idee gekommen und ich wollte dich fragen, wie du sie findest." Er nickte und setzte sich auf den Stuhl der neben meinem Bett stand.
"Und zwar hatte ich mir gedacht, dass wir, wegen meinen fast geknackten 2 Millionen Abos so ne Art Feier machen könnten.." Sein Blick erstarrte. "Bevor du was sagst, ich würde natürlich das ganze abblasen, wenn du dich nicht zeigen willst."
"Das würdest du für mich tun?" sagte er überrascht und zu gleich fröhlich.
"Klar." er erhob sich von seinem Sessel und nahm mich in den Arm.
"Ich will dich nicht enttäuschen, ich schlaf noch mal ne Nacht drüber okay? " Ich nickte verständlich. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, schließlich bin ich der einzige der weiß, wie er aussieht. Es würde ihn sicher ein kleines bisschen Überwindung kosten, sich seinen Youtube-Kollegen zu zeigen. Wir senkten unsere Blicke zu Boden und es schien mir so als ob wir den selben Punkt am Boden fixierten. Gott sei Dank unterbrach der Arzt die peinliche Stille, die zwischen uns herrschte.
"Oh Guten Tag Patrick!" begrüßte er mich. Wir lächelten ihm fast synchron zu.
"Wie ich sehe haben sie ja schon Besuch bekommen." Ich grinste etwas verlegen zu Manu, der seinen Blick nicht von dem Arzt abwandte.
"Ich würde ihnen raten, hier im Raum noch etwas üben geradeaus zu gehen, auch wenn es sich dumm anhört, sie waren 2 Tage lang nicht auf den Beinen wir können von Glück sprechen, dass wir bei ihnen keine Thrombose feststellen konnten."
Ich nickte bloß und erst in diesem Moment fiel mir auf das ich solche komischen Strümpfe trug.(auch Thrombosestrümpfe genannt. xD) Sie waren in einem leichten weißton gehalten und ihr Stoff war eigentlich auch ganz angenehm auf der Haut, trotzdem fühlte ich mich sehr unwohl in dem Moment, weil mein Gesicht die Farbe einer Tomate annahm. Sowie es das Schicksal wollte, begann ich auch noch wie wild zu schwitzen. Manu warf mir einen verwirrten Blick zu, den ich versucht hatte so gut es mir gelang, zu ignorieren.
"Wissen sie auch schon wann ich ungefähr wieder nachhause dürfte?"
"Es sieht zurzeit ziemlich gut aus, ich würde sie aber gerne noch diese Nacht hier behalten, da sie diese Nacht etwas unruhig geschlafen haben und ich mir das gerne noch mal angucken möchte, weil Schlafstörungen sich auf ihre Gesundheit auswirken könnte."
"Gut, das heißt wenn alles gut läuft, dann.. dann kann ich morgen früh nach Hause?"
"Genau das heißt das."
Ich lachte erfreut auf, blickte dann zu Manu der mich ebenso erfreut anlachte. Danach verabschiedete sich der Arzt von uns beiden und verließ den Raum.
"Manu?" Ein tiefes Brummen kam von ihm als Antwort.
"Der Arzt meinte doch, ich sollte mich wieder an das gehen gewöhnen...Könnten wir vielleicht im Park vom Krankenhaus ein wenig spazieren gehen?"
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanficPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...