71 >"Dann stirb."

177 12 24
                                    

POV Manu

Als ich mich wieder beruhigt hatte, schluckte ich und schaute Palle in die Augen.
"Hey, komm schon.. Das war halb so wild." Jetzt hatte ich tatsächlich einen Grund Angst zu haben.
"Ja.." sagte ich leise und setzte mich auf die Couch. Ich hörte wie er die Waffe wegräumte und einen anderen Schrank öffnete.
"Schatz?" rief ich in die Küche.
"Mhm?" murmelte er fragend.
"Bring mir mal bitte Chips mit." Ich vernahm ein Lachen von Palle und er kam mit meinem Gewünschtem ins Zimmer.
"Da." Er gab mir die Packung und ich nahm sie dankend an.
"So Baby.." Er öffnete sich eine Dose von einem Energy-Drink.
"Du hättest doch sicher mal wieder Lust auf eine Zigarette oder?" Ich nickte und begann meine Chips zu essen.
"Wie war das?"
"Ja, daddy." Er lachte kurz.
"Dadurch, dass ich ja sowieso zu viele verbotene Dinge tue, darfst du das jetzt." Ich begann zu grinsen. Wie lange wartete ich darauf? 9 Tage? Er gab mir eine Zigarette gemeinsam mit einem Feuerzeug.
"Danke." Ich legte die Packung Chips beiseite und begann zu rauchen. Ich ließ mich an der Sofalehne herabrutschen und lächelte dümmlich vor mich hin.
"Da ist er wieder, mein Manu." lachte Palle und trank einen Schluck.
"Hast du eigentlich Lust gleich was aufzunehmen?" fragte ich und schob meine Brille auf meine Nase.
"Klar."
-nach dem Aufnehmen + schneiden
"Puh.. endlich fertig.." schnaufte ich vor mich hin und klappte meinen Laptop zu. Ich sah wie Palle noch dabei war sein Video zu schneiden und ging mich umziehen. Auf Dauer wurden die Teile doch unbequem. Also zog ich mir eine schwarze Jogginghose an und einen Freedom-Hoodie. (in love with it) So ging ich dann zu Palle ins Aufnahmezimmer und schlich mich leise von Hinten an ihn ran, da er Kopfhörer in seinen Ohren hatte. Ich umarmte ihn von Hinten und spürte sein Grinsen.
"Bin gleich fertig Manu." sagte er und ich sah wie er gerade eine Szene löschte. (leute die wissen wie man schneidet, wissen wovon ich rede)
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und drückte ihn vom Tisch weg. (drehstuhl)
Ich setzte mich auf seinen Schoß und zog uns wieder an den Tisch. Er sah mich fragend an.
"Mach doch weiter." sagte ich und lächelte. Er legte einen Arm von links um mich an die Tastatur und einen Arm rechts um mich auf die Maus. Ich beobachtete ihn. Jede einzelne Mimik die er machte, jeden Klick den er tätigte. Ich seufzte.
"Wie lange brauchst du noch?" fragte ich und schaute über meinen Hoodie.
"Nicht lange." Er runzelte die Stirn.
"Das ist mir zu lange." sagte ich und setzte mich breitbeinig auf ihn. So rutschten wir ein wenig vom Tisch weg.
"Manu ich bin noch nicht fertig." murmelte er und hielt mich an dem Bund meiner Jogginghose.
"Tja, ist mir egal." witzelte ich und begann ihn zu küssen.
"Ey... Schatz?" Sofort hörte ich auf.
"Wenn du geil bist, erledige das bitte selbst. Ich kann und will jetzt nicht." sagte er und drückte mich von seinem Schoß. Korb.

POV Palle

Ich hörte wie er wortlos den Raum verließ. Ich war grad echt nicht in Stimmung. Manus Vater hatte mir vor der Aufnahme geschrieben. Es wurde immer mysteriöser. Woher hatte er meine Nummer? Mein Handy vibrierte.

Manu V: Versuch Manu kurz aus der Wohung zu bringen. Wir haben einen Deal zu klären.

Ich schluckte.
"Manu?" rief ich und hörte ein Murmeln aus meinem Schlafzimmer.
"Tust du mir einen Gefallen?" Er kam zu mir.
"Alles was du willst." lächelte er und ich versuchte standhaft zu bleiben und zu wirken.
"Würdest du mir bitte eine Packung Zigaretten holen gehen?" Weil ich ja keine hatte. *Ironie*
"Klar." Er zog sich die Schuhe an und gab mir noch einen Kuss. Als ich sah, dass er verschwunden war, schrieb ich Manus Vater, dass er schnell kommen sollte. Ich ließ ihn herein.
"Du hast genau 4 Minuten." sprach ich und legte meine Hände an meine Hüfte.
"Dreh dich um." Ich drehte mich um.
"Hände her." Ich streckte meine Hände nach Hinten. Etwas kaltes, schweres umklammerte meine Hände. Handschellen.
"Was?" fragte ich.
"Das gehört zum Deal." Ich drehte mich um.
"Du willst doch sicherlich nur das Beste für Manu?" Ich nickte.
"Dann stirb."
------------
heute kommt 2. teil :P (ca 22 Uhr)

Nicht so easy | Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt