POV Palle
(bevor jemand fragt, was mit zombey ist: sie haben nichts mehr von einander gehoert seit dem vorfall)
Wir waren gerade an dem Bahnhof angekommen, da meldete sich Manu schon wieder.
"Paddy? Ich hab hunger."
"Paddy?" lachte ich in meiner typischen Paluten-Lache.
"Lach nicht. Ich hab hunger." sagte er stumpf und zog mich mit in einen Bäcker. Jeder von uns aß so eine Art "Menü". Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre wieder normal im Kopf. Denn, so ist es nicht. Ich mag es vorerst vielleicht bekämpft haben, diese nerventötende Bulemie, doch ich spüre langsam das sie wieder kommt. Doch um Manu nicht zu enttäuschen aß ich trotzdessen alles auf. Manu trank seinen Kaffee genau im selben Moment wie ich und unsere Blicke trafen sich. Wir stellten den Becher gleichzeitig wieder hin. Während ich schon lange keinen Schaum mehr im Kaffee hatte, klebte Manus Schaum an seiner Oberlippe. Er leckte auffällig langsam über sie und grinste dabei leicht. Ein ebenfalls schmelisches Grinsen meinerseits.
Als wir dann beide mit dem Essen fertig waren, gingen wir zu unserem Bahnsteig und warteten auf unseren Zug.
>> Paris 10:17
stand auf dem Schild, welches an unserem Bahnsteig hang. Also noch eine gute Viertelstunde. Ich öffnete eine neue Zigarettenpackung, zog eine Zigarette leicht hinaus und hielt die Packung Manu hin. Dieser blickte von seinem Handy auf und zog sie dankend heraus. Ich zündete ihm seine Zigarette an und mein danach auch. Während Manu tief in der Handywelt versucken war, stand ich mit einer Hand in meiner Hosentasche da, und wusste kaum was ich mir als erstes durch den Kopf lassen gehen sollte. Das wichtigste zuerst. Das Vorwort vor der Frage.
'Manu.. Wir kennen uns jetzt schon unendliche Zeit. Ich weiß gar nicht mehr, wann unsere Freundschaft
ihren Lauf nahm. Ähm.' Planlos stand ich da und wusste nicht wie ich weitermachen soll. Mir schoss alles gleichzeitig durch den Kopf.
'Als ich dich das erste Mal sah, war ich fazsiniert von deiner Schönheit. Nein, das klingt kitschig. Ähm... von dir. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie du mir unbedingt helfen wolltest, mit dem Rauchen aufzuhören, und jetzt hälst du selber ne Tschick in der Hand. Seitdem du bei mir bist, haben wir so viel durchgestanden, soviele Stunden haben wir gelacht + geweint.' Viele solcher Sätze ließ ich mir durch den Kopf gehen und kam am Ende dann zu dem Entschluss, es einfach spontan zu machen und zu hoffen, dass alles gut läuft. Ich tippste Manu an.
"Hm?" sah er lächelnd zu mir auf.
"Unser Zug kommt in 1 Minute." sagte ich und schulterte meinen Rucksack. Er steckte sein Handy in seine Hosentasche und schaute mir in die Augen.
"Was ist?" fragte ich mit einem leichten Lächeln und zog ihn mit meiner linken Hand an der Taille näher an mich.
"Nichts." grinste er mich an. "Du tust so als wäre das eine alltägliche Situation."
"Ich hab grad definitiv besseres zu bedenken." flüsterte ich zu mir selbst und prüfte mit einem Blick, ob Manu etwas von dem verstanden hatte, was ich gerade geflüstert hatte. Dieser wartete aber noch auf meine Antwort, die ich auf seine Aussage erwiedern sollte. Ich lachte ihn einfach nur kurz an und zog ihn mit dem Koffer in den Zug. Während Manu sich schon hinsetzte, legte ich unseren Koffer in ober unseren Sitzen in eine Gepäckablage. Als ich das tat, rutschte mein Shirt etwas rauf und Manu fuhr mir unaufffällig unter mein Shirt. Ich nahm seine Hand heraus und grinste ihn an. Ich setzte mich gegenüber von ihm ans Fenster. So gab es keine Streitigkeiten, wer denn am Fenster sitzt. Manu kramte kurz in seinem Rucksack herum und holte dann einen A4 Block mit einem Bleistift heraus. Ich stützte meine Ellenbögen an dem Tischen im Zug ab und schaute meinem Baby dabei zu, wie er die Skizzierungen eines Auges begann zu zeichnen. Mich bekam er dabei gar nicht mit. Sowie immer eigentlich. Immer wenn er zeichnete gab es nur ihn, den Block und den Stift. Nichts weiter. (1000% me)
Ich beobachtete ihn also dabei, wie er vor sich hin zeichnete, bis ich von einer Frau aus meinem Grübeln gerissen wurde.
"Entschuldige, ist hier noch frei?" fragte sie, lächelte mich an und zeigte auf den Platz neben mir.
"Ja, klar." gab ich vollkommen perplex von mir. Sie war sehr aufreizend gekleidet und hatte blonde, glatte Haare. Sie setzte sich also neben mich und um ehrlich zu sein: Selbst wenn ich schwul bin, konnte ich mit normalen Männerverstand einfach nicht wegschauen. Nur für eine oder zwei Sekunden starrte ich auf ihren prallen Busen. Ein Blick von Manu. Seine grünen Augen leuchteten durch die Brillengläser wie ein Laserstrahl. Zucker. Ich fand es einfach nur atemberaubend süß, wie eifersüchtig er wegen so einer kleinen Scheiße werden kann. Ich zwinkerte ihm einmal zu und schon war wr wieder in seiner Welt gefangen. Ich fand es tatsächlich ziemlich spannend, Manu dabei zu beobachten, etwas zu malen. Nach cirka 30 Minuten zog er den letzten Strich und lümmelte am Tisch. Sein Blick galt abwechselnd dem Bild und dem Ausblick.(das bild hab ich gemalt, ist auch auf meinem insta acc zu sehen)
"Das Bild ist schön." sagte ich leise und schaute Manu an.
"Danke." flüsterte er leicht lächelnd und machte seinen Block wieder zu. Die Frau neben mir machte mir immer wieder Andeutungen, doch immer räusperte ich mich oder reagierte erst gar nicht darauf. Als ich an meinem Handy kurz ein paar Mails beantwortete, sah ich Manu, wie ihm eine Träne die Wange runterkullerte.
"Stehen Sie bitte auf." fordete ich die Dame neben mir auf. Diese dachte wohl, dass ich mit ihr kurz auf die Toilette oder so will, aber nein, ich wollte einfach nur zu Manus Seite. Ich setzte mich also neben Manu und legte einen Arm um ihn.
"Hey Baby, was ist los?" flüsterte ich in sein Ohr und schaute auf sein Smartphone, auf welches er vorhin die ganze Zeit geschaut hatte. Youtube-Kommentare. Seine Tränen begannen mehr zu werden, aber er schluchzte nicht. Generell gab er sehr wenige Geräusche von sich. Die Frau setzte sich genervt wieder hin und blickte in ihr Tablet. Wortlos hielt er mir sein Handy vor die Nase.
'Du homosexuelle Schwuchtel! Such dir mal lieber einen gescheiten Beruf, bevor du einen Beruf annimmst, bei dem man nichts können muss. Wetten wir sogar fürs Video schneiden, hast du jemand anderes? Grad dass du die Videos nicht wen anders aufnehmen lässt. Verreck an AIDS du dumme Nutte.' las ich und drückte Manu noch mehr an mich.
"Niveaulos so etwas. Daddy ist hier keine Sorge." flüsterte ich in sein Ohr. Er blickte zu mir auf und hörte auf zu weinen. Ich wusste ja wie man mit solcher Art Hate umzugehen hat. Manu wurde wahrscheinlich noch nie mit der Art Hate konfronftiert, also war er dementsprechend sehr betroffen von dem, was geschrieben wurde. Ich nahm seine Hand und er lächelte schwach vor sich hin. So viel ich mich erinnern konnte, fielen wir beide dann noch in einen kurzen Schlaf.Als ich schwach die Augen öffnete, sah ich, dass die Dame weg war und wir aussteigen mussten. Ich zog danrt an Manus Hand und er riss sofort die Augen auf.
"Hey, wir müssen aussteigen." lachte ich ihn an und er stand verschlafen auf. Als wir unsere Sachen zusammen hatten, gingen wir raus und fuhren mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen wir uns überhaupt nicht auskannten, zu unserem Hotel. Gerade hatte Manu einen Lachflash bekommen, weil wir 20 Minuten lang in die falsche Richtung gefahren sind.
"Hehe, Pschhht. Hahaha, wir sind nicht alleine." versuchte ich ihn, selbst lachend zu beruhigen. Als wir beide einigermaßen bei uns waren, checken wir ins Hotel ein und fuhren in unseren Stock, wo unser Zimmer sein sollte. Wir sperrten mit der Schlüsselkarte, den Raum, oder die Suit, auf und Manu schaute begeistert mit offener Kinnlade durch den Raum. Er stand am Fenster und blickte hinab, als ich ihm von Hinten umarmte.
"Na? Gefällt es dir?"
"Das ist so.. Wow. Unglaublich." erklärte er mir begeistert. Ich küsste sanft seinen Nacken und genoss einfach diesen Moment. Früher habe ich nie gewusst was die Definition von Perfekt war, doch ich denke ich habe sie gefunden. Das ist perfekt.-
Ok freunde schwuler hätts nicht kommen können oder? HAHAHAHAH ich weiß nd wieviele kapis noch kommen. ich rechne mit 2. eines in palles sicht und eine in nicos sicht. die in nicos sicht wird was ganz neues, also wartet ab, es wird crazyyyyy. und zombey bleibt auch nicht ganz verschont ;)
lg
nadine
DU LIEST GERADE
Nicht so easy | Kürbistumor
FanfictionPaluten hat einige Probleme, von denen niemand was erfährt, bis Manu kommt. Es scheint als würde alles besser werden. Aber lange wurden sie nicht in Ruhe gelassen...