53 >Alles nur gut gemeint

241 17 16
                                    

POV Palle

Was mache ich jetzt? Gehe ich rein zu Manu? Aber dann müsste ich anläuten, und das will ich nicht. Soll ich mich entschuldigen? Aber für was? Ich habe nichts getan. Er hat gemeint er.. Moment. Meint er das alles vielleicht gar nicht so wie ich es aufnahm? Er meinte es nur gut. Aber er hat einen Termin bei einem Psychater.. oder Therapeut ausgemacht, gegen meinen Willen. Aber er meinte es nur gut. Er sagt er will mich hinbiegen, tut aber nichts. Aber die ganzen Zeichnungen, kleinen Nachrichten, die ganzen Sachen was er mir immer gesagt hatte. All dies war gut gemeint. Wie konnte ich nur so dumm und stur sein? Mein Herz pochte, als ich mich langsam meiner Treppenhaustür näherte. Meine Hand zitterte leicht als ich versuchte auf mein Klingelschild zu drücken. Ich überwandt die letzten Zentimeter und drückte auf die Klingel. Gerade als ich aufgeben wollte und enttäuscht umkehren wollte, ertönte das Surren der Tür und ich öffnete sie. Ich betrat das Treppenhaus und stieg jede Stufe langsamer hinauf als die davor. Als ich in meiner Etage ankam, und Manu sah, zerbrach mein Herz in tausende Einzelteile. Tränenverströmtes Gesicht, zersauste Haare und mehrere zusammengeknüllte Taschentücher in seinen Händen. Was habe ich getan? Ach du Scheiße. Eine Weile standen wir nur so da und schauten uns an. Ich ging schnell auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.
"Es tut mir Leid." sagten wir beide im selben Moment. Wir drückten unsere Körper fester aneinander wie noch nie zuvor. Sofort begannen wir beide zu weinen. Eine Weile standen wir nur so da und sagten uns die ganze Zeit wie sehr es uns leid tut.
"He Manu. Ich liebe dich." sagte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. Er sah mir in die Augen und drückte seine Lippen fordernd auf meine. Ich haute die Tür hinter mir zu und packte ihn an der Hüfte. Wir beide weinend, pochendenherzens (?), und umarmend. Das waren wir in diesem Moment. Nicht mehr und nicht weniger.
"Bitte lass uns nie wieder wegen so einer Scheiße streiten." schluchzte Manu und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter.
"Niemals." flüsterte ich in sein Ohr und massierte seine Kopfhaut. Ich spürte wie Manu in meinem Arm immer schwerer wurde und ich hob sanft seinen Kopf.
"Nicht einschlafen Manu, wir haben nicht mal 22 Uhr."
"Ja und?" murmelte Manu.
"Nichts ja und." Ich lachte kurz. "Ich muss kurz mit dir reden." meinte ich dann. Er stützte sich mit seinen schwachen Händen an meiner Brust ab und stand mittlerweile wieder auf beiden Beinen.
"Komm." meinte ich und wir gingen in mein Wohnzimmer und Manu ließ sich dort auf die Couch nieder.
"Willst du was?" fragte ich ihn.
"Zählt es, wenn ich 'dich' sage? Aber nein.. Wobei.. hol mir mal bitte Schokolade."
"Typisches Mädchen, bei jeder Heulerei sofort Schokolade fressen." (1000% me) lachte ich und Manu zeigte mir den Mittelfinger. Ich ging aus dem Wohnzimmer, in die Küche. Dann holte ich aus dem Schrank eine Tafel Schokolade und eine Flasche Organgensaft aus dem Kühlschrank. Ich gab ihm die Tafel und er nahm sie dankend an.
"Alsoo.." begann ich das Gespräch.
"Natürlich, auch wenn ich es dir grade schon 10 Mal gesagt habe: Es tut mir leid." Manu lächelte kurz und biss von seiner Schokolade ab, während ich einen Schluck meines Saftes machte. (omg denkt mal bitte zweideutig)
"Muss das aber sein mit dem Therapeuten?"
"Ja." Ich setzte gerade zum Reden an, da unterbrach er mich schon.
"Schatz, bitte." Ich schnaubte aus.
"So, noch was." Er guckte mich an.
"Du hast ja dieses komische Ambolypsie-Scheiße. Hast du da jetzt schon einen Termin?"
"Jaja, alles schon erledigt." meinte Manu.
"Wann hast du den?"
"Übermorgen. Das heißt, wir müssen morgen diesen Scheiß zur Parkbank bringen, dann hast du den Termin und übermorgen, hab ich nh Termin beim Augenarzt?.."
"So sieht es aus." stellte ich fest. (Ka wann der eigentliche Termin für Palle war, aber jetzt ist er morgen)
"Hast du Bock auf ne Tschick?" fragte ich ihn.
"Hm.. " überlegte er kurz. Klares Zeichen für mich. Ich stand auf und mir fiel auf, dass ich in meiner Jacke nur Chesterfield eingesteckt hatte.
"Macht es dir was aus, neue zu rauchen?" rief ich durch den Flur.
"Ne." meinte Manu und als ich zurück ins Wohnzimmer trat, war Manu an seinem Handy. Seine Tafel Schokolade hatte er wieder in die Verpackung eingewickelt und auf den Tisch gelegt.
Ich gab ihm eine Zigarette und betrachtete sie kurz.
"Chesterfield? Seit wann?" fragte Manu.
"Seit ner Stunde." sagte ich und Manu begann im selben Moment an zu lachen. Ich schaute ihn an. Nicht ernst, aber irgendwie eindringlich.
"Achso, kein Witz?" mit diesen Worten, verstummte seine Lache und nun war ich der jenige der lachen musste.
"Na, wie schmeckts?" fragte ich als ich Manu dabei zusah, wie er seinen ersten Zug vollführte.
"Ganz Okay, die anderen schmecken besser." meinte er und verzog kurz seim Gesicht. Ich nickte kurz und drehte den Fernseher auf. Während ich also rauchte und hin und wieder einen Schluck von meiner Flasche machte, saß Manu neben mir, ebenfalls am Rauchen.
"Ou ou." sagte Manu kurz und schluckte.
"Was ist?" fragte ich natürlich direkt nach.
"Ähh, naja wie soll ich das sagen?" Ich bemerkte wie meine Augen begannen zu zittern.
"Du hast ne Szene vergessen."
"Welche?!" riss ich meine Augen auf.
"Also anscheinend, ob es stimmt, weiß ich nicht."
"Dann guck doch nach." befahl ich ihm und dämpfte meine Zigarette aus. Manu klickte auf den Youtube-Icon und suchte nach meinem Kanal. Wir sahen uns das Video an und ahnten nicht allzu schlimmes. Und genau folgende Szene schnitt ich nicht heraus:
"Manu? Auf was willst du hinaus?" fragte ich ihn ernster.
"Die Kamera läuft."
"Und ich kann schneiden, also hau raus, was willst du von mir hören?" Ich blickte ihn an. Was genau wollte er mit dieser Frage bezwecken? Sollte ich die Wahrheit sagen? Dann würde ich aber wahrscheinlich viele Deabos machen. Mein Stolz würde in sich zusammensickern, wenn jemand meiner Fans wüsste was behind the scenes passiert. Soll ich also lügen? Was zum Fick soll ich den sagen?!
"Denk dir was nettes aus." gab Manu von sich, als er gerade durch meine Twitter-Antworten scrollte.
"Also.. Nein, ich habe keine Freundin. Ich bin nach wie vor Single." sagte ich dann zur Kamera gewandt.
"Ach. Du. Scheiße." sagte ich vollkommen überrascht von meiner Dummheit. Wie konnte ich so eine irrelevante aber doch wichtige Szene vergessen rauszuschneiden? Wie??
"Das ist... krass. Jetzt können manche natürlich 1 und 1 zusammenzählen, aber das wird nicht jeder hinkriegen, denke ich... hoffe ich." das Letztere sagte Manu zu sich selbst.
"Oh mein Gott."
"Halb so schlimm." meinte Manu.
"Halb so schlimm?! Ich geb dir gleich halb so schlimm aber du weißt schon wohin!.." sagte ich etwas aufgebrachter.
"Achja?" fragte Manu verführerisch.
"Ach komm." gab ich auf, da es mir zu dumm war, wieder eine Diskussion wegen einer Meinungsverschiedenheit zu beginnen.
"Naww... da ist jemand beleidigt.." sagte Manu bespaßt und dämpfte seine Zigarette aus. Dann lächelte er mich schwach an und lehnte sich an mich.
"Ich bin nicht beleidigt." sagte ich mitleidiger, als ich es eigentlich wollte.
"Willst du Ablenkung?" fragte Manu und strich mir mit seinen Fingern meine Brust entlang. Ich sah ihm in die Augen. Ablenkung wäre schon ziemlich nice, da ich wusste was er darunter verstand. Manu setzte sich auf mein Becken und hielt sich an meinen Schultern aufrecht. Seine Gipshand ließ er, wie jedes Mal wenn wie sowas taten, einfach nur hängen. Dann begann er meinen Hals zu küssen und als er merkte, dass er sich an einer empfindlichen Stelle befand, saugte er sich fest. Ich keuchte auf und Manu leckte entschuldigend über den Knutschfleck, den er mir gerade verpasst hatte.
Ich griff Manu hinter den Nacken und zog ihn an mein Gesicht. Wir saßen da, er auf mir und Stirn an Stirn. Es tat so gut seinen rauchigen, warem Atem auf meinem zu spüren. Ich küsste ihn leidenschaftlich und leckte kurz an seiner Unterlippe, sodass er mir Einlass zu seinem Mund gewährte. Jedes Mal, wenn ich ihn küsse, dann fühlte es sich so an, als würde unsere geheime Beziehung nicht auffliegen. Er bewegte sein Becken leicht in kurvigen Bewegungen gegen meines. Ich musste kurz aufkeuchen. Manu ließ von meinen Lippen ab und ließ seine Hand in meine Jogginghose wandern. Durch meine Boxershorts massierte er mein leicht erregtes Glied. Als Manu dann auch noch begann meinen Hals mit Küssen zu übersehen, stand mein Glied auf einmal wie eine Eins. Er glitt mit seiner Hand in meine Boxershorts und griff nach meinem harten Ständer. Er holte ihn raus aus meiner Hose uns begann langsam mit seiner Hand auf und ab zu fahren und dabei meine Vorhaut immer wieder um meine Eichel zu schieben. Manu war immer noch an meinem Hals beschäftigt, als ich leise aufstöhnte.
"Das war mir defintiv zu leise." hauchte Manu und bewegte seine Haare schneller. Ich merkte wie die Erregung in meiner unteren Region zu sprudeln begann. Nun stöhnte ich lauter auf.
"Schon besser.." lächelte Manu. Er begann nun auch noch meine Hoden zu massieren und kleine Kreise auf meiner Spitze zu zeichnen und brachte mich so über die Klippe der Lust. Ich kam laut stöhnend in seine Hand und er schleckt seine Hand ab. Ich muss zugeben, er sah richtig scharf aus, wenn er das machte. Er fuhr mit seinen Fingern in seinem Mund herum und zwinkerte mich an. Dieser Junge.
-----------
Heyo freunde! :D
Was macht ihr so in den Ferien? :P Mir wurde öfters geschrieben, dass ich versuchen soll, täglich hochzuladen. Das werde ich auch versuchen :P Joa, dann hätte ich noch eine Idee für eine Tardy ff, würde die dann wer lesen? :D
Entschuldigt Rechtschreibfehler
lg
nadine

Wörter: 1616

Nicht so easy | Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt