55 >Therapeut

302 10 25
                                    

POV Palle

Ich packte Manu mit beiden Händen an seiner Taille und begann ihn durchzukitzeln.
"Bitthehehe.... höhör aaaaaauuffff!" kam es lachend von Manu. Ich hob Manu hoch und platzierte ihn auf meinen Schultern, sodass er auf meinen Schultern saß. (süß die vorstellung) Manu lachte und hielt sich in meinen Haaren fest.
"Bisschen risky draußen so rumzulaufen, oder nicht?" fragte mich Manu lächelnd. Ich sah ihn nicht, aber die Vorstellung, wie er leicht schmunzelnd auf mir saß, machte mich verrückt.
"Ist mir egal. Solang du bei mir bist, ist alles halb so schlimm." sagte ich gelassen.
"Kannst du mir mal dein Feuerzeug geben?" fragte mich Manu und beugte seinen Kopf leicht nach vorne, sodass ich seine Haare an meinem Ohr spüren konnte.
"Ich dachte, ich könnte dich hiermit abhalten eine zu rauchen, aber so läuft das anscheinend nicht bei dir." lachte ich und gab Manu mit einem kurzen Griff in die Hosentasche mein Feuerzeug.
"Tja."
"Wohin müssen wir überhaupt?"
"Wenn du mich runterlässt, dann zeig ich es dir." grinste Manu. Gerade als ich ihn runterheben wollte, steckte er mir seine Zigarette zwischen meine Lippen und sprang dann von meinen Schultern.
"Ooo, seit wann so sportlich?" fragte ich ihn belustigt und gab ihm seine Zigarette wieder, welche er dankend annahm. Manu zog sich seine Hose rauf und deutete mir dann, ich solle mit ihm mitkommen. Wir gingen und unterhielten uns über belanglose Dinge. Als wir vor einem großem Gebäude ankamen, welches mir eher aussah wie eine verlassene Psychatrie, blieb ich kurz stehen.
"He, was ist?" fragte mich Manu besorgt.
"Ich.. will nicht." brachte ich in meiner Nervosität heraus.
"Das wird." sagte Manu sanft und lächelte mich an. Er zog mich an seiner Hand in das Gebäude hinein und meinte an der "Rezeption", dass wir einen Termin bei Herrn Bergmann hätten.
"Dann müsst ihr in den zweiten Stock bei Tür Nummer 3 warten." lächelte die freundliche Angestellte. Ich wurde wieder von Manu durch das gesamte Gebäude, bishin in den zweiten Stock, gezogen. Er deutete auf ein paar Stühle, wo ich mich auf einen niederließ. Gerade als Manu sich neben mich setzen wollte, klopfte ich auf meinen Schoß, um ihm zu deuten, dass er sich auf mich setzten sollte. Vielleicht würde mich das von der Tatsache ablenken, gleich mit einem fremden Mann über meine Probleme zu reden. Manu setzte sich sanft auf meinen Schoß und ich umarmte ihn von hinten. Gerade als ich meine Arme um ihn schlang, spürte ich schon Manus kalte Hand, die mit meinen schwitzigen spielte. Er nahm jeden Finger einzelnd und knetete ihn durch. Ich spürte seinen kratzigen Gips an meinem Handrücken, welcher stark dagegen drückte. Es fühlte sich so an, als würden leichte Kratzer enstehen, aber ich sagte ihm nichts, da es mir 1. egal war ob ich Kratzer hatte oder nicht und 2. sah Manu gerade so süß aus. Als Manu gerade meine linke Hand bearbeiten wollte, sah er was er mir angetan hatte.
"Alles okay? Ich hole was zum abwischen." fragte er besorgt und wollte gerade aufstehen. Ich zog ihn an seinem Gips sanft wieder auf meinen Schoß und schlang meine Arme um ihn.
"He, alles gut. Es sind nur ein paar Kratzer, mach lieber weiter mit deiner Massage, das tut gut." flüsterte ich in sein Ohr und küsste leicht seinen Nacken. Manu schnaufte aus und fuhr fort mit dem was er tat. Nach kurzer Zeit wurde eine Tür geöffnet und ein junger, attraktiver Mann luckte heraus. Als mein Name fiel, hämmerte mein Herz gegen meine Brust und ich musste schlucken. Er sah eher aus wie ein Pedo. Ich drückte Manu leicht an seiner Hüfte von mir herab und er setzte sich auf meinen Sessel. Ich ging wortlos in den Raum wo der Mann hervorschaute und setzte mich auf einen der Stühle die drinnen standen.
"Guten Tag." kam es freundlich von ihm, als er die Tür schloss und sich zu mir gesellte. Ich nickte. [jetzt kommt viel dialog und wenig text]
"Sind sie freiwillig hier?"
"1. Bitte nennen sie mich Patrick, und 2. Nein, bin ich nicht."
"Okay, Patrick. Wer möchte das denn?"
"Manu."
"Und der ist??.."
"Mein Freund."
"Also sind sie homosexuell?" Ich nickte.
"Haben sie denn eine Erahnung wieso sie hier sind?"
"Nö."
"Naja, egal."
Willst du mich veraschen?
Ich nickte.
"Als was arbeitest du denn Patrick?"
"Ich bin Youtuber, selbständig."
"Wieso hast du dich für diesen Weg entschieden? Es könnte doch leichter gehen..?"
"Weil es mir Spaß macht Videos zu drehen. So habe ich auch meinen Freund kennen gelernt."
"Heißt das, ihr arbeitet zusammen?" Ich nickte.
"Und ansonsten, was machen sie gerne?"
nachdenken, poetische Texte schreiben und Manu küssen
"Naja mein Leben ist nicht sonderlich spannend."
"Nur hier so nebenbei, hier gibt es weder Kameras noch Diktiergeräte. Alles was du hier sagst, bleibt unter uns."
Und das soll ich dem Spacko glauben?
"Ich mag es gerne Texte zu schreiben." Ich muss ja jetzt nicht sagen um was es in den Texten geht, oder?
"Und über was sind sie geschrieben?"
Leck mich.
"Meistens versuche ich meine Gefühle auszudrücken um es nicht auf einen anderen Weg zu tun."
"Was wäre denn der 'andere Weg'?"
"Naja, Manus Meinung nach, habe ich eine "Störung". Sobald ich etwas esse, fühle ich mich nicht wohl und er meint, dass sowas nicht normal ist."
"Wie lange hast du denn schon dieses Gefühl und hast du es regelmäßig?"
"Naja, was heißt regelmäßig? Mal mehr, mal weniger. Und dieses Thema beschätigt mich schon längere Zeit."
"Aha und hast du schonmal mit jemanden darüber geredet?"
"Wissen sie überhaupt was sie reden? Haben sie überhaupt eine Ahnung, wie ich mich fühle?"
"Du fühlst dich ungerecht behandelt, weil du nicht hier sein willst. Aber glaub mir, ich verstehe das." Ich schaute ihn fragend an. Woher wusste er das?
"Und sowie ich das gerade aufgefasst habe, hast du auch eine etwas negativere Einstellung gegenüber Essen, was nicht bedeuten muss, dass du krank bist."
Ich schnaufte aus. Dieser Typ geht mir jetzt schon auf die Nerven.
"Aber kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema. Hast du schonmal mit jemanden darüber geredet."
"Indirekt schon, ja."
"Wie meinst du das?"
"Naja, Manu denkt ich tue das, weil ich mir selbst nicht gefalle. Was ja auch irgendwo stimmt. Aber viel lieber will ich ihm gefallen wissen sie? Und egal wie oft er mir sagt wie wunderschön ich doch sei, es bringt nichts. Ich habe oft versucht mich so zu akzeptieren, aber irgendwie will mein Kopf da nicht mit spielen. Aber so überhaupt nicht. So null. Nada."
Wieso rede ich noch immer mit diesem Typen????
"Hmm.. du meintest du würdest das tun, was ist dieses das?"
Geht es vielleicht noch prezieser?
"Naja, wenn mir schlecht ist, dann kommt halt alles durch den Vordereingang wieder heraus."
"Verstehe.. Wann denn zuletzt?"
"Etwas her."
gestern.
"Also hast du versucht, damit abzuschließen?"
"Viel zu oft habe ich das."
"Wie geht es dir jetzt gerade im Moment?"
Wieso interessiert ihn das?
"Mir ist schlecht.(...)Und kalt." Ich rieb mir meine Hände. Ich will nach Hause.
"Das heißt, wenn Ich oder ihr Freund nicht hier wäre würdest du versuchen zu brechen?"
"(...) Wahrscheinlich."
"Hier." Er gab mir ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber. Ich nahm es in meiner mittlerweile kalt gewordenen Hände.
"Was soll ich damit?"
"Wenn du das Bedürfniss hast zu brechen, dann mach einfach ein 'X' auf das Blatt Papier und wir werden sehen."
"Hm.. die Theorie verstehe ich nicht ganz, aber ok."
"Gut, dass heißt du würdest dich darauf einlassen, dich nochmal mit mir zu treffen?"
"Von mir aus." Er schüttelte mir meine Hand und gab mir einen Termin für Samstag. Gerade hatten wir Mittwoch. Ich verließ den Raum ohne ein Geräusch zu machen oder eine Bewegung zu tätigen. Als ich aus der Tür rauskam, wurde ich direkt in seine Arme geschlossen. Augenblicklich wurde mir warm.
----------
Heyo Freunde! :D
Langweiler Kapi haha xD
Hab mir meine Haare gefärbt, was sagt ihr? ---> Kommies!

Dann noch:Ich liebe dich __kiimberly__ ❤jaaaaa, dann:meine beiden zeichnungen, die ich gestern gezeichnet habe :P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann noch:
Ich liebe dich __kiimberly__
jaaaaa, dann:
meine beiden zeichnungen, die ich gestern gezeichnet habe :P





joa das wars :P
Entschuldigt Rechtschreibfehler
lg
nadine

Wörter: 1333

Nicht so easy | Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt